Destiny

PSN-Name: elequardo
Oh man, der Hunter zu erst auf 30. Echt traurig! Aber man nimmt halt was man kriegt. Aber dann können wir ja nächste Woche der Hard Mode mal angehen, ganz offiziell und ohne Tricks ;)

Weiß jemand wann der Bungie Patch kommen soll? Die Ankündigung lässt ja vermuten, dass da einiges korrigiert wird.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Evtl wird ja mal der ganze Raid cheese gefixed :)

Edit: hier im Forum spielen ja leider nicht mehr allzu viele Destiny. Was zocken die Aussteiger denn aktuell so und was war der Grund Destiny den Rücken zu kehren?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Gibt es jemanden der noch einen weiteren Char hochspielt und meinen Warlock mal zur ersten Reef-Cutscene bei der Königin mitnehmen kann bevor er die durch hat?
Ich habe das noch auf der PS3 gemacht und konnte die nicht aufnehmen. Wenn man in Gruppe mitgeht dann ist das wohl die einzige Möglichkeit die nochmal zu sehen.
Meine Zweit- und Drittchars sind keine Alternative, da ich die gerne mit dem Warlock als Replay hätte.

Bungie macht ja anscheinend bisher keine Anstalten eine Möglichkeit zum Cutscene-Replay einzubauen. Dies ist ja auch so etwa die einzige für die ein Missions-Replay keine Option ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Naja Arti sehe jeden Tag aus dem Forum mind 5-10 Leute die online sind zwar immer die selben aber noch genug :D
Und viele sind Lvl 30 und sagen sich jetzt kann ich auf's dlc warten und Spielen dann andere Spiele schnell durch also denke ich mir mal xD
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Danke bungie, danke. Ich kann mir nur im Ansatz vorstellen, wie viele Meetings und schlaflose Nächte es gebraucht hat, bis ihr endlich die Lösung für eines der drängendsten Probleme von destiny gefunden habt: warum darf jemand, der heart of Praxic fire und die Raid Stiefel sein eigen nennt, bis zu 9 Raketen mit sich tragen? Womit hat man das nach über 200 spielstunden, Zig raids und dem nötigen quäntchen Engram Glück verdient? Genau, gar nicht. Darum darf nun auch ein Level 1er standardmäßig mit 5 statt nur 3 Raketen rumlaufen und der heavy Ammo perk gilt nur noch einmal, auch wenn ihn mehrere rüstungsteile unterstützen. Macht maximal 7 mit einem dual Raketenwerfer, 8 mit einem triple Raketenwerfer. Jeweils eine Rakete weniger als vor dem Patch. Um das neue Maximum zu erreichen, ist nur noch ein rüstungsteil mit heavy Ammo perk nötig, zumindest bei mir. Ganz ohne perk sind es nun wie gesagt 5 statt 3 Raketen.

Ich fühle mich nur noch verarscht, bungie und Activision passen mittlerweile gut zusammen. Hier wird nix mehr für die stammspieler getan, nur noch rumgedoktert und generft, damit auch ja die lieben casuals nicht zu kurz kommen. Es gibt so viele Probleme in diesem Spiel, die bungie komplett ignoriert. Stattdessen wird mein gear sukzessive entwertet. Was ist der Unterschied zwischen einem Level 1 warlock und einem 30er mit kompletten Raid gear und Praxic fire? Zwei Raketen. Witz des Jahres.

Danke dafür, Leistung und Mühe wird wie immer belohnt. Scheiß Spiel, ich bin bedient. Die Lösung solcher "Probleme" lässt im Angesicht der unübersehbaren Macken des Hauptspiels tief blicken.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Die gehen die Patches eh völlig falsch an. Siehe Raid Bugs etc.
Zudem wird top level Equipment zunehmends entwertet und teilweise geben sie dann sogar zu, dass es zuviel des Guten war aber ändern nichts daran. Das beste Beispiel ist wohl die Mythoclast. Mit der seltensten Waffe im Spiel sollte man durchaus gewisse Vorteile haben.

Ähnliches gilt für den von dir angesprochenen heavy ammo perk. Allerdings hat Bungie ja bereits kund getan, dass sich einige nerfs ins update eingeschlichen haben, die so nicht geplant waren. Der perk fällt hoffentlich in diese Kategorie denn in den notes ist keine Rede davon, oder?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Danke bungie, danke. Ich kann mir nur im Ansatz vorstellen, wie viele Meetings und schlaflose Nächte es gebraucht hat, bis ihr endlich die Lösung für eines der drängendsten Probleme von destiny gefunden habt: warum darf jemand, der heart of Praxic fire und die Raid Stiefel sein eigen nennt, bis zu 9 Raketen mit sich tragen? Womit hat man das nach über 200 spielstunden, Zig raids und dem nötigen quäntchen Engram Glück verdient? Genau, gar nicht. Darum darf nun auch ein Level 1er standardmäßig mit 5 statt nur 3 Raketen rumlaufen und der heavy Ammo perk gilt nur noch einmal, auch wenn ihn mehrere rüstungsteile unterstützen. Macht maximal 7 mit einem dual Raketenwerfer, 8 mit einem triple Raketenwerfer. Jeweils eine Rakete weniger als vor dem Patch. Um das neue Maximum zu erreichen, ist nur noch ein rüstungsteil mit heavy Ammo perk nötig, zumindest bei mir. Ganz ohne perk sind es nun wie gesagt 5 statt 3 Raketen.

Ich fühle mich nur noch verarscht, bungie und Activision passen mittlerweile gut zusammen. Hier wird nix mehr für die stammspieler getan, nur noch rumgedoktert und generft, damit auch ja die lieben casuals nicht zu kurz kommen. Es gibt so viele Probleme in diesem Spiel, die bungie komplett ignoriert. Stattdessen wird mein gear sukzessive entwertet. Was ist der Unterschied zwischen einem Level 1 warlock und einem 30er mit kompletten Raid gear und Praxic fire? Zwei Raketen. Witz des Jahres.

Danke dafür, Leistung und Mühe wird wie immer belohnt. Scheiß Spiel, ich bin bedient. Die Lösung solcher "Probleme" lässt im Angesicht der unübersehbaren Macken des Hauptspiels tief blicken.

meinst du das ernst?`:ugly:
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Die gehen die Patches eh völlig falsch an. Siehe Raid Bugs etc.
Zudem wird top level Equipment zunehmends entwertet und teilweise geben sie dann sogar zu, dass es zuviel des Guten war aber ändern nichts daran. Das beste Beispiel ist wohl die Mythoclast. Mit der seltensten Waffe im Spiel sollte man durchaus gewisse Vorteile haben.

Ähnliches gilt für den von dir angesprochenen heavy ammo perk. Allerdings hat Bungie ja bereits kund getan, dass sich einige nerfs ins update eingeschlichen haben, die so nicht geplant waren. Der perk fällt hoffentlich in diese Kategorie denn in den notes ist keine Rede davon, oder?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
In den Patch Notes steht nix davon. Habe es eben im offiziellen Bungie Forum im Problem Thread zum aktuellen Patch gepostet, vielleicht hilft es ja was bzw. Bungie nimmt zumindest dazu Stellung.

Meiner Meinung nach liegt es am bevorstehenden Iron Banner, ebenso wie der heimliche Nerf diverser Exotics. Wer will im Angesicht des baldigen DLCs schon verschreckte Newcomer, die von Stammspielern mit besserem Gear besiegt werden?
 
Zuletzt editiert:
systems
Spielt gerade: PokemonGo
ich kann den Ärger über die Raketensache trotzdem nicht nachvollziehen ... eine Rakete weniger ist ja wohl nicht die Welt ... :ugly: Ärgern sollte man sich lieber darüber, dass Bungie scheinbar mit ziemlich vielen sideeffects beim patchen zu kämpfen hat. Exotic-Weapon nerfs waren nicht gewollt ...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=UBq4gLL5RcQ[/ame]
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Es geht darum, dass gute Ausrüstung entwertet und gleichzeitig Gelegenheitsspieler belohnt werden. Außerdem wurde ich um drei Raketen beschissen, schließlich liegt das standardmäßige Cap jetzt bei fünf statt drei. Im Pvp ist das ein enormer unterschied.

Und du glaubst doch selbst nicht, dass all diese für Stammspieler nachteiligen Änderungen im Angesicht des Iron Banner Events purer Zufall sind. Wer Destiny lange genug fern bleibt, bekommt ne traurige Mail von Bungie und ne Exotic ins Postfach, unser eins geht jede Woche in den Raid, spielt bis die Server brechen und bekommt nur einen Tritt in den Arsch. Diese Art der "Förderung" hat bei Destiny schon lange System.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Bei aller Kritik - die einige positiv und andere negativ betrifft - muss man aber auch viele durchgehend positive Änderungen sehen.
Die Interface-Veränderungen z.B. finde ich alle gut. Dass man nun beim herangehen an die Marker noch einmal eingeblendet bekommt was für einen Missions-Typ der Marker hat ohne den Geist zu rufen, dass die Granaten und andere Fähigkeiten nun besser sichtbar eingeblendet werden bis hin zu den Mini-Änderungen dass viele Icons nun passender sind.

Und die beiden neuen Shader die es zu kaufen gibt, sind auch beide ganz nett.

Ob ich den Iron-Banner wieder ignoriere muss ich mir noch überlegen.

Ich wünsche mir weiterhin mehr Handels-/Material-Tausch-Optionen. Selbst wenn es nur über Händler geht und kein Spieler-Handel möglich ist. Wobei, dass man nicht mal Munitions-Synthesen und Glimmer miteinander handeln kann ist schon ganz schön lächerlich.
Und das man Raumschiffe und Shader die man zuviel hat nur ohne Effekt/Gegenwert abgeben oder löschen kann ist auch irgendwie unbefriedigend.

Und natürlich die Replay-Option für die Cutscenes. Wenn das so weitergeht muss ich am Ende noch meinen Titan löschen nur um mal mit Warlock die erste Reef-Cutscene speichern zu können. :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Und natürlich die Replay-Option für die Cutscenes. Wenn das so weitergeht muss ich am Ende noch meinen Titan löschen nur um mal mit Warlock die erste Reef-Cutscene speichern zu können. :ugly:

Das Problem versteh ich ehrlich gesagt nicht. Warum solltest du einen Char löschen müssen, du musst doch nur einfach die Story mit einem neuen Char durchspielen, da kommst automatisch zum Reef.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Das Problem versteh ich ehrlich gesagt nicht. Warum solltest du einen Char löschen müssen, du musst doch nur einfach die Story mit einem neuen Char durchspielen, da kommst automatisch zum Reef.
Nicht mit der gleichen Klasse und dem gleichen Aussehen. Und da es ja keinen vierten Char-Slot gibt kann ich das nicht wiederholen, außer es erbarmt sich mal einer mich in der Gruppe mitzunehmen wenn er die Cutscene macht.

Gestern hatte ich jemanden dazu angeschrieben, aber er hat es wohl gar nicht oder zu spät gelesen.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Nicht mit der gleichen Klasse und dem gleichen Aussehen. Und da es ja keinen vierten Char-Slot gibt kann ich das nicht wiederholen, außer es erbarmt sich mal einer mich in der Gruppe mitzunehmen wenn er die Cutscene macht.

Gestern hatte ich jemanden dazu angeschrieben, aber er hat es wohl gar nicht oder zu spät gelesen.
Achso ... du willst das nur für Style Aspekte xD
 
Top