Der Weihnachten Thread

Ik hab bekommen oder mir selbst geschenkt eine

  • Xbaggs 360

    Votes: 0 0,0%
  • Plaisy 3

    Votes: 0 0,0%
  • Wiii

    Votes: 0 0,0%
  • NDS

    Votes: 0 0,0%
  • PSP

    Votes: 0 0,0%
  • Plaisy 2

    Votes: 0 0,0%
  • Ps3 Games

    Votes: 0 0,0%
  • Games für die anderen Konsolen

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    0
PSN-Name: Kyle-Reese-2-0
Spielt gerade: forza, dead rising
#1
- Bescherung is für 2008 gelaufen und mich interessiert was ihr lieben Leute bekommen habt, nen WeihnachtsThread fehlt hier finde ich, und man kann ihn ja nächstes Jahr wieder benutzen :-)
- ich hab mir einen Gamecube geschenkt, bei ebay für 20flocken ersteigert, Wii is mir zu teuer um Klassiker zu zocken, mein Interesse liegt an den Reisdent Evil & Metal Gear Solid Exclusives, Metroid Prime is auch fett, hab mir auch schon alle REvil Teile die es für Gamecuibe gibt gekauft, ansonsten von Familie und so Klamotten oder ne Uhr oder Duschgel das wohl meistverschenkte Produkt^^, und wie siehts bei euch aus?
 
PSN-Name: Kyle-Reese-2-0
Spielt gerade: forza, dead rising
#6
Original von Northstar
ich hab far cry instincts für die turbine bekommen. keine ahnung was ich damit soll.. :rolleyes:
- Turbine?! xD, das is funny, kannte ich noch nich, ich sagte immer Heissluftföhn, aber seit dem man installieren kann, hat sie einiges an Respekt dazugewonnen
- und wegen FC-Instinkts, das is ja wie eine Ohrfeige ;-)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#12
Gab ne Halskette für mich und für die Kinder Loco Roco 2 und Super Mario World 2(die sind jetzt im Bett und jetzt spiele ich:D ) und für meine Frau gabs nen Toaster.:D
 
Top