Der OnPSX App Thread - Für Android

PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Dachte ich mir schon, dass deine Frage darauf abzielt.

Dann geht die Frage hier eben an den Zuständigen für ios.

Noch eine an dich Crack King...gibt es bei Android 2 Apps? Eine für Handys und eine für Pads?

Die iPhone App am iPad wird ja nur gezoomt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
den den apps anbieten.
ich hab im browser ne seite offen und und drücke ihn und bekomme eine Auswahl an anderen Apps in die ich den link posten kann, zb whattsapp, email, notizen und und und.
Da muss opx-app rein. dann thread wählen und dann wirds da gepostet-
 
Ja, aber Links kannst du auch einfach so einfügen. Dafür brauchste den Share Button nicht.
Dann bräuchte der Chrome-Browser auch keinen Teilen... Button, wenn man die Links auch so posten kann.
Es ist viel bequemer, wenn du auf Teilen... klickst, die Apps auswählst, und schon wird es dort gepostet. Z. B. um jemandem schnell einen Link in Whatsapp zu posten, statt ihn vorher aus der Adresszeilen zu kopieren, dann Whatsapp öffnen und wieder einfügen. :D

Geht alles, nur eine Frage des Komforts.

Für onpsx in einem Thread zu posten finde ich das jetzt nicht unbedingt notwendig.
Cool wäre eine Sharebutton in der onpsx-App um News/Reviews etc. zu teilen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Cool, mach mal ein paar Screenshots, dann kann ich das im play store so einstellen :)
Bitte einmal jemand erbarmen und nen Screenshot auf einem 10" Gerät machen :)

Außerdem wird es ein Update auf Version 1.1 geben. Nun kann man nach News und Reviews auch suchen. Sogar per Spracheingabe :D

Notifications sind glaube ich überflüssig...Werde das wohl erstmal weglassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
So, hab doch noch dran gedacht, werde gleich welche hochladen. Ich lass die mal in Originalgröße*, dann kannst du sie selbst anpassen. ;)

*Nexus 10 Originalgröße :ugly:

---------- Beitrag um 17:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:02 Uhr ----------














Hoffe, das reicht. Wenn du noch was bestimmtes sehen willst, dann schreibs einfach. :)
 
Top