Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ne, habe gerade wieder mehrere Stunden gespielt und war nichts. Bis jetzt ist GT5 bei mir auch noch kein einziges mal hängengeblieben.
bei mir hats damals mit version 1.01 einmal gehangen! sonst alles problemlos. stundenlang!!!

EDIT: hab ne alte 80er! phat! sollten wir vielleicht immer mit angeben!
 
Zuletzt editiert:
Ich habe auch nicht so lange gespielt (eigentlich nur abends paar Stunden). Ich muss aber ehrlich gestehen, das ich, nachdem meine PS3 "abgeraucht" ist, einiges an Schützenhilfe in Anspruch genommen habe (zumindest solange bis mein ursprüngliches Lvl wieder erreicht wurde).
--
Ich freu mich schon auf das (hoffentlich) bald erscheinende F1-Fahrzeug und auf die anschliessenden Ausdauerrennen...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich würde gern die demo im menü deaktivieren! will nur das animierte menü! geht das oder kann ich es nur eingrenzen?

EDIT: raff ichs net!? wenn ich den demo start interval auf 10 minuten setze dann kommen zwar keine rennen, aber der hintergrund wiederholt sich andauern! eben war es ne nascar scene, dann mein wagen in ner foto location!
will dass die demo der autos, welche rennen fahren, nicht kommt und statt desssen die menü hintergrund scenen wechseln!

wäre cool, wenn jemand helfen kann.

EDIT2: und was ich mich gerade auch frage: wenn man im photomode rumlaufen kann, dann wäre doch ne garage (bevorzuge da einen hangar wie in den videos die es mal gab) mit all meinen karren! zumindest die premium autos! und dann könnte ich da durchlaufen! :D

EDIT3 (ich weiss, es artet aus :D ):
und wenn ich dann in meiner garage bin, dann will ich auch bilder machen! ...dachte ich mir zuerst! aber nun will ich im photomodus mehrere autos aufstellen können (wie in dem bild von pd kurz vor release, wo wir ca. 70 premium autos auf dem tg track sahen) und bilder machen! das wäre ne feine sache! müsste das spiel doch drauf klar kommen (auf, meinetwegen, nur 10 autos in einer location)! oder!?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Eisi_SS90
Spielt gerade: Alien:Isolation
Gibts eigentlich eine Übersicht, was, ab welchem A-Spec Level freigeschaltet wird!?

Schaden, Reifenplatzer, Boxenstops usw!?

Edith:
Warum wird in meiner Playstation ID eigentlich Österreich als Fähnchen angezeigt!? Wie werd ich wieder deutsch!? :-D
 
Zuletzt editiert:
EDIT2: und was ich mich gerade auch frage: wenn man im photomode rumlaufen kann, dann wäre doch ne garage (bevorzuge da einen hangar wie in den videos die es mal gab) mit all meinen karren! zumindest die premium autos! und dann könnte ich da durchlaufen! :D

EDIT3 (ich weiss, es artet aus :D ):
und wenn ich dann in meiner garage bin, dann will ich auch bilder machen! ...dachte ich mir zuerst! aber nun will ich im photomodus mehrere autos aufstellen können (wie in dem bild von pd kurz vor release, wo wir ca. 70 premium autos auf dem tg track sahen) und bilder machen! das wäre ne feine sache! müsste das spiel doch drauf klar kommen (auf, meinetwegen, nur 10 autos in einer location)! oder!?
PGR :toldyou:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Kss8bXp4GvU[/ame]

Man hat natürlich jederzeit die Möglichkeit ein Foto davon zu machen.

Traurig nur, wenn man bedenkt, wie es mit Bizzare Creations verlaufen ist.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
PGR :toldyou:

http://www.youtube.com/watch?v=Kss8bXp4GvU

Man hat natürlich jederzeit die Möglichkeit ein Foto davon zu machen.

Traurig nur, wenn man bedenkt, wie es mit Bizzare Creations verlaufen ist.
Ach wie geil!!! Hammerhart. Da geht mir das Herz auf! Danke dir kannte/wusste ich nicht! Und dann noch mein Hangar und meine Bilder an der Wand in der Garage und meine Bestzeiten auf ner Tafel und und und... :D

Wie genial das wäre! Und alles verbunden mit dem PhotoModus sowie dem practice mode! Einsteigen und losfahren! Ich will, ich will, ich will!!! ;)
 
PSN-Name: My-LiVe-Is-GrImM
Spielt gerade: Fifa 10, BFBC2 Demo
Mal ne Frage?

Woher bekomme ich den einen Pick-Up für die Herausforderung?
Irgendwie sind beim Händler keine Pick-Ups :D

Bin jetzt level 16 oder bekomme ich noch einen demnächste geschenkt?

danke für die Hilfe
 
PSN-Name: Final-Gamer_3
Spielt gerade: Gran Turismo 5
Ik wollte mal fragen, ob diese "950.000-Credits-GT-Wagen" was taugen, bzw. ob die ne Chance beim "Like the Wind" Event haben, oder halt bei anderen hardcore Events. Gibt es auch Leistungsunterschieder bei den Wagen? (starke, leichte oder ziemlich gleich?)

Oder sollte ich gleich auf 5 Mille Credits sparen und mir solche Wagen kaufen? (um die 5 Mille herum halt.)
 
Dann hast du einen österreichischen Account angelegt. Ein Länderwechsel ist nicht möglich.
Nein, daran wird es wahrscheinlich nicht liegen. Ich hatte mal ne Schweizer Fahne in meiner ID. Bei mir hat sie sich wieder auf deutsch gestellt, indem ich auf die Hauptseite von playstation.eu und dort in der Länderauswahl auf Deutschland gegangen bin (notfalls Tempdateien löschen wenn sie nicht angezeigt wird). Dort angekommen hab ich mich eingeloggt und meine ID aktualisiert, anschliessend hatte ich wieder die deutsche Fahne drin. Vielleicht hilft es dir ja weiter, Rusty_Iceman.
 
Top