Der Handy Thread

PSN-Name: elsilentio
Spielt gerade: ni no kuni
#24
Du hast noch nie mit nem 3G bzw 3GS gesurft oder ?

Das 2G ist kacken langsam dagegen und das nichtnur beim surfen. Selbst im Menu und den ganzen Apps gibt es da überdeutliche Unterschiede. Heute ein 2G zu kaufen ist vollkommener Schwachsinn.


Höchstens als zweit iPhone ;)
nur beim surfen... denn das 3G und das 2G haben die selbe prozessortaktung + selben arbeitsspeicher ;) also kann es keinen unterschied außerhalb des surfens geben...

n 3G würd ich für dein budget auch empfehlen.. :
 
#25
Bullshit ;)

Das hat mit der Sprachquali gar nichts zu tun. Die ist durch die bessere Übertragung einfach "besser" was nunmal ein klarer Vorteil ist. Der Prozessor hat damit nichts zu tun warum auch. Das phone gibt es so aus wie es ankommt und beim 2G eben nur mit der GSM Quali.
 
#26
Das iphone ist doch nur ein hype handy das nix kann. Es gibt viel bessere. Zb. Aino,Satio,x2,x10,Omnia hd,Omnia2 usw usw usw! Aber soviel ich weiß hat das aino keinen richtigen touchscreen,der funktioniert nur beim multimediaplayer. Bin auch gerade auf der suche nach einen handy,Quertz und touch tastatur finde ich aber scheiße also kommt für mich zurzeit nur das aino infrage. Lg
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#31
Meine Frau hat das Samsung Jet und damit kann man auch alles machen was du brauchst!!

ich habe ein iPhone 3G und ich würde es zum verrecken nicht abgeben!!!
ich liebe das Teil einfach.

Such dir eins was unlocked ist, dann kannst du jede Karte nutzen.
Ich habe Base drin und es klappt wunderbar!!
 
PSN-Name: RaddiPS
#33
also ich hab mich entweder für das iPhone oder ein Android Handy entschieden.
zum schluss ist meine entscheidung auf das Motorola Milestone/Droid gefallen da ich finde dass ein Android Handy viele Funktionen eines gecrackten iPhones hat.
Die Idee des iPhones ist nicht schlecht nur leider entwickelt sich die Hardware kaum
wenn andere ne bessere Kamera usw haben bleibt die hardware beim iPhone eigentlich gleich

zumal man mit dem 3G nicht mal von anfang an MMS verschicken konnte
das war scheisse

das iPhone ist halt n Statussymbol geworden
 
PSN-Name: RaddiPS
#35
mag zwar sein aber große änderungen gibt es nicht

was zu loben ist beim iPhone ist dass es läuft, es gibt OTA Updates, und es gibt nen riesen store, Support ist also klasse und vorbildlich

Samsung haut ja ,gefühlt, jede Woche n neues Handy auf den Markt, was ich nicht gutheisen kann, da der Support für ältere handys den Bach runter geht.

bin mit meiner Entscheidung für das Milestone glücklich und gebe es nicht mehr her
 
Top