Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
wie schön, dass ihr euer spaß habt. aber ich hätte echt gern eine lösung dafür :>
Ich glaube du hast keine Ahnung von Konsolen. Da kann man nichts einstellen in den Optionen zum Beispiel AA oder was weiß ich. Es ist so wie die Entwickler es vorgeben. In fall von GT5P ist bei 1080p 2xAA und bei 720p 4xAA eingestellt.
 
Wenn ihr in den Optionen im Spiel seid und da schaut, weiß grad nicht wies genau heißt, irgendwas von bildschrimstreckung, habt ihr dann da 100% stehen? ich hab da nur 97%, kanns vielleicht daran liegen?

und ich behaupte nicht, dass ich besonders viel ahnung von konsolen hab, aber dennoch sieht mein bild nicht wirklich toll aus und ich wüsste gern worans liegt, weil diese eckigen kanten machen einfach keinen spaß anzuschaun.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Damit ist wohl jede Hoffnung auf weitere Updates gestorben:

Cmon fellas…GT5 Prologue update? Eh, eh? Custom soundtracks? Maybe trophies, a lobby system? Screenshot function? - FoomMan

Sorry FoomMan, we’re around the bend and down the straight: the team’s main focus at this point is making sure GT PSP (and GT5) are in your hands.
http://blog.us.playstation.com/2009/07/14/gran-turismo-psp-your-questions-answered/
Ein paar Autos oder Trophäen hätten sie doch noch als nette Geste nachschieben können. Oder einen Fix für den 50Hz Timetrialbug.


Damals wurden weitere Updates in Aussicht gestellt:
Taku Imasaki replied on October 6, 2008 at 1:54 am

There WILL be more gameplay updates… thats all I can say right now!
http://blog.us.playstation.com/2008...nd-includes-new-cars/comment-page-2/#comments
 
PSN-Name: O-G-Dave
Spielt gerade: Haevy Rain
Hey Hi Leutz...

hab da en Problem! Hab mirs GT5P geholt und immer wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung Datum und Uhrzeit falsch bitte einstellen oder so. Ich muß des dann mit OK bestätigen aber ich finde im Spiel keine Einstellungsoption wo man das berichtigen könnte. Das Datum und die Uhrzeit von der PS3 stimmen! Hat einer ne ahnung woran es liegen könnte oder ne idee wie mans behebt?
 
PSN-Name: O-G-Dave
Spielt gerade: Haevy Rain
Also ich hab die Uhrzeit und das Datum mal übers Internet synchronisiert und es somit zumin mal geschaft das die Meldung nicht mehr kommt! Im Spiel selber steht der Kalender aber immer noch auf dem 07.07.2009 und die Uhrzeit hängt eine Stunde nach!
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
das wirst du nur übers xmb lösen können. uhrzeit mit websynchronisieren und gut ist. aus irgendeinen grund rennt die ps3 systemzeit ab und zu mal zu schnell. ist zu mindest bei mir schon 2 mal gewesen. gt5p scheint auch eins der wenigen spiele zu sein die das überprüft.

das problem tritt übrigens öfter mal nach den eventaktualisierungen auf und hat nichts mit der eigentlichen zeitumstellung zu tun (die gibts nämlich nur 2 mal im jahr und der fehler kann auch außerhalb dieser kurzen zeiträume auftreten (vermuteter fehler s.O.))
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
das is doch nicht wirklich nen PROBLEM oder!? die zeit einzustellen???

ps: die ps3 lässt sich mit nem ON/OFF button an und aus stellen. ;)

@topic: hat jemand erfahrungen mit dem selbstbau eines racing seats oder eines gesammten setups (inkl. lenkrad, pedalen usw)?
 
Zuletzt editiert:
Gran Turismo-Area Nürburgring öffnet ihre Pforten

Neu-Isenburg, 12. Oktober 2009. Immer am Limit, mitten im Renngeschehen, direkt am Nürburgring mit seiner legendären Nordschleife: Ab sofort können Racingfans in der neu eröffneten Gran Turismo® Area im neuen Erlebnispark ring°werk am Nürburgring ins ultimative Rennvergnügen eintauchen.

Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) präsentiert in der neuen permanent installierten Gran Turismo® Area auf 90 Quadratmetern eine stilechte Location für das perfekte Rennerlebnis. Sechs Gran Turismo® Racingseats mit GT 5 Prologue und neun PSP™ (PlayStation®Portable) mit Gran Turismo® für PSP™ stehen bereit, damit versierte Piloten ihre neuen Bestzeiten ausloten können. Weiterlesen
Quelle: media-review.de
 
Top