Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ihr MÜSST Homeworld zocken:


Gerade im Remaster ist das Ding sogar leichter durch den dyn. Schwierigkeitsgrad.
Teil 2 ist auch geil (auch wenn der dyn. Schwierigkeitsgrad mich dort gerne am Arsch lecken darf), aber spielt vor allem Teil 1. Ihr werdet keine so tolle Sci-Fi Story in einem RTS mehr bekommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hatte Teil 1 damals gespielt, aber viel ist mir nicht mehr in Erinnerung.
Gespielt, oder durchgespielt?

Der Standard-Schwierigkeitsgrad war nämlich nicht ohne, aber mit dem dyn. wurde das im Remaster deutlich einfacher. Aber der dyn. aus Teil 2 (der auch ursprünglich einen dyn. hatte) ist immer noch so beschissen, wurde in einer Mission sogar noch beschissener.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich glaube nicht, daß ich es durchgespielt habe.
Vielleicht auch wegen des Schwierigkeitsgrads. Aber lange her.
Dann jetzt rann. Geht auch heute noch gut. Hab das erst vor ein paar Monaten nochmal durchgespielt und mich gewundert warum es so easy war, nur um dann im 2ten Teil bei einer Mission fast das Ding von der Platte zu löschen.

Freude mich schon tierisch auf Teil 3.
 
Top