Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Ich habs auf der PS4 länger als jeden anderen Teil gespielt, aber ... ist einfach nicht mein Franchise. Vor allem übertreibt Rockstar es mit dem Geschichten erzählen teilweise (ist auch DER Grund warum ich RDR2 liegen lasse).
 
Ihr könnt ja auch Fallout 76 spielen.
"Bethesda hat angekündigt, dass Fallout 76 am kommenden Wochenende, vom 14. Mai bis zum 18. Mai, kostenlos spielbar sein wird. Zugleich findet ein Event für doppelte Erfahrungspunkte statt. Der ideale Zeitpunkt für jeden, einzusteigen.


Warum lohnt sich das Wochenende doppelt? Während des Free-Weekends in Fallout 76 könnt ihr zugleich kostenlos die ganzen neuen Inhalte des Wastelanders-Updates testen."
 
Ist das ne trial-version / gratis wochenende?
Nein, auf PS4 kriegt man eine Kaufbestätigung für die Vollversion und auf Xbox ist es auch in der richtigen Bibliothek drin und die Titel die man übers Wochenende spielen kann, sind auch andere. Sollte also wirklich dann dir gehören.

Habe es heute auf Xbox getestet und da ist das Game Pass Banner beim starten verschwunden. Also zählt die Xbox es als mein eigenes Spiel.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Industries of Titan
Laut Gerüchten auf reddit sind das die nächsten Games bei Epic...


Würde sogar Sinn machen. GTA5 und Civ VI verdienen nur noch über MTX/DLC ihr Geld, Borderlands ist ein wenig Lückenfüller und Ark Survival ist auch eher DLC-lastig, wenn ich nicht irre. Civ VI ist für mich da sehr interessant, auch wenn es wahrscheinlich keine Expansions enthält. Aber die wären dann ja gerade im Sale und dank 10€ Coupon auch nochmal billiger.

Leider keine Quelle, woher das stammt...
 
Top