Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Morgen Superhot? Zumindest deutet das Vorschaulogo danach aus.
Stimmt... ich überlege schon die ganze Zeit, woran mich das erinnert hat.

Zum Glück ist Gog Galaxy 2.0 jetzt in der Open Beta. Allmählich wird es schwierig, sich zu erinnern, bei welchem Store ich welches Game habe. Bis auf Twitch und Robot Cache (selbst noch in der closed beta) sind da ja alle drin.

Edit: Ja, es ist Superhot... der Shop selbst verrät es:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Laut Data Mine ist das morgige Free Game von Matt Makes Games, den Jungs, die auch TowerFall Ascension gemacht haben. Ich finde nur gar kein Spiel, das auf den Hinweis, einen Berg, passt. Am ehesten Celeste, aber das gab es bereits schon mal gratis bei Epic. Entweder gibt es das noch mal, oder ganz was anderes.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Am ehesten Celeste, aber das gab es bereits schon mal gratis bei Epic. Entweder gibt es das noch mal, oder ganz was anderes.
Es ist Celeste. Für alle, die es beim ersten Mal verpasst haben. Das morgige Game ist von Landfall Games und der Hinweis ist ein Schild. Ich tippe auf Totally Accurate Battle Simulator oder einer der Ableger. Sehr viel mehr haben die ja auch nicht...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Das stimmt, aber das musste irgendwann ja mal passieren. Shadow Tactics war allerdings neu und ab jetzt gibt es The Talos Principle, welches auch neu ist.

Der Hinweis für morgen ist ein Schlüsselloch. Ich tippe, auf Hello Neighbour, da das Schlüsselloch dort im Logo integriert ist.
 
Top