Der Gadget-Thread

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Kp wäre so rumgefahren ^^
Ist rein rechtlich gesehen übrigens eine schlechte Idee. Ist nur legal, wenn Du eine (am besten schriftliche) Einwilligung Deines "Opfers" hast. So wie beim beauftragten Penetration Testing eben.

Aber wenn euer Arbeitgeber Zugangskarten benutzt, ist die Chance recht groß, dass Flipper Zero die klonen kann und damit ist das ganze System hinfällig - und müßte teuer ersetzt werden. Signale für Autoschlüssel kann das Ding übrigens auch, zumindest die älteren ohne Rolling Keys. Bin da nicht so in den Details drin.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich weiß gar nicht so richtig wohin mit dem Thema. Habe mir vorhin ein 10m DP → HDMI Kabel bestellt und wollte dann auf der Couch mit dem PC zocken. Problem: Auf der Couch ist es ein bisschen doof mit Maus + Tastatur. Habe dann sowas wie Couchmaster gefunden, wobei mich der Preis mit 180 Euro etwas abgeschreckt. Habt jemand hier vielleicht den Couchmaster oder etwas ähnliches?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich weiß gar nicht so richtig wohin mit dem Thema. Habe mir vorhin ein 10m DP → HDMI Kabel bestellt und wollte dann auf der Couch mit dem PC zocken. Problem: Auf der Couch ist es ein bisschen doof mit Maus + Tastatur. Habe dann sowas wie Couchmaster gefunden, wobei mich der Preis mit 180 Euro etwas abgeschreckt. Habt jemand hier vielleicht den Couchmaster oder etwas ähnliches?
Jo.
Dualshock controller.
 
Top