Der Frust Auskotz Thread!

PSN-Name: herodes87
Das Nachtsichtgerät haben die aber schwächer gemacht. ich habs selber mal getestet, du siehts höchstens 5 meter weit die gegner und auch nicht mehr so deutlich.

fehlt eigentlich nur noch der Schalli an der USAS aber den gibts hoffentlich nicht oder?
 
PSN-Name: CptitaKa
Finde das einzige was DICE patchen soll ist diese tolle 12G Frag ammunition bei den Schrotflinten.

Die F2000 kann von mir aus so bleiben, wie sie ist. Habe schon mehrmals erlebt das man sogar mit einer z.B. AEK-971 besser dran ist mit der F2000. Klar, die F2000 hat eine hohe Feuerrate, ist aber nunmal so.
Und warum den Schaden mindern, wenn die denselben Munitionstyp wie zum Beispiel die M16A3 benutzt?

Das Nachtsichtgerät haben die aber schwächer gemacht. ich habs selber mal getestet, du siehts höchstens 5 meter weit die gegner und auch nicht mehr so deutlich.

fehlt eigentlich nur noch der Schalli an der USAS aber den gibts hoffentlich nicht oder?
Also für die USAS gibt es schon einen Schalli. Ist aber anscheinend nur für DICE ?(Mitarbeiter?(
Es gibt wohl für jede Waffe einen Aufsatz den wir "normalos" nicht bekommen können. :p
In der Beschreibung, wo normalerweise stehen müsste, "erziele 350 Kills für das ACOG" ist nur ganz trocken unterlegt " You need to be a DICE employee"
Keeeeine Ahnung, was die genau damit meinen. :D
 
PSN-Name: CptitaKa
Die F2000 hat eine sehr hohe Feuerrate (mit 850 angegeben). M60 hingegen nur 500, dafür macht die auch um einiges mehr schaden.
Ich persönlich habe noch nie erlebt, dass jemand 30 Schüsse von einer M60 überlebt hat. Ein Kollege von mir spielt Support und benutzt die M60, er kommt damit sehr gut klar.
Okee ich zocke BF3 auf dem PC aber denke kaum, dass es so einen Unterschied macht.
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Die F2000 hat eine sehr hohe Feuerrate (mit 850 angegeben). M60 hingegen nur 500, dafür macht die auch um einiges mehr schaden.
Ich persönlich habe noch nie erlebt, dass jemand 30 Schüsse von einer M60 überlebt hat. Ein Kollege von mir spielt Support und benutzt die M60, er kommt damit sehr gut klar.
Okee ich zocke BF3 auf dem PC aber denke kaum, dass es so einen Unterschied macht.
Ich benutze die M60 auch oft, aber 30 Schuss kann man sehr gut überleben. Wie? Dadurch, dass das Teil total ungenau ist. Hab das Beast trotz Frontgriff und Holovisier zwar im Griff, aber sie bleibt ungenau. Letztens auf Operation Metro auf einen geschossen und mein Holovisier war genau auf dem drauf für gute 3 Sekunden aber trotzdem hab ich nicht getroffen.
Einziger Vorteil: Damit lässt sich ziemlich gut Vorstoßen :D Einfach mal mit R1 gedrückt nach vorne laufen. Alles was dir dann vor die Nase läuft ist weg :D
 
Mir geht die F2000 langsam aber sicher auch auf den Wecker. Hab das Gefühl die F2000 und die USAS 12 werden irgendwann die einzigen beiden Waffen auf dem Schlachtfeld sein, mindestens die hälfte der Spieler in einer Runde scheint mittlerweile damit unterwegs zu sein.
Mich kotzt die A-91 am meisten an. Was ich da schon für Kills reingedrückt bekommen habe, geht auf keine Kuhhaut mehr.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Waffen? Die sind mir egal.. Was mich einfach so ankotzt, man spielt Rush, Verteidiger!!! und die Bombe wurde scharf gemacht. Gefühlte 200 Mann campen um diese Bombe rum (gegnerisches Team so wie eigenes Team) und versuchen sich weg zu schießen.. Aber keiner entschärft.. Sinn des Modis total verfehlt -.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also von mir aus koennen nahkampfwaffen im nahkampf auch gut schaden machen,aber dann lasst bitte die fernkampf waffen auch ihren job tun^^wenn ich als pio rumrenn und irgendein sturmgewehr verwende faellt mir das unbalancing nich so sehr auf als wenn ich von hinten versuch mit einem scharfschuetzengewehr zu unterstuetzen...hab mir mitzlerweile angewoehnt einen schuss anzusetzen und wenn der nich sitzt ,achnell auf pistole und damit noch eon paar schuesse hinterher....funktioniert egt recht gut xD

ist egt sonst noch wem die scar-h unangenehm aufgefallen?
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Ich könnt grad so abkotzen ehrlich die gesamte Spielerschafft in BF3 ist einfach SAU DUMM !!!!!

Es kann nicht sein dass 4 verschiedenen Sitzungen hintereinander das Gegnerteam ne halbe Stunde mit dem verfickten Panzer rumpaced und KEINER , aber wirklich KEIN EINZIGER WICHSER aus meinem Team versucht das Teil zu zerstören.

Ich bin der einzige der da die ganze Zeit versucht mit der Javeline den Tank zu zerstören aber werd die ganze Zeit gekillt und geh mit ner K/D von 0 zu 13 rauß einfach scheisse sowas. Wenn nur 3 leute mal ne RPG nehmen würden wäre der doch in 20 Sekunden zerstört aber NEIN. Fuck you alter sind das Spasten in dem Spiel man !!X(X(

Bin echt auf 180 grade
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
@ B.K. Weißte was mich wirklich anpisst.... wenn man wirklich ALLES anfechtet. Nimm doch mal meine M60 Erkenntnisse einfach hin und hör auf sie mit deinen Erkenntnissen schlecht zu reden!
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Was ist das denn für ein humbug?


Was hat das mit "alles anfechten" zu tun, wenn gewisse dinge einfach eindeutig verkehrt laufen? Das was nicht stimmt, das spreche ich auch an. Wenn das tausend dinge sind, dann werden eben tausend dinge angesprochen, nicht mehr nicht weniger. Aber scheinbar interessieren dich die argumente nicht, einfach alles übergehen so hat mans leicht.

Und was hat das mit meinen oder deinen M60 kenntnissen zu tun??( Es ging darum das ich zahlreiche beispiele erlebt hab, dass die F2000 einfach übertrieben ist. Dabei ist es egal ob du ne M60 nutzst oder ne M249 oder ne RPG.


Wie gesagt, versuch doch einfach mal mit der M60 in nem durchgang zB auf Bazaar alles wegzurotzen. Hab noch nie erlebt das das klappt, außer die gegner sind völlig blind. Daher ist die M60 FÜR MICh als unterstützer gewehr gerade für die von dir beschriebenen situationen völlig unbrauchbar.
Ich zweifle nicht an das du gut mit der M60 bist, aber darum ging es hier doch garnicht. Außerdem wüsste ich nicht was ich davon hätte deine M60 kenntnisse, die ich nicht kenne, schlecht zu reden.
Basar ist ja auch viel zu groß für sowas. Geh mal auf Metro in die Gänge... da hast du so einen Vorteil mit der Waffe, weil (auch wenn du es mir jetzt wieder nicht glauben wirst und dann wieder mit einem Beispiel kommst) die Waffe einen riesigen Schaden hat! Da kannst du mir jetzt erzählen was du willst, aber viel Schaden hat sie definitiv! Der Grund warum du bei deinem TDM den Gegner mit 30-40 Kugeln nicht killen konntest, war einfach nur der besagte Nachteil, dass die Waffe einfach total verzieht! Mit Bipod haste das Problem dann nicht mehr, dann hättest du deinen Gegner auch mit 10 Kugeln schon getötet ;)
Im Nahkampf gegen die starken Sturmgewehre natürlich keine Chance, da die Sturmgewehre einfach 100x genauer sind als die M60 sind.

Und wenn euch die F2000 User auf den Sack gehen, dann nehmt doch das Ding einfach auch...
 
PSN-Name: CptitaKa
Warum beschwert sich keiner über die AS VAL und KH-2002? Weil die kaum jemand benutzt. (Habe nichts gegen die)
Mit den dingern biste noch schneller weg.
Aber egal, am besten alle Waffen patchen, mit denen man des Öfteren abgeschossen wird, so iset fair. Sterben mag ja keiner so gern. :p
Will damit keinen persönlich angreifen, nur meine meinung. :)
Dankeeee :)

Bitte veröffentlicht so viele Patches, bis das Game unspielbar wird...
...DICE sollte seine Line beibehalten.

Achja, finde es schön das die TV-Missile vom Kampfheli einfach beim gegnerischen Jet abprallt und null schaden anrichtet.X(

tschuuss
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Warum beschwert sich keiner über die AS VAL und KH-2002? Weil die kaum jemand benutzt. (Habe nichts gegen die)
Mit den dingern biste noch schneller weg.
Aber egal, am besten alle Waffen patchen, mit denen man des Öfteren abgeschossen wird, so iset fair. Sterben mag ja keiner so gern. :p
Will damit keinen persönlich angreifen, nur meine meinung. :)
Dankeeee :)

Bitte veröffentlicht so viele Patches, bis das Game unspielbar wird...
...DICE sollte seine Line beibehalten.

Achja, finde es schön das die TV-Missile vom Kampfheli einfach beim gegnerischen Jet abprallt und null schaden anrichtet.X(

tschuuss
Ich mag dich :D :D :D

Fänds relativ lustig wenn sich in echt, die Hisbollah beschwert "Aaaaah die Army schießt mit der M16 auf uns... das ist unfair, denn wir haben nur ne AK :cry:" :D
Naja dafür hat die Hisbollah wohl viel Sprengstoff... vllt ist das ja das Real-life-balancing :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Also ich bin soweit das ich BF3 verschenken möchte, ja verschenken. Gerade mit Kollegen gezockt auf Metro, Gegner packen ihre n00bwaffen aus, ich pack meine USAS aus, volles Pfund in den Gang rein wo die ganzen Spinds sind auf Metro bei Punkt B. Meint ihr ich hab die geowned, nicht einen Abschuss hab ich hinbekommen und bei dem Ding muss man wirklich nicht zielen und nein ich hab nicht auf 100m entfernte Gegner geschossen. Aber nach einem Körpertreffer bin ich zusammen gesackt wie ein nasser Sack. Nee danke ohne mich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Dafür hastes aber lange ausgehalten wenn du schon Rang 50 bist. :ugly:

Verschenkt oder verkauft oder was auch immer ihr nur damit macht, da trennt sich dann warscheinlich die Spreu vom Weizen und der harte Kern der orginal Battlefield Spieler bleibt zurück und mit denen kann man dann auch mal verlieren. ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
lol ehrich, ich würd das Spiel gerne weiterspielen und so wie ich mich kenne werde ich das auch machen. Ich bin ja nicht auf das Spiel angepisst. Muss sogar ganz ehrlich gestehen das ich mich in BF3 verliebt hab und zuvor noch nie was mit BF zu tun gehabt habe. Also ich gehör weder zu den Stammusern, noch bin ich ein guter Spieler oder eine Killermaschine oder sonstwas. Ich hab aber ein Problem damit wenn ich in jedem Spiel mit den eogmansten Scheissn00bs zusammen spielen muss oder ich dauergeowned werde von unskillten Spielern nur weil irgendwas mit der verbindung zu den Servern nicht in Ordnung ist.

Ich hab vor nicht allzu langer Zeit ein Spiel online gespielt was nur P2P hatte und wo die Spieler Host waren a la CoD und das von nem Entwickler der dies sein erstes Spiel auf PS3 nennen durfte und selbst da lief es bei mir ohne Probleme. Aber BF3 hat so viele Server die für eine stabile verbindung sorgen sollten, nur davon merkt man nichts.
 
Herrgott, ich habe gerade so die Schnauze voll! Ich bekomme nur Headshots, egal welche Waffe, egal welche Distanz. Da ist es scheißegal wie viel früher ich anfange zu schießen und ob ich den Oberkörper treffe. Am besten war aber die eine Runde in der ich mit dem M249 auf einen Typen schieße und der einfach nicht draufgehen wollte. Als er dann nach einer gefühlten Minute auf mich schießt, fall ich sofort um. Das Beste war aber, dass er noch 100% Gesundheit hatte.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Wieso kommt mir das nur so bekannt vor ?(

Heute ist in den Servern der Wurm drin, vllt zu grosser Ansturm wegen B2K. Ich hab schon fast wieder Lust auf BF3 entwickelt und das nach der Situation von gerade eben.
 
Top