Der Filmzitate-Thread

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
k dann mach ich weiter :D

"Frag!"-"WAS?!"-"Er wurde gefragt -- abgeknallt naja ins Jenseits befördert- kapiert?" - "Das sind echte Menschen Wixxer!" "Nein Todeszellen-Psychos - Was solls. Sie habens so gewollt."


es isn leichter trash-flim und in reviews wurde er nicht gut bewertet ^^
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Dann mach ich mal weiter. Der könnte schwer sein, da der Film zwar Kult, aber alles anderes als bekannt ist (wie das mit den Kultfilmen ja oft so ist) :D

Jack, wer soll dein Herzblatt sein? Röhre Nr. 1: Der weißhaarige Mann mit dem Wasserkopf? Röhre 2: Der Mann mit dem Wasserkopf und den weißen Haaren? Oder Röhre 3: Der Wasserkopf mit dem Mann mit den weißen Haaren? So Jack, jetzt musst du dich entscheiden.
 
Spielt gerade: InFamous
ich weiss es :D
aer ich sag mal nix , die anderen sollen mal ein wenig raten

aber Kult ist es wirklich :okay:

achja auch wenn es sich um eine Episode von kann 90 min handelt..es wäre besser Sanguinis demnächst "richtige" Filme zu nehmen ... :)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: pfnuesu
Mir hat's nichts gesagt, es klang aber witzig und so habe ich gesucht und gefunden.
Ich muss ehrlich zugeben, ich habe von dieser Serie heute das erste Mal gehört und somit werde ich die Lösung nicht posten.
 
Top