Der Das kotzt mich richtig an Thread!

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Problem ist das mir das Portmonee schon mal aus der Tasche gefallen ist beim Fahrrad fahren ^^ deswegen in die Tasche vom Bike. Ich hole mir einen brustbeutel.
Klingt nach einem Hosenproblem. Tiefe Taschen, Zipper oder klassisch Anketten.8)
Ne Umkleide ohne Spinde hat mich mal auch einiges gekostet. Alter Perso 2 Jahre später in Büschen gefunden. Das war damals ein WERNER Geldbeutel. Seitdem immer in den vorderen Taschen. Handy mit Halterung am Gürtel schafft Platz. Fotos verlieren schmerzt besonders.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Was für ein menschlicher Schmutz sowas.
Vorallem wie dumm bei ner Tankstelle, da wird es ein leichtes sein mit Kamera und ggf sogar über Auto den Typen zu identifizieren.

Aber mach dir keinen Stress, normalerweise haftest du bei Kreditkarten nur mit 50€. Schau mal in deine Kartenbedingungen.
Selbst wenn die Bank sagt du hättest früher sperren können.
Sollte kein Weltuntergang sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Also ärgerlich ist der ganze Aufwand 210 Euro im Portmonee und die Karten Führerschein etc. sind noch mal 100 Euro. Die 1800 Euro von den Girokarten kriege ich wieder aber dann fragen natürlich die Läden bei mir an warum ich das zurück buche.

Mein Glück geht weiter mir ist mein Rucksack gestern 1m tief gefallen. Drin war nur mein Ipad. Naja Glasscheibe kaputt danke dafür. Wenn ich irgendwann hier nicht mehr schreibe lieg ich tot im Graben.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Also Geld klauen und Portemonnaie wegschmeißen OK, aber das ist ja schon richtig kriminell! Hoffentlich kommt irgendwann Karma um die Ecke.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Der bestellt nicht der geht zum Baumarkt und sagt hier ich bin Heinz Müller ich möchte gerne diese Bohrmaschine kaufen und sagt bucht das bitte von meinem Konto ab. Die nehmen das Konto auf und buchen das dann 2 Tage später ab. Der zieht die Karte nirgendwo durch und nimmt das gekaufte gleich mit. Das ist ja das Kranke das ist wie wenn deine Versicherung bei dir abbucht. Die haben ja auch ein Einzugsverfahren. Das ist richtig kriminell das ist kein kleiner Fisch. Der ist gestern in Berlin shoppen gewesen und davor in Hamburg. Ich werde die Konten jetzt auflösen und dann neue erstellen. Einfach nur heftig. Draus gelernt ich werde alle Karten zuhause liegen lassen und selbst wenn ich losgehe Ausweis und EC Karte getrennt bei mir haben denke ich. Alles andere ist einfach zu gewagt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Das weiß ich nicht genau. Kann auch sein das die Kontonummer reicht. Es ist sowieso lächerlich. Ich war Freitag in einem Holzhandel Fußleisten kaufen. 100 Euro in der Tasche. da steht auf einmal ein Schild wir sind Bargeldlos. Tja ich so Leute das schlecht mein Portmonee wurde geklaut. Ich hatte aber eine Jacke meiner Firma an. Nur eine Jacke keinen Blaumann oder so. Und ich frage geht das sonst auf Rechnung zur Firma? Ja das ging. Ich hab noch klamotten meiner alten Firma vielleicht sollte ich damit mal los.
 

spy

Woker Linker 🤘
Die Gutgläubigkeit wird von Arschlöchern ausgenutzt und darum muss man die Wichser finden und einbuchten, damit mal wieder Grenzen gezogen sind.

Aber das der Penner mit Lastschrift durchkommt ist wirklich bemerkenswert. Die Sachen die der holt werden dann bei E-Bay verkauft schätz ich mal. Da müsste man die Rechnungen anfordern und dann die Plattformen nach den Artikeln überwachen. Wenn ein Account einen Teil davon verkauft, wird mal angeklopft. So haben sie eine Diebesbande die Schmuck geklaut hat überführt, aber das waren nur kleptomanische Deppen aus dem Ort.

Ich habe hier am Haus die älteren Fahrräder in einem Unterstand stehen und warte nur drauf, dass mal eine Bande die Nachts einsackt. Bei uns kann man sich darauf verlassen, dass es bleibt, aber das wird sich irgendwann auch mal ändern. Bin aber noch am überlegen, was für ein Tor man da anbaut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Ja also das wird jetzt auch alles zur Polizei Lüneburg gebracht die haben da eine Abteilung. Ich kann/darf halt noch mit Identitätsdiebstahl rechnen bis mein Ausweis abläuft also so 2028. Schöne Scheiße ey. Heute wird ein neues Konto beantragt und sobald da alles drüber läuft das alte aufgelöst dann kriege ich erstmal nicht mehr mit das damit Schindluder betrieben wird.
 

Tirofijo

Krise kann auch geil sein
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Wenn der Personen abläuft? Kann man den nicht aus dem Verkehr ziehen und jetzt nen neuen beantragen? Seitdem du dein Gesichtstattoo hast war der alte doch eh irgendwie nicht mehr up to date :sneaky:
 
Top