Der Das kotzt mich richtig an Thread!

Bill Morisson

Vladislav, baby don't hurt me
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: zu wenig
Hab bei Konsolenkost Halo 1 und 2 für die Sammlung bestellt, heute angekommen und in beiden Hüllen ist die Disc von Halo 1. Darf man auch wieder nachhaken, tolle Wurst :rolleyes:

EDIT: Hab gerade die Antwort vom Service bekommen, dass sie mir das Spiel noch mal zuschicken, das andere muss ich nicht zurück senden. Also über den Service kann man nicht meckern :::)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Wenn Leute kündigen und 2 Wochen vor dem Ende ihres Arbeitsverhältnisses krank machen. Es ist so asozial. Ich hab auch bis um letzten Tag gearbeitet und an dem Tag noch einen ausgegeben. Aber in der heutigen Zeit ist das wohl nicht so. MEGA behindert. Ich hoffe das die Person in ihrem neuen Job merkt wie gut sie es hier hatte und nach einem Jahr wieder hier ankommt und dann würde ich sagen. junge wer krank feiert bevor er den Job wechselt kann mir mal den Popo schmatzen.
 
Seit 3 Wochen ne Magenschleimhautentzündung. Ekelhaft. Nur minimal besser.
Jetzt fahr ich am WE Heim, Vater Magenschleimhautentzündung.
Sehe dann noch meine Cousine, Magenschleimhautentzündung.
Heute schreibt mir mein bester Kumpel, Magenschleimhautentzündung.

Ist doch nicht mehr normal. Ich hab mich schon gefragt obs an den Masken liegen könnte. Jeden Tag die selbe scheiße einatmen die eigentlich raus möchte, kann ja nicht gut sein. Helicobacter war jedenfalls negativ.

Hier zufällig auch jemand?
 
Top