Der beste Hauptcharakter ist...

Der beste Hauptcharakter ist...

  • Michael

    Votes: 26 42,6%
  • Trevor

    Votes: 31 50,8%
  • Franklin

    Votes: 4 6,6%

  • Total voters
    61
#21
Micheal und Trevor wären bei mir gleich weit vorn, aber beim Wechsel zu Trevor (außerhalb von Missionen) wacht der Typ mir persönlich zu oft irgendwo in der Pampa auf. Und leider bin ich nicht so der begeißterte Fußgänger in GTA. Daher für Michael gestimmt.
Franklin geht mir mit seinem übertriebenen Slang manchmal auf die Nerven ... man muss ständig auf die Untertitel schauen um ihn zu verstehen.^^
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#25
ich würde auch sagen, dass franklins hintergrund im vergleich zu den beiden anderen etwas zu lasch ausgebaut ist. hätte man imo mehr draus machen können, zumal das ganze gang gemehre ziemlich kurz kommt.
 
#26
ich würde auch sagen, dass franklins hintergrund im vergleich zu den beiden anderen etwas zu lasch ausgebaut ist. hätte man imo mehr draus machen können, zumal das ganze gang gemehre ziemlich kurz kommt.

denke inzwischen, das war/ist von Rockstar so gewollt

...der (scheinbar) coole "Gangsta-Nigga", der tatsächlich gar keiner ist

...sondern meist voll langweilig in seiner Schicki-Micki-Bude abhängt
und seine Hosen bügelt oder wie ein dressiertes Pinselohräffchen
seinen neuen Obermacker-Status genießt

vielleicht will Rockstar den Millionen FUCK-YOU-NIGGA-BASTARD-NIGGA-ICH-WEISS-WO-DEIN-HAUS-WOHNT-TEENS damit weltweit gurgeln, wie krass uncool diese Figuren tatsächlich sind?

:p
 
#28
Wenn das gewollt war, dann hätte er aber auch normal reden können...
wie viele Menschen schwimmen denn mit dem Strom ?

wenn ich mitunter (vor allem männliche Amis UNTER-20) höre, was die so in ihre Headsets koten

....da weiß ich oft nicht ..ist das nun ekelerregende und hörschädigende Comedy
oder Real

...persifliert die Realität hier Film/Spiel oder umgekehrt
?

das Ergebnis ist auf jeden Fall hässlich und weckt in mir aggressive Tendenzen
 
Zuletzt editiert:
#29
hmm mochte san andreas sehr und franklin erinnert an die guten alten zeiten. und so wirklch störend finde ich seinen slang auch nciht. man spielt ihn ja nicht die komplette zeit.
mein favorit ist trotz allem trevor. ein durchgeknallter psycho passt eh viel besser zur art wie der spieler mit seiner umgebung interagiert....jedenfalls in einem gta.
 
PSN-Name: FleXx05
#30
Michael ist auch mein Liebling.

Aber wie hier alle Franklin runter machen ist auch nicht in Ordnung.
Er hat zwar seinen Ghetto Slang, aber das kommt ja auch nur daher, dass er in diesem Milieu aufgewachsen ist.
Er betrachtet die Dinge des Lebens aber sehr viel realistischer als diese üblichen Gangster Typen.
Außerdem ist er nen richtiger Kumpeltyp und ne treue Seele.

Also wenn es die 3 Figuren im wirklichen Leben geben würde, könnte ich mir schon vorstellen mit nem Typen wie Franklin befreundet zu sein.
Trevor und Michael würde ich allerdings aus dem Weg gehen :D

Aber als Spielecharakter muss ich sagen, dass mir Michael am besten gefällt, weil er auch am facettenreichsten ist. Und weil ich seine Familie total geil finde :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Top