Der beste Hauptcharakter ist...

Der beste Hauptcharakter ist...

  • Michael

    Votes: 26 42,6%
  • Trevor

    Votes: 31 50,8%
  • Franklin

    Votes: 4 6,6%

  • Total voters
    61
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#1
Der beste Hauptcharakter ist....




Trevor!! NEIN!!! Niemals!! Michael natürlich... Und was ist mit Franklin die coole Sau??


Die meisten von Euch sind mittlerweile mit allen drei Hauptcharakteren des Spiels vertraut und ihr habt euch eine Meinung über deren Persönlichkeit gebildet.

Mit wem spielt ihr am liebsten? Wer ist die coolste Sau in LS und wer ist eurer Meinung nach euer Liebling in GTA V.


Stimmt ab und postet eure Meinung! Auch im Vergleich zu anderen GTA spielen und deren Charas. Ich bin gespannt, wer euer Herz gewinnen konnte​
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#3
Ich fang auch gleich mal an und plediere ganz klar für Michael!

Finde ihn einfach nur genial in Szene gesetzt. Irgendwie ist er das größte Arsch und eine egoistische Drecksau mit einer miesen Vergangenheit.

Dabei hat er doch ganz irdische Probleme, mit denen ich mich einfach am besten identifizieren kann.
Bin halt weder Psychopath, noch "Gang-banger".

Die Story rückt Michael auch sehr in den Fokus, was mir sehr entgegen kommt.
Sein Auftreten ist lässig, Synchro passt perfekt und seine Attitude ist zynisch bis humorvoll. Einfach ein klasse Typ!

Spätestens ab der Mission, in der Mann das zweite Mal etwas mit seinen Son unternehmen will:

und man da im Big-Lebowski-Style im Drogenrausch über die Stadt schwebt
hab ich mich in ihn verliebt.... (arme arme Sau) :ugly:
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#6
Ich mag Michael am liebsten. Kann mich am besten in ihn hineinversetzen und er ist mir einfach sympathisch. Hat zwar Geld aber total verkorkste Frau und Kinder wegen denen ihm ständig Scheiße passiert und seine Vergangenheit holt ihn immer wieder ein.

Trevor ist auch cool was ich echt nicht erwartet hätte. Er ist doch irgendwie mehr als nur ein krankes Stück Scheiße. :D

Richtig enttäuscht bin ich von Franklin und das obwohl ich nicht viel erwartet habe.
Typischer Ghetto-N der dann eins auf Player und dicke Hose macht. Ohne Michael, Trevor und Lester ist er eine unbedeutende Made. Dann noch die Art wie er Tanisha hinterher heult. Oh Lord wie arm...
Dann 5x nigger, dawg und motherfuckin' in jedem Satz.
Kurzum: ich hasse den Char und spiele nur mit ihm wenn ich muss.
Hätte man auch weglassen können. Dieser Ghetto-Nigger-Mist geht mir mittlerweile sogar richtig auf den Keks.
Und dann auch noch dieser hässliche Köter mit dem furchtbaren Namen. ;) wenn man den verhungern lassen könnte wäre das bei mir schon passiert. Das geht so weit, dass ich Franklin nicht mal benutze um Schnipsel etc zu finden. Ich hasse Rottweiler allerdings auch im richtigen Leben.

Meine Nachbarn hatten früher einen und das Vieh ging mir so lange auf den Keks bis ich das Ordnungsamt verständigt habe weil er als Hund der Anlage 2 dauernd ohne Leine und Maulkorb rumgerannt ist. Jetzt vergammelt das hässliche, aggressive Mistvieh im Tierheim. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#8
Ich mag Michael am liebsten. Kann mich am besten in ihn hineinversetzen und er ist mir einfach sympathisch. Hat zwar Geld aber total verkorkste Frau und Kinder wegen denen ihm ständig Scheiße passiert und seine Vergangenheit holt ihn immer wieder ein.

Trevor ist auch cool was ich echt nicht erwartet hätte. Er ist doch irgendwie mehr als nur ein krankes Stück Scheiße. :D

Richtig enttäuscht bin ich von Franklin und das obwohl ich nicht viel erwartet habe.
Typischer Ghetto-N der dann eins auf Player und dicke Hose macht. Ohne Michael, Trevor und Lester ist er eine unbedeutende Made. Dann noch die Art wie er Tanisha hinterher heult. Oh Lord wie arm...
Dann 5x nigger, dawg und motherfuckin' in jedem Satz.
Kurzum: ich hasse den Char und spiele nur mit ihm wenn ich muss.
Hätte man auch weglassen können. Dieser Ghetto-Nigger-Mist geht mir mittlerweile sogar richtig auf den Keks.
Und dann auch noch dieser hässliche Köter mit dem furchtbaren Namen. ;) wenn man den verhungern lassen könnte wäre das bei mir schon passiert. Das geht so weit, dass ich Franklin nicht mal benutze um Schnipsel etc zu finden. Ich hasse Rottweiler allerdings auch im richtigen Leben.

Meine Nachbarn hatten früher einen und das Vieh ging mir so lange auf den Keks bis ich das Ordnungsamt verständigt habe weil er als Hund der Anlage 2 dauernd ohne Leine und Maulkorb rumgerannt ist. Jetzt vergammelt das hässliche, aggressive Mistvieh im Tierheim. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Super geschrieben, geht mir, wie schon oben erwähnt, genauso. Man kann den Hund überfahren, aber danach ist er wieder bei ihm zu Hause. :( :ugly:
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#10
Er ist genau richtig ueberdreht. Einfach nur Krank im Kopf aber er hat Gefuehle und ist loyal, ich finde auch Travors Geschichte am besten, Travor Philipps Enterprise 4ftw :D
Du meinst TP Inc --> Also Industries. Bzw. Incorporate.. also doch Enterprises.. :D

Also von Franklin bin ich einigermaßen überrascht. Er ist zwar klar der schwächste der Charaktere aber ich finde ihn nicht so nervig wie gedacht. Da war CJ aus San Andreas wesentlich extremer. Ich bin auch noch nicht in dieser Gang-Story drin aber bisher war das auch ehr nebensächlich. Bin froh, dass Franklin auch andere Dinge erlebt... Abseits vom "hooooood".

Ich glaube bisher hab ich auch mit ihm am längsten gespielt... was aber auch am Anfang liegt.. Da hab ich lange mit ihm rumgeblödelt...
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#17
Ich gebs zu ich hab für Franklin gestimmt:cry::cry:Ausversehen ! WOllte für Michael stimmen und im gedanken daran wie alle hier über Franklin lästern hab ich unterbewusst seinen Namen im Kopf gehabt und drauf geklickt:cry::cry:

Kann man's rückgängig machen :ugly:
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#18
Ne keine Chance und die Ku-Klux Leute sind auch schon unterwegs und zeigen dir und deinen Niggaz mal so motherfuckin richtig wos lang geht Dawg! Also verkriech dich lieber in deinem motherfuckin hood bei deinen motherfuckin homies und komm vermotherfuckt noch fuckin mal nie wieder raus... Dawg! Nigga! Niggadawg motherfuckin yo ey!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#19
Also soo schlimm ist er nun auch nicht. Spiel eigentlich recht gerne mit ihm, nur sein "Backround" stört halt... Da können wir echt mal froh sein, dass wir die Möglichkeit haben, zu wechseln.

GTA V mit jeweils nur einen dieser Leutz wäre nicht optimal gewesen. Jeder hätte sich bei jedem aufregen können.

Für die Ammis halt Franklin mit Ghetto-Attitude. Wäre alleine wieder wie CJ einfach to much. Trevor wäre vielen vielleicht einfach zu verrückt und durchgeknallt. Würde sicher auch irgendwann langweilig werden. Michael kommt für manchen sicherlich zu "konservativ" rüber. Die Mischung machts halt!!
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
#20
Also soo schlimm ist er nun auch nicht. Spiel eigentlich recht gerne mit ihm, nur sein "Backround" stört halt... Da können wir echt mal froh sein, dass wir die Möglichkeit haben, zu wechseln.

GTA V mit jeweils nur einen dieser Leutz wäre nicht optimal gewesen. Jeder hätte sich bei jedem aufregen können.

Für die Ammis halt Franklin mit Ghetto-Attitude. Wäre alleine wieder wie CJ einfach to much. Trevor wäre vielen vielleicht einfach zu verrückt und durchgeknallt. Würde sicher auch irgendwann langweilig werden. Michael kommt für manchen sicherlich zu "konservativ" rüber. Die Mischung machts halt!!
Stimme dir da zu! Die Mischung aus allen dreien ist einfach gut getroffen. Wem Trevor zu abgedreht ist, der zieht sich mit Franklin und Chop in "da Hood" zurück oder geht ne Runde Golfen mit Michael. Gut gelöst finde ich das "Eigenleben" der drei Charaktere wenn man eben mal mit einem anderen untrwegs ist.
 
Top