Der Auto Thread!

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#41
Original von Skillfull_Milk

Original von Shagy

Original von Skillfull_Milk

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0103683/pics/Photoshop/mercedes_cls.jpg


:shock: :shock: :shock: Nur die Farbe gefällt mir nicht. Aber der Benz cls ist für mich das schönste Auto aller Zeiten.
Boey...was fürn hässlicher Arsch xD
Den sieht man doch gar nicht! Und außerdem solltest du schon gemerkt haben dass es kein normaler cls ist. Wegen der einen Riesentür!
Aber schon die Andeutung reicht *urgs* Und was hat das damit zu tun, dass es kein normaler CLS is? Hässlich bleibt hässlich ;)
 
C

canibaldx

Guest
#42


für mich eindeutig die schönsten modelle die erschwinglich währen, da passt einfach alles: design :D verarbeitung :D leistung :shock: :shock: :shock: ich hasse einfach diese ewigen reisschüsseln mit null emotion.
Und wen man nen hübschen pampersbomber will kommt man am A4 avant oder A6 avant nicht vorbei
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#43
bin selber nich so der audi fan...aber seit neuestem finde ich sie ganz ok
jetzt werden mehr akzente gesetzt wie z b die genialen Scheinwerfer des neuen TT´s
vorher konnte ich keinen audi austehen...ein runder haufen...der alles andere als geschwindigkeit oder anmut austrahlt...aber die ganz neuen wissen zu gefallen..
mein herz schlägt für porsche...und falls ich jemals die kohle zusammen hab kauf ich mir nen Targa4(S) oder nen turbo...(cayman gefällt mir auch is aber zu schwach auf der brust...genau wie sein fast baugleicher bruder boxster...)
find den Targa4 so klasse wegen seinem design, dem durchdachten glasdach...und weil er nich so extrem is wie ein GT3 oder 2 aber trotzdem ordentlich leistung bringt und dabei bequem bleibt...
hier ne gallerie auf der offiziellen seite...da seht ihr mehr von als wenn ich ein popliges bild anhänge:
http://www.porsche.com/germany/models/911/911-targa-4/gallery/

wenn dann genau in diesem orange-metallic ...gefällt mir sehr gut...:sabber:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#44
Als erschwinglich würde ich die letzten 2 Audis nicht gerade bezeichnen....aber manche haben eben bissl zu viel Geld...vor allem der Verbrauch von den Karren dürfte "etwas" Hoch sein. Aber schön anzusehen sind die allemal...
 
PSN-Name: l-Cristo-l
#46
Original von canibaldx
10 und 21l pro 100 km,
:rofl: *PRUST* Wohl eher zwischen 10 und 40 ... man was habt ihr denn für 'ne Ahnung !

Meine "kleiner" 192 PS'ler schluckt schon mal gut und gerne 15 bis gekonnte 25 Liter (oder mehr ;) ) wenn man den mal ordentlich tritt (325ti von 2002 [also nicht gerade alt, soll heißen gute Energieausbeute] auch hier zu begutachten).
Na klar, den kann man auch mit 6-7 L/100km auf 'ner Autobahn/Bundesstraße komplett ohne Verkehr dahin gurken ... aber wirklich realitätsnah ist das nicht ;)
 
C

canibaldx

Guest
#47
wie alt is dein auto?4 o.5 jahre?schon mal nen rs4 gefahren?ich schon.wo denkst du das die millionen hinfgehen?in die entwicklung natürlich.z.b. motorkennfelder des vorgängers überarbeiten.womit der verbrauch optimiert wird,da die einspritzmenge und der zündzeitpunkt (perioden) variabel sind.wennst natürlich fährst wie ein irrer sind 30l und mehr kein problem.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#48
Wie heißt es so schön: "Kraft kommt von Kraftstoff" Und nen RS4 oder auch nen RS6 fährt man niemals unter 10l, selbst die neusten Modelle nicht. Und da man ja von seinem Auto auch was haben will wird der durchschnittsverbrauch dann wohl bei Mindestens 15 liegen...viel Spaß auch. Hatte selbst nen Audi A4 2.4 V6 Quattro Bj 98. Da lag der Durchschnittsverbrauch auch bei 10l, aber da hatte man keinen Spaß, mit Spaß lag der Verbrauch bei 12-13l...und noch mehr.
 
Spielt gerade: COD AW
#49
@ll
Dein Autogeschmack ist ja schon ganz gut, aber die Farbe! :sick: ;)

Zum Verbrauch: Apropro BMW, hatte mal einen 535i, wenn ich den mit einem ganz zarten Fuß gefahren habe, habe ich ihn auf 11l runter bekommen. 8)

Zu Audi:
Sie sehen gut aus, sind auch sicher in der Qualität sehr gut, aber der Preis ist einfach zu hoch. Ich weiß nicht warum Audi die Preisschraube so hoch gedreht hat? VW hat es ja schon gemacht, aber Audi noch ne Spur schlimmer.
Warum floppte der Beetle so bei VW? Wenn man Leute fragt, wie sie ihn finden, hört man, "sieht witzig aus", "mal was anderes" "gefällt mir" doch was alle sagen: "Einfach zu teuer!"
Das höre ich immer weil, meine Freundin auch einen hat. Sieht auch gut aus, mit schicken Felgen, schwarzen Scheiben usw. Aber für das Geld kaufen sich die Leute lieber einen Golf. Was ich auch verstehen kann, da dieser viel praktischer ist.
Oh, hoppla in Range geschrieben! :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#50
tja ich mag die farbe halt...was magst du denn so???
auch ein silverstone grün gefällt mir gut...ähnlich wie bei jaguar...
was fährst du denn?
wenigstens verbraucht ein porsche im gegensatz zu anderen sportwagen/supersportwagen sehr wenig...
und der turbo birngt den 12zylinder von aston martin ins schwitzen...obwohl er nur ein aufgleadener 6zylinder ist...porsche rulez:rocks:
 
Spielt gerade: COD AW
#51
@ll
Ja, das grün gefällt mir auch! Aber am liebsten schwarz bei Autos, oder manchmal auch rot, aber das nur bei einer Marke! :D

Ich fahre Golf 4motion, das braucht man in den Bergen! :ugly:

Ich muss sagen, früher war ich da sehr Autofanatisch, heute muss ich nur noch trocken von A nach B kommen! Sicher, interessieren mich Autos heute auch noch (wäre ja auch schlimm wenn nicht) aber halt nicht mehr so sehr wie früher. Das ist als junger Mann wohl so das man sich für Autos interessiert. Und jetzt als mittel junger halt weniger! :D

Ja, schon erstaunlich was Porsche da aus seinen 6Zylinder Boxermotoren zaubert!
 
PSN-Name: l-Cristo-l
#53
Kleiner Seitenhierb an den guten alten lucifer: hi hi ;)

... erstaunlich auch, dass Porsche in vorhersebarer Regelmäßigkeit von BMW M3 CSL auf'm Nürnburgring geschlagen wird, was die Rundenzeiten angeht. Und das obwohl der CSL NICHT aufgeladen ist, sondern lediglich auf Hochdrehzahl ausgelegt ist .... wie soll das erst werden wenn es vom neuen M3 (in lecker Weiß hoffentlich), der endlich auch mal über Turboaufladung verfügt, die CSL Version gibt. Nur der Porsche Carrera GT (612PS) hat den "schwachen" 350 Ps'ler CSL schlagen können ... MWAHAHAHR ... nich böse sein ;)
Und wer weiß ob des net an Walther Röhrl lag ;)
Vom Preis / Leistungs - Vergleich zwischen CSL und Carrera GT fang ich gar nicht erst an ... der Carrera GT ist ja unbezahlbar.

http://www.gtspirit.com/2006/02/19/top-laptimes-nurburgring-nordschleife/

Aber ja Porsche find ich auch "ganz nett", wie könnte man auch nicht :D . Hatte mir damals auch überlegt den Cayman zuzulegen ... aber der Preisunterschied zu meinem Jetzigen war einfach zu gewaltig.

Und ich hab seit meinem guten alten Scirocco GT II in Rot (Neulackierung) immer schöne rote Autos gefahren. Bin ein Rot - Fanatiker ... egal von welcher Automarke muss nur ein schönes Rot sein, nicht so wie dieses neue wiederlich glatte VW - Rot ... momentan bin ich mit dem Imolarot (BMW Individual) unterwegs.
 
PSN-Name: l-Cristo-l
#55
Na komm, sooo teuer ist der jetzt auch nicht mehr. Ab 30.000 bekommst du den schon (ausser natürlich den S) und m,ein Jetziger BMW 325ti compact mit annähernd Vollausstattung hat mich auch knappe 19.000 gekostet. Und bei Porsche gibt es, im Gegensatz zu BMW nicht so viele Extras die man zuzüglich bezahlen muss, soll heißen die sind schon fast immer annähernd Vollausstattung. (Ich bereue es auch nicht eine Sekunde, das ich den BMW genommen hab ... macht sehr viel Spaß das Teil. Und wird nich so oft gefahren wie der Coupe ... UND DIE LICHTER *schwärm*)
Sofern man keinen Neuwagen möchte (und das würde ich NIE machen) geht das schon klar.
Bei einem gerelgeltem Einkommen bekommst du da ganz locker und mit 'nem Lächeln einen Kredit von der lieben Hausbank. Und da ich noch davon ausgehe (und ausgegeangen bin), dass ich den 'ne Weile länger fahren werde, war es eine Überlegung wert.
Und da ich nich' wirklich auf Cabrios stehe, viel der Boxster flach.
den bekommt man nämlich schon sehr viel billiger als den Cayman, sogar den S.

Wie gesagt, da schlägt ein M3 CSL (knappe 90.000) oder Porsche Carrera GT (über 400.000) wit mehr zu Buche ... DAS sind Wunschträume. Aber so'n Cayman, tsst in ein paar Jahren wird der zum Standard was Porsche auf deutschen Straßen angeht -> "der neue Boxster"

Dann vielleicht auch als Frauenauto verrufen. ;) (So wie der Boxster jetzt ... wobei ich persönlich das nicht sagen würde, da der auch SEHR gut geht, Probefahrt musste ich dmals natürlich machen :D )

Alle angaben in € !
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#59
Original von l-Cristo-l
Kleiner Seitenhierb an den guten alten lucifer: hi hi ;)

... erstaunlich auch, dass Porsche in vorhersebarer Regelmäßigkeit von BMW M3 CSL auf'm Nürnburgring geschlagen wird, was die Rundenzeiten angeht. Und das obwohl der CSL NICHT aufgeladen ist, sondern lediglich auf Hochdrehzahl ausgelegt ist .... wie soll das erst werden wenn es vom neuen M3 (in lecker Weiß hoffentlich), der endlich auch mal über Turboaufladung verfügt, die CSL Version gibt. Nur der Porsche Carrera GT (612PS) hat den "schwachen" 350 Ps'ler CSL schlagen können ... MWAHAHAHR ... nich böse sein ;)
Und wer weiß ob des net an Walther Röhrl lag ;)
Vom Preis / Leistungs - Vergleich zwischen CSL und Carrera GT fang ich gar nicht erst an ... der Carrera GT ist ja unbezahlbar.

http://www.gtspirit.com/2006/02/19/top-laptimes-nurburgring-nordschleife/

Aber ja Porsche find ich auch "ganz nett", wie könnte man auch nicht :D . Hatte mir damals auch überlegt den Cayman zuzulegen ... aber der Preisunterschied zu meinem Jetzigen war einfach zu gewaltig.

Und ich hab seit meinem guten alten Scirocco GT II in Rot (Neulackierung) immer schöne rote Autos gefahren. Bin ein Rot - Fanatiker ... egal von welcher Automarke muss nur ein schönes Rot sein, nicht so wie dieses neue wiederlich glatte VW - Rot ... momentan bin ich mit dem Imolarot (BMW Individual) unterwegs.
@cristo seitenhieb mit dank zurück:twisted:
der CSL hat 350ps?solltest dich besser informieren...der hat 360...
welchen porsche hat er den damit geschlagen...boxster und cayman...klar schlägt er die ...auch noch nen normalen 911 mit 325ps...aber schon bei nem 4S ist schluss:ugly:...da brauchts nicht mal nen GT3 mit 415ps...es gibt noch mehr die ihn locker übertreffen wie den neuen turbo mit 480pferdchen oder der neue GT2 mit 530...da soll sich der M3 warm anziehen...
besonders bei nem gewicht von über 1,5 tonnen...außerdem fehlt ihm weit die agilität eins porsches...guck dir mal ein video von walter im neuen gt2 an...da fühlt er sich wohler

Walter Röhrl is klasse:okay:

auf der seite is auch noch keine zeit mit dem neuen GT2...außerdem ist es kein normaler M3 CSL sondern eine tuning version von AC-Schnitzer...das sind daten von 2004...
die liste ist total veraltet...weil der donkervoort mit 7:14:89 den rekord hält...
www.donkervoort.de/news.php?tdonkervoortdahinter ein getunter Porsche von Edo Competition...mit 7:15:60...
die einzigen bmw die mir gefallen sind der z3 und der neue z4...ansonsten hasse ich das design...diese rießigen nasenlöcher:sick:...davon kommen die nie wieder weg...bei z3 und z4 sind sie nicht so dominant... ach ja und ein älteres modell wo diese nüstern sehr dünn gedrückt wurden...keine ahnung...kenn mich bei bmw nich so aus...
geschmäcker sind verschieden...aber lebensmittelvergiftungen wie beim Audi A2 gibt es auch:ugly:
 
Top