Demons Souls - Taktik

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#2
Trophy Guide

Flamelurker's Trophy
Slayer of Demon “Flamelurker”

Trophäe des Flammenschleichers
Vernichter des Dämonen "Flammenschleicher"

Besiegt den Boss in 2-2.
Wenn ihr Knight seid, macht den Boss nur wenn ihr genug Defense habt, oder zumindest Total Protection (Warding) (Schonung), da es als Knight am schwersten sein soll ihm viel Schaden zuzufugen. Lauft auf ihn zu wenn er weiter weg steht. Wenn er versucht hat euch zu treffen, es aber nicht geschafft hat euch zu treffen, schlagt ein paar mal zu, und lauft weg. Entweder er rennt euch jetzt hinterher oder er macht eine ganz kleine Feuerdruckwelle. Wenn dies der fall ist, lauft nochmal kurz zu ihn und schlagt den 2 oder 3 mal. Das wiederholt ihr dann bis er tot ist. Magier sind da schneller fertig da der Boss auf manch Zauber empfindlich reagiert.



Armor Spider's Trophy
Slayer of Demon “Armor Spider”

Trophäe der Panzerspinne
Vernichter des Dämonen "Panzerspinne"


Besiegt den Boss in 2-1.
Ihr werdet merken die Spinne lässt euch kaum zeit zuzuschlagen. Da er ganze zeit Feuerbälle los schießt. Und wenn ihr ganz nah an ihm dran seid, schlägt er dauernd zu. Am sichersten ist es, die Spinne mit Pfeil & Bogen zu töten. Dauert dann zwar etwas, aber wenn ihr von hinten schießt, werdet ihr sogut wie nie getroffen. Vor allem direkt links in der ecke wenn ihr den Raum betretet, wird er euch nie treffen, außer mit seinem Spinnen netz.
Wenn ihr den White Bow (Weißer Bogen)hier schon hättet, könntet ihr den Boss direkt von der ecke links vom Eingang erledigen, da dass zielen mir der Waffe am einfachsten ist. Ihr könnt euch auch versuchen mit der Kamerasicht ihn von der ecke aus zu treffen.




Dirty Colossus' Trophy
Slayer of Demon “Dirty Colossus"

Trophäe des Schmutzkolosses
Vernichter des Dämonen "Schmutzkoloss"

Besiegt den Boss in 5-2.
Eins der einfachsten Bosse. Versucht einfach ganze zeit hinter ihm zu bleiben, und schlagt zu soviel ihr könnt. Passt halt nur auf wenn er etwas weiter ausholt.



Leechmonger's Trophy
Slayer of Demon “Leechmonger”

Trophäe des Blutsaugers
Vernichter des Dämonen "Blutsauger"


Besiegt den Boss in 5-1.
Genau so wie "Dirty Colossus".(Schmuzkoloss)




Maneater's Trophy
Slayer of Demon “Maneater”

Trophäe des Menschenfressers
Vernichter des Dämonen "Menschenfresser"


Besiegt den Boss in 3-2.
Der Boss ist sogut wie der schwerste im ganzen Spiel!
Hier müsst ihr aufpassen das der Man Eater euch nicht von der Ebene runter haut. Immer mit Schild in der Hand rumrennen und Total Protection (Warding) (Schonung) auf euch Zaubern. Am meisten Fläche habt ihr in der Mitte. Aber passt auf, nach kurzer Zeit kommt ein 2. Man Eater dazu der genauso viel HP hat. Versucht also den ersten Man Eater soviel HP abzuziehen wie nur möglich, da ihr gegen 2 gleichzeitig kämpfen müsst. Lauft dann immer von einem Ende zum anderen, so das ihr hoffentlich nur gegen einen gegenüber steht. Weicht den angriffen aus, und schlag drauf so oft wie möglich drauf. Haltet euch immer wenn ihr auf dem Weg seit, in der Mitte des weges auf. Das dürfte verhindern das er euch mit einem schlag von der Ebene runter schlägt.

Die Effektivste Waffe ist Meat Cleaver (Fleischerhacke), diese kriegt ihr geschmiedet vom Blacksmith Ed. Dafür braucht ihr den Swollen Demon's Soul (Adjudicator) und die Waffe Club (Keule) oder Great Club. (Riesenkeule)



Fool's Idol's Trophy
Slayer of Demon “Fool´s Idol"

Trophäe des Götzenbilds
Vernichter des Dämonen "Götzenbild"


Besiegt den Boss in 3-1.
Dieser Boss gehört auch zu den leichtesten.
Bevor ihr aber durch die Nebeltür zu ihr geht, solltet ihr den Zombie killen der oben rechts in dem raum hockt, im 1. Stock. Lauft also nochmal die Treppen zurück runter die ihr hochgelaufen seit falls ihr vor der Nebeltür steht und lauft den linken turm hoch, den ganzen weg bis ans ende und killt dann den vorher genannt Zombie. Nun lauft wieder zurück zum Boss. Wenn ihr durch die Tür seid, killt erstmal die unnötigen toten die da rumlaufen, damit die euch nachher nicht im Weg stehen!
Dann lauft an der Seite entlang zum Boss, so das sie euch "nicht sieht".
Schlagt mit einer starken Kombo auf sie ein. Passt aber auf die Symbole auf die auf dem Boden kurz zu sehen waren. Wenn ihr drauf tretet könnt ihr euch kurz nicht bewegen, und ihr seid ein leichtes Ziel. Nun tauchen mehrere von dem Boss auf, den echten erkennt ihr an dem Strahl den sie schießt. Also wenn ihr seht, wer den langen dicken Strahl abschießt, lauft dahin und knallt nochmal einen Kombo rein. Wenn ihr einen der doppelgänger schlagt, verschwinden die dann bis ihr die echte trefft.




Old Hero's Trophy
Slayer of Demon “Old Hero”

Trophäe des alten Helden
Vernichter des Dämonen "Alter Held"



Besiegt den Boss in 4-2.
Versteckt euch immer hinter den Säulen, und tragt dabei euren Thief Ring (Ring des Diebes) , und zaubert Total Protection (Warding) (Schonung)auf euch. Bleibt immer in seiner nähe und immer hinter den säulen verstecken. Er schlägt dann Blind rum in der Hoffnung das er euch trifft. Wenn er zum schlag angesetzt hat, und der nicht grade in eure Richtung schlagen will, GEHT zu ihm hin und startet euren Kombo. Ihr habt ca. 4 sekunden zeit ihn zu vermöbeln. Versteckt euch danach wieder hinter eine Säule, wiederholt das ganze.





Adjudicator's Trophy
Slayer of Demon “Adjucator”

Trophäe des Richters
Vernichter des Dämonen "Richter"


Besiegt den Boss in 4-1.
Der Boss ist ziemlich einfach, lauft runter zu ihm. Auf der linken seite seines fetten bauches (von euch aus gesehen) hat er ein großes Schwert stecken. Da müsst ihr solang draufhauen bis er umkippt. Wenn er auf dem Boden liegt, knöpft euch seinen Kopf vor. Das wars schon.




Penetrator's Trophy
Slayer of Demon “Penetrator”

Trophäe des Durchdringers
Vernichter des Dämonen "Durchdringer"


Besiegt den Boss in 1-3.
Zu ihm kommt ihr allerdings nur wenn ihr eine Welt komplett geschafft habt.
Lauft immer ganz weit weg von ihm. Wenn er auf euch los stürmt, stürmt auch auf ihn zu. Er schlägt, ihr weicht aus, ihr kloppt drauf, lauft weit weg. Und nochmal!
Wenn ihr Ostrava gerettet habt bevor ihr zu ihm geht, hilft er euch dabei ihn zu töten. So geht der kampf noch viel schneller vorbei.





Tower Knight's Trophy
Slayer of Demon “Tower Knight”

Trophäe des Turmritters
Vernichter des Dämonen "Turmritter"


Besiegt den Boss in 1-2.
Besiegt erst mal alle Bogenschützen. Dann lauft runter zu ihm, haltet erstmal viel abstand, und lauft auf ihn zu wenn er ca. in der mitte des platzes ist. Lauft auf ihn zu, ihr solltet den schlag leicht ausweichen können. Einfach hinter sein rechten Fuß stellen und drauf los schlagen. Er spring auch öfters ein stück nach hinten. Lauft immer wieder zu seniem rechten fuß bis da genug blaues Blut rausspritzt. Nun kümmert ihr euch um seinen linken Fuß. Den könnt ihr am leichtesten bearbeiten wenn er grad eine Aktion durchgeführt hat. Aber vorsicht, ab und zu schlägt er ein Schild auf den Boden und durch den druck fallt ihr zu boden und verliert dadurch natürlich auch HP. Wenn beide füße genug verletzt wurden sind, fällt er zu Boden. Weicht seinem fall aus. Nun müsst ihr auf einen Kopf einschlagen, jetzt verliert er viel mehr Energie. Nach kurzer zeit steht er wieder auf, wiederholt das ganze einfach öfters.




Phalanx' Trophy
Slayer of Demon “Phalanx”

Trophäe des Phalanx
Vernichter des Dämonen "Phalanx"


Besiegt den Boss in 1-1
Dieser Demon ist ziemlich schleimig. Er versteckt sein wahres ich durch gegner die von vorne mit einem Schild geschützt sind. Kümmert euch erst um die Gegner die schon frei rumkriechen. Wenn ihr euch ihnen nähert schießen die etwas auf euch, also immer Schild vorhalten. Geht schnell hinter einen Gegner und schlagt und fix tot. Das macht ihr bei jedem Gegner. Wenn ihr den Abschnitt öfters gespielt habt, dürftet ihr auch ein paar Firebombs (Brandbomen) im Inventar haben. Schmeißt einfach welche in die Masse rein. Tötet die rausgefallenen gegner wieder usw.. Die Gegner mögen kein Feuer. Wiederholt das alles bis kein gegner mehr übrig ist, dann kümmert euch um den riesigen klotz. Der stellt garkein problem dar.




Einige Waffen muss man erst auf +3 oder +6 erweitern damit man die Speziellen Steine mit der Waffe erweitern kann!


Shade Master's Trophy
Obtained Best Shield by Cloudstone

Trophäe des Schattenmeisters
Beste Waffe durch Wolkenstein erhalten
(Übersetzungsfehler?)

Hierzu müsst ihr ein Schild Upgraden. Braucht also auch viele Materialien.
Euer Schild muss +5 haben. Am billigsten kommt ihr mit dem Soldier Shield weg. Oder ihr benutzt den Dark Heather Shield
Insgesamt braucht ihr ca. jenachdem:

25 Splinters of Hardstone (Shard of Hardstone) + 7 Large Splinters of Hardstone

20 Splinters of Cloudstone (Shard of Cloudstone)
7 Chunks of Cloudstone
1 Pure Cloudstone




Congratulant's Trophy
Obtained Best Weapon by Faintstone

Trophäe des Gratulanten
Beste Waffe durch Mattstein erhalten


Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Faintstone Upgraden.
Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl das Shortsword oder Mace.
Insgesamt braucht ihr ca. jenachdem:

7 Splinters of Hardstone (Shard of Hardstone)

20 Splinters of Faintstone (Shard of Fainstone)
7 Chunks of Faintstone
1 Pure Faintstone




Darkmoon Master's Trophy
Obtained Best Weapon by Darkmoonstone

Dunkelmond-Trophäe
Beste Waffe durch Dunkelmondstein erhalten

Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Darkmoonstone Upgraden.
Benutzt hier den Crescent Falchion +1
Insgesamt braucht ihr ca.:

15 Splinters of Darkmoonstone (Shard of Darkmoonstone)
6 Chunks of Darkmoonstone
1 Pure Darkmoonstone




Moonlighter's Trophy
Obtained Best Weapon by Moonlightstone

Mondlicht-Trophäe
Beste Waffe durch Mondlichtstein erhalten

Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Moonlightstone Upgraden.
Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl das Shortsword.
Insgesamt braucht ihr:

7 Splinters of Hardstone (Shard of Hardstone)

20 Splinters of Moonlightstone (Shard of Moonlightstone)
7 Chunks of Moonlightstone
1 Pure Moonlightstone




Life Master's Trophy
Obtained Best Weapon by MarrowstoneTrophäe des Lebensmeisters
Beste Waffe durch Markstein erhalten
Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Marrowstone Upgraden.
Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl der Dagger.(Kettenbrecher)
Insgesamt braucht ihr:


7 Shard of Sharpstone

15 Shard of Marrowstone
6 Chunks Marrowstone
1 Pure Marrowstone




Blood Master's Trophy
Obtained Best Weapon by Suckerstone

Trophäe des Blutmeisters
Beste Waffe durch Saugstein erhalten


Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Suckerstone Upgraden.
Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl das Scimitar. (Krummsäbel)
Insgesamt braucht ihr:

10 Splinters of Sharpstone (Shard of Sharpstone)

20 Splinters of Suckerstone (Shard of Suckerstone)
7 Chunks of Suckerstone
1 Pure Suckerstone



Flame Master's Trophy
Obtained Best Weapon by Dragonstone

Trophäe des Flammenmeisters
Beste Waffe durch Drachenstein erhalten


Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Dragonstone Upgraden.
Benutzt hier die Waffe Dragon Long Sword +1 (Drachen-Langschwert)
Insgesamt braucht ihr:

10 Splinters of Hardstone (Shard of Hardstone)

20 Splinters of Dragonstone (Shard of Dragonstone)
7 Chunks of Dragonstone
1 Pure Dragonstone




The One to Master Poison
Obtained the best mercury stone weapon.

Trophäe des Giftmeisters
Beste Waffe durch Quecksilberstein erhalten


Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Mercurystone Upgraden.
Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl der Dagger. (Kettenbrecher)
Insgesamt braucht ihr:

7 Splinters of Sharpstone (Shard of Sharpstone)

15 Splinters of Mercurystone (Shard of Mercurystone)
6 Chunks of Mercurystone
1 Pure Mercurystone




Master Bowman's Trophy
Obtained Best Bow by Spiderstone

Trophäe des Bogenmeisters
Besten Bogen durch Spinnenstein erhalten

Ihr müsst einen Bogen auf +5 mit Spiderstone Upgraden.
Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl der Bow.
Insgesamt braucht ihr:

10 Splinters of Hardstone (Shard of Hardstone)

20 Splinters of Spiderstone (Shard of Spiderstone)
7 Chunks of Spiderstone
1 Pure Spiderstone




Master Slicer's Trophy
Obtained Best Weapon by Bladestone

Trophäe des Hiebmeisters
Beste Waffe durch Klingenstein erhalten


Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Bladestone Upgraden.
Geht gut unter anderem mit Scimitar (Krummsäbel)
Insgesamt braucht ihr ca.:

7 Splinters of Sharpstone (Shard of Sharpstone)

15 Splinters of Bladestone (Shard of Bladestone)
6 Chunks of Bladestone
1 Pure Bladestone




Master Hitter's Trophy
Obtained Best Weapon by Greystone

Trophäe des Prügelmeisters
Beste Waffe durch Graustein erhalten


Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Greystone Upgraden.
Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl das Shortsword.
Insgesamt braucht ihr:

10 Splinters of Hardstone (Shard of Hardstone)

20 Splinters of Greystone (Shard of Greystone)
7 Chunks of Greystone
1 Pure Greystone




Trophy of Distinction
Obtained Best Weapon by Clearstone

Trophäe der Auszeichnung
Beste Waffe durch Reinstein erhalten

Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Clearstone Upgraden.
Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl der Dagger.(Kettenbrecher)
Insgesamt braucht ihr:

7 Splinters of Sharpstone (Shard of Sharpstone)

15 Splinters of Clearstone (Shard of Clearstone)
6 Chunks of Cleastone
1 Pure Clearstone




Trophy of Sharpness
Obtained Best Weapon by Sharpstone

Trophäe der Schärfe
Beste Waffe durch Scharfstein erhalten


Ihr müsst eine Waffe auf +10 mit Sharpstone Upgraden.
Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl der Dagger.(Kettenbrecher)
Insgesamt braucht ihr:

35 Splinters of Sharpstone (Shard of Sharpstone)

19 Large Splinters of Sharpstone
9 Chunks of Sharpstone
1 Pure Sharpstone




Trophy of Hardness
Obtained Best Weapon by Hardstone

Trophäe der Härte
Beste Waffe durch Hartstein erhalten

Ihr müsst eine Waffe auf +10 mit Hardstone Upgraden.
Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl das Shortsword.
Insgesamt braucht ihr:

45 Splinters of Hardstone (Shard of Hardstone)

23 Large Splinters of Hardstone
11 Chunks of Hardstone
1 Pure Hardstone




Flying Dragon's Trophy
Slayer of Demon “Flying Dragon”

Trophäe des Flugdrachen
Vernichter des Dämonen "Blauer Flugdrache"


Besiegt den Blauen Drachen in 1-4.
Kauft euch mindestens 500 Arrow's. Mit Strength (Stärke) mindenstens bei 32.
Als Waffe solltet ihr unbedigt White Bow (Weißer Bogen) benutzen. White Bow (Weißer Bogen)bekommt ihr von einem Black Phantom (Schwarzes Phantom) in 1-4, oder findet es in 4-2.
Als Ringe solltet ihr diese anhaben: Ring of Flame Resistance und Clever Rat's Ring(Ring der listigen Ratte). Clever Rat's Ring (Ring der listigen Ratte) steigert eure Angriffskraft wenn eure HP unter 30% ist. Um die HP ganz sicher unter 30% zu kriegen, zieht die Waffe Magic Sword "Makoto" (Magieschwert "Makoto") an und wartet bis ihr leuchtet/eure HP unter 30% beträgt. Die Waffe findet ihr in 4-2, Pure White World Tendency ist voraussetzung. Zieht als Waffe wieder den White Bow (Weißer Bogen) an.
Mit dem White Bow (Weißer Bogen) könnt ihr ohne probleme auf seinen körper zielen. Wenn ihr ihm knapp die hälfte abgezogen habt. fliegt er an eine andere stelle. Folgt den Drachen also. Auf der Treppe befinden sich nun ein paar Items, holt die aber erst wenn der Boss tot ist. Bleibt einfach auf den Stufen stehen wo er euch nicht trifft, schießt dann von hier aus weiter. Er verliert zwar noch weniger HP pro schuss, aber dennoch stellt er euch keine große herausforderung dar. Oder ihr lauft durch das Feuer und zielt von unter ihm auf den Drachen. Kurz bevor er tot ist zieht den Ring of Avarice (Ring der Gier) wieder an für mehr Souls.
Falls ihr vorhattet ihn nach dem Boss in 1-4 zu killen, fehlanzeige. Der Drache verschwindet danach.




Old King's Trophy
Conqueror of Old King Doran

Trophäe des alten Königs
Bezwinger des alten Königs Doran


Besiegt Doran in 1-1.
Wie ihr zu Doran kommt wird wo anders im Guide erklärt.
Am besten ihr besiegt ihn noch wenn ihr Pure White World Tendency habt.
Der ist so gut wie der Stärkste Boss hier im Spiel. Es ist zwar nicht ziwngend notwendig ihn ganz zu besiegen, aber für die Trophie schon.
Er hält verdammt viel aus, passt sehr gut auf das er euch nicht trifft. Mit 2-3 Schlägen seid ihr weg (war mit 1400 HP bei ihm).
Benutzt Poison Cloud und wartet ab bis er Stirbt. Falls ihr euch traut ihm ganze zeit gegenüber zu stehen versucht ihn zu schlagen. Aber viel mehr wird es nicht bringen, da er kaum was verliert (mit dem Demonbrand konnt ich ihn nur 11 mit einem Schlag abziehen). Es ist also sicherer seinen Tod abzuwarten!
Außerdem bekommt ihr bei ihm die Waffe Soulbrand!



Dragon God's Trophy
Slayer of Demon “Dragon God”

Trophäe des Drachengotts
Vernichter des Dämonen "Drachengott"

Besiegt den Boss in 2-3.
Der wohl best aussehenste Boss überhaupt hier im Spiel. Leider auch einer der leichtesten. Es ist eher ein Puzzle als ein Kampf. Zieht am besten den Ring of Flame Resistance an, da er öfters Feuer speit. Lauft als erstes nach rechts, zerstört die hindernisse, und lauft zu dem teil das ihr betätigen müsst, um sein linken Arm außer gefecht zu setzen. Er verliert knapp die hälfte seiner HP. Dann lauft den weg weiter, ihr müsst auf die andere seite. Vorsicht Feuer! Auf der anderen seite angekommen, steht da noch so ein teil das ihr auf ihn abfeuern müsst. Nun sind seine beiden arme außer gefecht, hat wieder ein haufen HP verloren und sein Gesicht frei zum eindreschen. Lauft also runter. Schlagt ihn erst wenn er fertig ausgeatmet hat. Nach wenigen schlägen ist er schon besiegt.

Wenn ihr die Pure White World Tendency habt, bekommt ihr hier auch eine Waffe! Wenn ihr das 2. abfeuerdings betätigt habt, lauft hoch in Richtung Eingang/Ausgang. Die Waffe ist nichz zu übersehen.




Maiden Astraea's Trophy
Slayer of Demon “Maiden Astraea”

Trophäe der Jungfrau Astrasa
Vernichter des Dämonen "Jungfrau Astrasa"

Besiegt den Boss in 5-3.
Bei dem Boss müsst ihr höllisch aufpassen das ihr nicht in den Sumpf fallt!
Da sonst dutzende von kleinen fiesen Gegnern auftauchen die euch kaum die flucht ermöglichen. Als ob das nicht schon genug wär, habt ihr sofort nach Berührung vom Sumpf Plague! Also ein schneller tod.
Wenn ihr das Gebiet betretet, seht ihr wie Asutoraea einen gehilfen (Garl Vinland) zur hilfe ruft. Den müsst ihr zuerst töten. Lauft als erstes den dünnen Gang nach rechts, so denkt der "Gehilfe" ihr wollt daher zu ihr gelangen um sie zu töten. Also läuft er zurück zum Boss Astraea. Für ein paar Souls könnt ihr auch grad schnell die Gegner hier töten. Lauft dann den weg zurück, nehmt dann logischerweise den linken weg. Am ende seid ihr auf einer kleinen Fläche, aber die reicht für alle beide, da Astraea nicht angreift. Bleibt im dünnen gang, wo ihr euch nur nach hinten und vorne bewegt. Lockt den Gehilfen an, wenn er zum Schlag ausholt, und nicht getroffen hat, Verpasst ihn einen harten stich mit R2 und gegebenenfalls noch ein paar schläge mehr. Total Protection (Warding) (Schonung) ist auch nützlich bei ihm. Wiederholt das bis er stirbt. Nun zückt euren Bogen mit hoffentlich genug Pfeilen her. Stellt euch so hin das ihr genau auf den Boss guckt, die Kamera dann etwas höher, da das Anvisieren vielleicht auf dieser Entfernung nicht möglich ist. Je nachdem welchen Bogen ihr habt. Mit dem White Bow (Weißer Bogen) könnt ihr in Ego sicht wechseln. Ihr müsst ausprobieren wie ihr richtig steht. Wenn ihr richtig steht und mit dem testschuss getroffen habt, packt das Schild weg damit ihr schneller schießen könnt. Pfeilt dann solang auf sie drauf bis sie gestorben ist.

Oder ihr killt sie so:

Geht am Anfang rechts den dünnen weg entlang, bis ihr da ankommt wo diese Gegner da rumstehen und beten oder was auch immer sie tun, beseitigt diese dann. Stellt euch dann so an den rand das ihr nicht runterfallt und ihr mit dem White Bow (Weißer Bogen) von dort den Boss treffen könnt. Schießt sie ab bis sie tot ist. Nun ist nurnoch Garl Vinland übrig. Drückt start, und verlasst das Spiel (Quit Game).
Ladet den spielstand wieder. Wie ihr sehr ist da wo Garl Vinland war, eine brennende Flamme, sammelt die Flamme ein bevor ihr zurück nach Nexus kehrt.




Old Monk's Trophy
Slayer of Demon “Old Monk”

Trophäe des alten Mönchs
Vernichter des Dämonen "Alter Mönch"


Besiegt den Boss in 3-3.
Hier müsst ihr eigentlich nur "tanzen". Nur dauernd mit dem Schild vor die Nase halten.
Lauft mit gehaltenem Schild weiter zurück, dann auf ihn vor, versuchen auszuweichen, dann drauf hauen. Mit der Zeit schießt der Boss kleine Strahlen ab. Aber vorsicht, die habens in sich. Also immer einen guten moment erwischen zum Schlagen, ziemlich einfacher Boss.



Storm King's Trophy
Slayer of Demon “Storm King”

Trophäe des Sturmkönigs
Vernichter des Dämonen "Sturmkönig"

Besiegt den Boss in 4-3.
Den Boss könnt ihr nur mit einer Waffe töten, diese nennt sich Stormruler. (Sturmgebieter)
Ihr habt die Waffe nicht? Keine angst, diese Waffe kriegt ihr erst hier. Lauf also erstmal die gegend ab und sucht nach der Waffe. Diese Waffe kann nur hier in diesem Gebiet ihre einzigartige Fähigkeit zum einsatz kommen lassen.
Tötet erst mal die 11 Gegner die rumfliegen, denn dann reagiert das Riesen-Flugvieh. Wenn der Storm King auf euch zugeflogen kommt, versteckt euch hinter einem Felsen, da er sehr viele Stacheln abschießt. Nachdem euch hoffentlich nichts getroffen hat und er auf dem Weg ist weg zufliegen, fügt ihr ihm mit dem Stormruler (Sturmgebieter) schaden zu. Ihr trefft den pro "runde" 3 bis 4 mal. Wiederholt das bis er besiegt ist.




False King's Trophy
Slayer of Demon “False King”

Trophäe des falschen Königs
Vernichter des Dämonen "Falscher König"


Besiegt den Boss in 1-4.
Zu dem Boss solltet ihr als letztes gehen. Ist zwar nicht der aller aller letzte Boss aber trotzdem. Am besten mit hoher Verteidigung und viel Energie. Ich bin mit Soul level (Seelenlevel) 100 zu ihm gegangen. Den Zauber Total Protection (Warding) (Schonung) solltet ihr auf jeden fall können. Die Waffe Dragon Knight Sword ist auch nicht verkehrt. Außer ihr habt eine stärkere und schnellere Waffe zur Hand.
Zaubert Total Protection (Warding) (Schonung) auf euch, geht direkt in die ecke wo der Eingang ist. Wartet dann bis er zu euch schnellt, und einen schlag vollbracht hat. Den müsst ihr natürlich ausweichen oder blocken. Schlagt dann auf ihn ein und lauft dann die Treppen hoch und weiter grade aus. Wartet dann wieder bis er zu euch eilt und ausgeholt hat. Schlagt ihn dann wieder und rennt danach weg. Das ganze wiederholt ihr einfach öfters bis er stirbt. Vergesst nicht immer wieder Total Protection (Warding) (Schonung)auf euch zu Zaubern, kann überlebenswichtig sein.




Soldier's Trophy
All Valuable Weapons Obtained

Trophäe des Soldaten
Alle einzigartigen Waffen erhalten


Jede "wertvolle" Waffe besitzen

Rune Sword
3-2 nähe Boss Tower, 1-4 Black Phantom (Schwarzes Phantom) drop
Penetrating Sword (Durchdringschwert)
1-4 Black Phantom (Schwarzes Phantom) drop
Brand (Bramd) (Stigma)
5-3 Garnl Vindal Phantom drop, Pure White Tendency wird hier gebraucht
Gripless (Hiltless) (Grifflos-Uchigatana)
4-1 Satsuki Phantom drop, Pure BlackTendency erforderlich
Phosphorescent Pole
3-1 Rydell Black Phantom (Schwarzes Phantom) , Pure Black Tendency erforderlich
Blind
5-2 Selen Black Phantom (Schwarzes Phantom) drop, Pure Black Tendency erfoderlich
White Bow (Weißer Bogen)
4-2 nach dem ersten Reaper, schaut den Altar an und geht nach links. Geht hoch und nachdem ihr einen Skelett getötet habt, geht in den gang rein um die Waffe zu finden
Kris Knife/Blade
2-1 vor Boss
Baby`s Nail (Pestklaue)
3-1 beim Boss
Geri`s Stiletto (Geri's Stilett)
Sage Freke (Freke der Hellseher) retten
Epee Rapier (Degen)
Unteres Areal im Boss Tower,Nexus Mephistopheles töten
Magic Sword Makoto (Magieschwert "Makoto")
4-2 im loch wo Patches euch reinkickt. White Tendency erforderlich
Large Sword of Moonlight (Mondlicht-Großschwert)
5-2 ihr müsst hier auf dem Fußweg an der Felswand entlang laufen bis ihr ein schnecken nest sieht. Macht diesen kaputt.
Istarelle
5-1 vor dem ersten riesen Goblindie Leiter hoch. White Tendeny erforderlich
Stormruler (Sturmgebieter)
4-3 beim Boss
Keel Smasher (Dragon bone smasher) (Drachen-Knochenbrecher)
2-3 beim Boss, ihr braucht Pure White Tendency
Hands of God
2-2 vor dem Boss
Demonbrand
1-1 Old King Doran besiegen
Soulbrand
Allant Wannabe Demon töten (Letztes Event)
Talisman of Beasts
2-2 bei Pure Black Tendency, Scivir töten als Black Phantom.(Schwarzes Phantom)
Nexus Ostrava töten während Mephistopheles evil Quest
North Regalia (zählt als Demonbrand und Soulbrand)
Schmieden lassen mit Demonbrand und Soulbrand
False King's Demon's Soul wird benötigt
Blueblood Sword
Schmieden lassen, Waffe Broken Sword (Rostschwert)
Pureblood Demon's Soul wird benötigt
Dozer Axe
Schmieden lassen, Waffe Great Axe +6 (Großaxt), oder eine andere Axt +6
Grey Demon's Soul wird benötigt
Insanity Catalyst (Wahnsinnsfokus)
Schmieden lassen, Waffe Silver (Silberfokus) oder Wooden Catalyst (Holzfokus)
Yellow Demon's Soul wird benötigt
Large Sword of Searching
Schmieden lassen, eine der folgenden Waffen mit Hero Demon's Soul erweitern:
* Claws +8 (Klauen)
* Broad Sword +8
* Flamberge +8
* Shotel +8
* Scimitar +8 (Krummsäbel)
* Falchion +8
* Kilij +8 (Kilidsch)
* Uchigatana +8
* Sais +8
Lava Bow
Schmieden lassen, mit einem Short oder Long Bow +7
Hard Demon's Soul (Harte Dämonenseele) wird benötigt
Meat Cleaver (Fleischerhacke)
Schmieden lassen, mit Club (Keule) oder Great Club (Riesenkeule)
Swollen Demon's Soul wird benötigt
Morion Blade
Schmieden lassen, mit Short-, Long-, Great-, Knight- oder Bastard Sword +8 (Bastard Schwert)
Storm Demon's Soul wird benötigt
Needle of Eternal Agony (Haken der ewigen Pein)
Schmieden lassen, mit Dagger +7 (Dolch)
Mixed Demon's Soul wird benötigt
Scraping Spear
Schmieden lassen, mit Short oder Winged Spear +7
Lead Demon's Soul wird benötigt






Rogue's Trophy
All Rings Obtained


Trophäe des Abtrünnigen
Alle Ringe erhalten

Bringt alle Ringe in euren besitz.

Ring of Great Strength (Ring der großen Stärke)
1-1: Beim blauen Drachen. Der Feuerspeiende Rote Drache wird nicht da sein bei White Tendency
Ring of Herculean Strength: (Ring der kolossalen Stärke)
Nexus gebt Thomas das Jade Hair Ornament (Jadehaarschmuck)
Regenerator's Ring: (Ring des Regenerators)
4-1, 5-2
Fragrant Ring: (Ring des Dufts)
4-1, 3-2, 5-2, Nexus bei Patcher fpr 60.000 Souls
Ring of Flame Resistance: (Ring der Flammen resistenz)
2-2, 1-1 Beim blauen Drachen. Der Feuerspeiende Rote Drache wird nicht da sein bei White Tendency
Ring of Gash Resistance: (Ring der Blutresistenz)
1-2 in einer leiche, 4-2 redet mit Patches
Ring of Poison Resistance:
(Ring der Gift resistenz)
2-1
Ring of Disease Resistance:
2-2
Ring of Magical Sharpness:
(Ring der magischen Schärfe)
3-1
Ring of Magical Dullness:
5-1
Clever Rat's Ring: (Ring der listigen Ratte)
3-1, 4-2
Dull Rat's Ring: (Ring der einfältigen Ratte)
3-1 Rettet Rydyell
Ronin's Ring:(Ring des Ronin)
4-2, 2-2 Scirvir (physical body, white tendecy)
Cling Ring: (Ring des Adhäsion)
1-1
Thief's Ring: (Ring des Diebes)
1-1 hinter Ostrava, 5-2 in einer leiche
Graverobber's Ring: (Ring des Grabräubers)
4-1
Cat's Ring:(Ring der Katze) 5-2, Nexus bei Patches für 40.000 Souls
Ring of Avarice: (Ring der Gier)
3-1 Vendor (50,000 souls), 3-2 Ganz unten im Boss Tower
Master's Ring: (Ring des Meisters)
2-3
Ring of Sincere Prayer:

5-3
Ring of Devout Prayer: (Ring des Magischen Gebets)
4-1, 5-2 Beendet Selen quest (pure white tendency)
Ring of Magical Nature: (Ring der Magischen Natur)
1-3
Friend's Ring:
In Nexus mit den Monumental (Der Gewaltige) sprechen wenn die Character Tendency auf Pure White ist
Foe's Ring:
Nexus Mephistopheles evil quest Belohnung
Eternal Warrior's Ring:
1-1 King Doran (ihr könnt nur zu Doran wenn ihr Ostrava durch Boletaria helft)
Ring of the Accursed: (Ring des aufrichtigen Gebets)
1-3 Yuria's Tower





Saint's Trophy
All Miracles Learned

Trophäe des Heiligen
Beherrscher aller Wunder

Alle Miracles (Wunder) erlernen.

Heal (Heilung) Disciple of God: (Jünger Gottes)
5000 souls
Antidote (Gegenmittel) Disciple of God: (Jünger Gottes)
3000 souls
Evacuate (Refugium) Disciple of God: (Jünger Gottes)
20,000 souls
Subdue Soul (Hidden soul) (Seelentarnung) Disciple of God: (Jünger Gottes)
3000 souls
Recovery Saint Urbain: (Sankt Urbain)
3 Colorless Demon Souls (Farblose Dämonenseele) (Primeval Demon)
Rage of God (God's wrath) (Gotteszorn)Saint Urbain: (Sankt Urbain)
1 Dragon Soul (Dragon God)
Banish (Verbannung) Saint Urbain:
1 Yellow Soul (Old Monk)
Slow Recovery (Regeneration) (Regeneration)Saint Urbain: (Sankt Urbain)
1 Swollen Soul (Adjudicator)
One Time Revival (Second chance) (Zweitleben)Saint Urbain: (Sankt Urbain)
1 Hero Soul (Old Hero)
Anti-Magic Field (Magiebarriere) Saint Urbain: (Sankt Urbain)
1 Storm Soul (Storm King)
Cure (Reinigung) Saint Urbain: (Sankt Urbain)
1 Wriggling Soul (Leechmonger)
Resurrection (Auferstehung) Saint Urbain: (Sankt Urbain)
1 Pureblood Soul (Maiden Astraea)




Sage's Trophy
All Magic Learned

Trophäe des Weisen
Beherrscher alle Sprüche


Ihr müsst jede Magie erlernen.



Soul Arrow (Seelenpfeil) Freke`s Follower: (Freke's Lehring)
1000 souls
Flame Thrower (Flame toss) (Flammenstoß) Freke`s Follower: (Freke der Hellseher)
1000 souls
Protection (Schutz) Freke`s Follower: (Freke's Lehring)
5000 souls
Magic Weapon (Enchant weapon) (Waffenverzauberung) Freke`s Follower: (Freke's Lehring)
5000 souls
Demon`s Prank (Dämonenstreich) Freke`s Follower: (Freke's Lehring)
500 souls
Water Veil (Wasserschleier) Freke`s Follower: (Freke's Lehring)
500 souls
Hide (Cloak) (Tarnumhang) Freke`s Follower: (Freke's Lehring)
500 souls
Total Protection (Warding) (Schonung) Sage Freke: (Freke der Hellseher)
1 Iron Soul (Eiserne Dämonenseele) (Tower Knight)
Soul Light (Soul ray) (Seelenstrahl) Sage Freke: (Freke der Hellseher)
1 Doll`s Soul (Glaukerische Dämonenseele) (Fool`s Idol) (Götzenbild)
Moving Soul Arrow (Homing soul arrow) Sage Freke: (Freke der Hellseher)
1 Yellow Soul (Old Monk)
Firespray (Feuerhagel) Sage Freke: (Freke der Hellseher)
1 Hard Soul (Armor Spider) (Panzerspinne)
Fireball (Feuerball) Sage Freke: (Freke der Hellseher)
1 Dragon Soul (Dragon God)
Light Weapon (Lichtwaffe) Sage Freke: (Freke der Hellseher)
1 Silver Soul (Penetrator)
Acid Cloud (Säurewolke) Sage Freke: (Freke der Hellseher)
1 Eroded Soul (Dirty Colossus)
Poison Cloud (Giftwolke) Sage Freke: (Freke der Hellseher)
1 Wriggling Soul (Leechmonguer)
Death Fog (Todeswolke) Sage Freke: (Freke der Hellseher)
1 Pureblood Soul (Maiden Astraea)
Firestorm(Feuersturm) Yuria the Witch:
1 Dragon Soul (Dragon God)
Ignite (Feuerbrunst) Yuria the Witch:
1 Hard Soul (Armor Spider) (Panzerspinne)
Cursed Weapon (Waffenfluch) Yuria the Witch:
1 Silver Soul (Penetrator)
Thirst(Seelendurst) Yuria the Witch:
1Yellow Soul (Old Monk)
Relief (Linderung) Yuria the Witch:
1 Pureblood Soul (Maiden Astraea)
Soulsucker (Seelensog) Yuria the Witch:
1 Maiden In Black Soul





World Uniter's Trophy
Old Beast Put to Sleep & World United

Trophäe des Einigers der Welt
Einschläferer des Uralten und Einiger der Welt


Das Spiel einmal Beenden.




Toughest Soul Trophy
All Trophies Obtained


Trophäe der schwersten Seele
Alle Trophäen erhalten

Alle anderen Trophäen freischalten.



Quelle
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#7
Kleiner Tipp am Rande: Pusht euch für 5-2 das Richterschild mit farblosen Dämonenseelen auf +5. Zusammen mit dem Giftring an verliert man dann in der Suppe trotz Vergiftuung kein Leben mehr :okay:
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#8
Der Giftring ist aber nur dafuer da die Vergiftung gar nicht erst zu bekommen. Wenn man se erstmal hat kann man den Giftring auch rausnehmen hab ich festgestellt. Mit Adju +5 verliert man trotzdem kein Leben ;)
 
Top