Death Stranding

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Man sieht im Trailer so Einiges .... solange ich das aber nicht spielbar sehe.
Ich wills euch nicht vermiesen, nur ihr bringt dem Entwickler da sehr viel Wohlwollen entgegen, von dem Andere nur träumen könnten. Und das obwohl in den letzen MGS-Teilen von vielen die krude Story schon als Running-Gag gesehen wurde.

Wenns Story-technisch und Gameplay-Technisch der Wahnsinn wird nehme ich alles zurück, aber mich hat schon das Intro aus MGS5 total verprellt. Wenn man jetzt quasi nur die Story bekommt mit etwas Gameplay dazwischen ...

Habe einfach erwartet dass man dieses Mal nicht wieder 10 Abhandlungsvideos sehen muss um da was reinzuinterpretieren.
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Ich finde es grandios, wobei ich auch noch nicht genau weiß was spielerisch auf uns zu kommt. Der Trailer jedenfalls war optisch und soundtechnisch ein Meisterwerk. Ob es Kojima am Ende verbockt weiß ich auch nicht. Nach dem letzten MGS allerdings ist Vorsicht geboten! ;)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Man sieht im Trailer so Einiges .... solange ich das aber nicht spielbar sehe.
Ich wills euch nicht vermiesen, nur ihr bringt dem Entwickler da sehr viel Wohlwollen entgegen, von dem Andere nur träumen könnten. Und das obwohl in den letzen MGS-Teilen von vielen die krude Story schon als Running-Gag gesehen wurde.

Wenns Story-technisch und Gameplay-Technisch der Wahnsinn wird nehme ich alles zurück, aber mich hat schon das Intro aus MGS5 total verprellt. Wenn man jetzt quasi nur die Story bekommt mit etwas Gameplay dazwischen ...

Habe einfach erwartet dass man dieses Mal nicht wieder 10 Abhandlungsvideos sehen muss um da was reinzuinterpretieren.
Also bin da guter Dinge das Gameplay von Death Stranding wird min. 10mal so komplex wie ein Uncharted. Wenn ich da alleine an MGSV denke was da alles möglich war.


[ame]https://youtube.com/watch?v=QWcwuRGRqjQ[/ame]
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
ich hab eine Theory Jungs, die auch Jemand auf Youtube mit mir teilt, auch die ganze PR Aufmachung mit den Social Medias und Bridges, sowie mit den Spinnennetzen und Traumfängern die man sehen kann. Könnte es evtl. mit MGS zusammenhängen, mit der Geschichte von The Sorrow und The Boss.

Um ehrlich zu sein, hoffe ich es nicht. Ich hoffe das Death Stranding eine eigene IP ist die ein neues Universum Präsentiert.


"tonnenweise Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und Ausrüstung unterschiedlicher Zeitalter, von Schlägern über Einzelschussmusketen zu Energieschwertern." Weiter schließt das Gerücht, dass im Falle seines Todes, diese bestimmte Zeitlinie des Hauptcharaktes "für immer beendet" wird. Eine neue Zeitlinie soll beginnen, sobald der Charakter auf den Meeresgrund gesunken ist. Auf diese Weise verschmutzen die Spieler den Ozean, wodurch seine Lebewesen sterben und am Ufer stranden.

Das Baby hingegen, das in mehreren Trailern zu sehen war, soll ein einzelnes Lebewesen sein, das für die Zeitverzerrungen und die Überlagerung von Dimensionen verantwortlich ist. Diese Überschneidungen sollen den Multiplayer darstellen. Sobald alle Spieler Death Stranding durchgespielt haben, muss scheinbar weltweit eine Entscheidung getroffen werden, das Baby zu töten, was den Multiplayer-Aspekt "für immer" einstellen würde. Soll es leben, lässt sich schließen, darf der Mehrspielermodus weiterbestehen.

Der Leak fährt damit fort, dass "PvP jederzeit möglich ist, wenn sich die Zeitlinien zweier Spieler kreuzen. Die gegenseitigen Auswirkungen aufeinander sollen sogar soweit gehen, dass die Aktionen eines anderen Spielers einen Schmetterlingseffekt auslösen, der sich positiv oder negativ auf euer Spiel auswirken kann. Das soll sowohl während als auch außerhalb eurer aktiven Spielzeit passieren können.
 
Zuletzt editiert:

Izu

Life Will Change
Death Stranding ist ein Spiel, zu dem ich mir auch nach dem xten Trailer absolut kein Bild machen kann. Es sieht interessant aus, aber bisher ist alles noch irgendwie nichtssagend und ich hab auch jetzt noch keine Ahnung, was für eine Art von Spiel es überhaupt werden soll.

Aber je mehr ich davon sehe, umso weniger weiß ich über das Spiel.. kommt mir jedenfalls so vor.
 
Das Ende der Präsentation wirkte wie Trial & Error. Mag aber auch extra so für die PK gestaltet wurden zu sein oder wird im Spiel selbst zu einer anderern Szene münden.



Spielerisch hat man mich nicht abholen können.
Gerade nach MGS V überraschend.
Wenn man schon so viele versch. Umgebungen fertig gestellt hat, wäre etwas richtiges und repräsentatives Ingame schön. Meine Befürchtung ist es jedoch, es bekommen zu haben.


Klar, Hideo Games spielt man auch eher wegen der Geschichte, aber MGS V war da schon ein Dämpfer und nun ist es eine neue IP.
Daher auch hier mal abwarten.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
We already knew that it was Kojima Trailer Day, and you know what that means: time to watch precisely one trailer of barely-coherent gibberish and spend the next twelve months forming elaborate theories about what it could possibly mean, cross-referencing frenzied Reddit conspiracy theories with Tweeted pictures of C-list actors and wilting snacks. This year didn't disappoint, showing off what appears to be an Icelandic walking simulator about parcel delivery starring the Bionic Woman, and confirming Kojima is back in that MGS4 place where people keep giving him money in the hope that it will eventually make sense, only to realise too late that it never will.
https://www.eurogamer.net/articles/2018-06-12-the-e3-bulletin-tuesday
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich bleibe dabei und bin noch skeptisch. Es könnte ein cooles Game mit kreativen Ansätzen werden oder einfach ein psychedilscher Bullcrap mit Goldüberzug, wo nachher keine Sau rafft was dass soll außer Kojima selbst und die Fanboys die meinen sie hätten es kapiert.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
KA wie groß sein Team jetzt ist aber eines ist gewiss Sony lässt ihn freihe Hand walten über das Projekt.
Nach dem Walking Simulator Trailer ist etwas Kontrolle vielleicht mal nötig :D Ne, mich hat das echt abgeschreckt. Jeder andere Entwickler wäre dafür kräftig kritisiert worden.

Das ist schon eine harte und wagemutige Behauptung. Zumal die Geschichten von Kojima nicht schlecht sind, evtl etwas kompliziert oder auch umfangreich aber nicht schlecht.
Ich sage nur: "Sie atmet durch die Haut"
 
Top