Dead Space 2

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#61
Isaac ist austauschbar.. Viel mehr als seinen Namen weiß man ja nicht.. Man kann ja nichtmal sagen ob er schwarz, weiß, chinese oder inuit ist..

In Erdnähe wäre für mich noch tragbar.. im Orbit oder so. Wirklich auf der Erde wäre aber mies.. Sollte schon im Weltraum spielen..
klar kann man sagen ober schwarz, weiß, chinese oder inuit ist- spiels mal zu ende :p
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#69
Confirmed: Dead Space 2 reveal Dec 22

Dead Space 2 will be officially revealed on December 22, another magazine has confirmed.

Yesterday Official PlayStation Magazine made a subtle tease that we'll be seeing the EA horror sequel in its next issue, but now Xbox World 360 has practically let the hounds off the leash.

The Next Month page in its latest issue features a not-so-subtle 'teaser' featuring a big picture of Dead Space protagonist Isaac and a dirty great '2' in the series font.

Of course this isn't the first we've heard about the not-so-secret sequel: a few weeks ago an EA job ad revealed that the 360 and PS3 follow-up is currently in pre-production with the "core" original team and is said to feature online multiplayer.
Quelle: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=228205

Hat sich wohl schon jeder gedacht, aber ich dachte ich poste es mal :D
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#77
Also wenn ich das richtig sehe ist an den aufgeklappten Stiefeln so eine Art "Düse", vielleicht kann man damit, frei beweglich, durch die Zero-G Abschnitte gleiten.
Man ich bin so heiß aufs Spiel. :D Aber der Anzug sieht echt Bad Ass aus^^
 
PSN-Name: Metti85
#78
Hey, das fänd ich nichtmal 'ne schlechte Idee, wenn man jetzt frei in den Zero-G-Ebenen "fliegen" könnte. :)
Könnte man gut mit kleinen puzzles verbinden, wie z.B. das Reparieren von Gerätschaften an der Außenhaut eines Raumschiffes, oder sowas.

Wie in der neuen news auf der Hauptseite schon beschrieben...:
...riesige Schwerelosigkeitsumgebungen erkundet...
...erhoffe ich mir davon, dass es jetzt vielleicht nicht mehr so linear ist und man dadurch mehr erkunden muss.



Was mich an der news auch zum rätseln brachte, waren folgende Sätze:
In Dead Space 2 geht es Isaac nicht nur ums Überleben - diesmal will er in diesem Alptraum die Oberhand behalten.
In Dead Space 2 ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint.
Was könnte das wohl heißen?
Klar, das kann natürlich alles nur PR-Geblubber sein, aber möglicherweise versteckt sich hinter diesen Äußerungen auch ein neues gameplay-Element? ?(
Ich dachte schon, dass Isaac vielleicht auch infiziert ist, aber aus bestimmten Gründen nicht direkt zu einem Necromorph mutiert, sondern irgendwie mit irgendwas dagegen ankämpfen muss, die Mutation zu verlangsamen/verhindern.
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#79
Mit dem erkunden fände ich schon echt geil, vielleicht so nen bischen in richtung Batman Arkham Asylum, aber mit mehr Freiraum. Ein riesiges Raumschiff zum erkunden und ständig bekommt der Anzug neue Fähigkeiten die zum weiterkommen gebraucht werden. :sabber: :D

Das Isaac infiziert sein soll und jetzt ne Art Supermensch ist fänd ich persönlich ziemlich lahm, Resistance lässt grüßen :P
 
Top