Dead Island 2

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#26
Ja das Video war nicht gerade eine gute Werbung. "Wir haben keine große Story, wir haben tausende, und die gehen so: lauf dahin, mach das, töte die da..."

OK, ein Spiel von der Liste gestrichen. ~happy~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#27
Sieht für mich eigentlich genau so aus wie Dead Island 1 ~sadtroll~
Ohne Tearing in Flüssig und schön.

Hat mich auch etwas überrascht als Yager im IGN Interview meinte "es wird keine große übergeordnete Handlung geben sondern zig kleine Sachen, damit man jederzeit joinen kann ohne in eine laufende Story reingeschubst bzw. rausgerissen zu werden".

Kann gutgehn, gerade Zombieschnetzler waren eh nie wegen ihrer komplexen oder gar interessanten Story bekannt, aber so kompromisslos auf Coop zu setzen....ist mir schon fast etwas viel. Alleine hab ich dann vlt wie in Dead Rising vlt nur 10min Spaß und dann wiederholt sich das Ganze.....nicht unbedingt meins.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#28
Ja, ich bin mal gespannt was die ersten Tests und Berichte so sagen werden. Ich war jedenfalls recht schnell von Dead Island 1 gelangweilt, obwohl es da ja sogar noch eine Handlung gab. Mich hab z. B. auch extrem gestört, dass die Waffen meist nach 10 Schlägen oder so zerbrochen sind ~fu~

Aber ein Spiel welches nur auf randomly generated Missionsziele setzt.. das klingt ja fast wie grinden in einem MMO :p
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#30
Also die haben schon gesagt, dass die Waffen wieder zerstörbar sein werden. Ich fands auf der Gamescom eigentlich ganz cool.

Sie sagten selbst, dass sie sich von den sehr erfolgreichen und ernsten Spielen, wie The Walking Dead oder The Last of Us abheben wollen, um eine echte Chance zu haben und das tun sie so. Einerseits eine bunte und helle Welt und eben auf Coop ausgerichtet. Warum? Weil laut ihnen der Vorgänger fast nur so gespielt wurde und das selbst heute noch. Deswegen richtet man nun alles darauf aus. Eine Geschichte soll es aber auch geben.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#32
Mir hat's auf der GC großen Spaß gemacht. 97 Kills mit Hammer und Schröte :D Das Prinzip wenig Story viele Action hubs gefällt mir sehr gut, da ich das Spiel ausschließlich im Coop spielen werde.
 
#38
In der neuen M!GAMES, die gestern erschien, stehen keine guten Neuigkeiten zum Spiel.

Das Gameplay soll ziemlich monoton sein, wie aus den Vorgängern bekannt. Noch schlimmer soll aber die Technik sein. "Ruckeln, Kantenflimmern, Clippingfehler, hakelige Animationen" sollen an der Tagesordnung sein. Dazu soll die Umgebung sehr steril und detailarm sein.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#39
Mhm. Ich fand die Technik im Gegensatz zu den Vorgaengern auf der Gamescom sehr solide. Und detailarm?! Mhm. Mal auf das fertige Spiel warten, aber was wir (shemsen/sfreeper/ich) bis jetzt gesehen haben sah eigentlich doch sehr ansprechend aus.
 
Top