Das Veteranen Programm

PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
#21
ea hats immernoch nich geschafft es freizuschalten, aber wieso ist es dir so wichtig (naja, nicht dass es mir nicht auch wichtig wäre) ?
 
PSN-Name: Gambler28
#22
Ach wichtig ist es nicht, nur wenn man die Möglichkeiten hat warum nicht ;)

Was ich nur echt net verstehe warum der Store immer noch net geht, ich hab hier noch nen Code vom Game Stop rumliegen nur mitlerweile brauch ich den net mehr weil ich die AK schon freigeschaltet hab. Kann doch net so schwer sein den Store zu aktivieren oder.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#24
Die Veteran-Seite ist sowieso etwas "beschränkt". Ich kann kein BF 1943 oder BC2 hinzufügen. Die CD-Keys meiner alten BF1942 & Vietnam hat anscheinend schon jemand per Key-Generator eingegeben.
Lediglich dass ich mein BF2-Login nicht mehr weiß ist meine Schuld (einfach schon zu lange her).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#40
Ist ja schön und gut mit BF1942 & Vietnam. Nur scheinen die CD-Keys recht generisch zu sein, denn als ich meine eingeben wollte, meinte er "Version schon registriert" :ugly:
Ist jetzt ziemlich offtopic, aber gibt es außerhalb von BF2 die Möglichkeit sich seinen User & Passwort zuschicken zu lassen auf seine E-Mail. Hab das schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt & müsste jetzt einen neuen User anlegen, da ich den alten vergessen habe.
 
Top