Das Spielejahr 2020 - Spiele zwischen 4 & 5

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#1
Januar/Jänner:

17: Dragon Ball Z: Kakarot
23: Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition
28: Journey to the Savage Planet

Februar:

4: Zombie Army 4: Dead War
11: Yakuza 5
14: Darksiders Genesis
14: Street Fighter V: Champion Edition
25: Gods & Monsters
25: Mega Man Zero/ZX Legacy Collection
25: Iron Man VR
28: One-Punch Man: A Hero Nobody Knows

März:

3: Final Fantasy VII Remake
13: Nioh 2
20: Doom Eternal
20: Doom 64
27: One Piece: Pirate Warriors 4

April:

16: Cyberpunk 2077
24: Trials of Mana

Mai:

15: Marvel's Avengers
19: Wasteland 3
29: The Last of Us Part II


noch keinen Termin:
Destroy All Humans!
Dying Light 2
Elden Ring
Lego Star Wars: The Skywalker Saga
Minecraft Dungeons
Outriders
Persona 5R
Predator: Hunting Grounds
Psychonauts 2
Tales of Arise
Twin Mirror
Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2
Werewolf: The Apocalypse – Earthblood
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
#3
das Jahr 2020 hat es echt in Sich wie es scheint. Zuerst kommen noch viele Hits von der jetzigen Konsolen Generation und Ende 2020 wird vielleicht schon die nächste Generation eingeläutet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#4
Ich bin eher gespannt wie das dann mit der 5er läuft. Hätte ja prinzipiell auch wieder mal bock eine andere Plattform beim Start zu verfolgen, aber ich hab mich schon so geärgert, dass ich die Box noch im VHS-Rekorder Design hatte und Halo MCC eh erstmal nicht zockbar war. 2 Jahre später und ich hätte entweder die schickere Slim, die stärkere S und gleich alles im Gamepass.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
#5
Bis handfeste Infos zur nächsten Generation kommen wird man noch lange warten müssen. Momentan ist alles drin. Von einer Wiederholung der letzten Gen bis zu einer sehr starken Xbox die mit Sony durchaus mithalten kann und um ende ein "Umentschieden" im Wettstreit erzielen kann.

Gefühlsmäßig ist für mich schon alles klar. PS5 wird wohl wieder Day 1 werden und die Next Box wird wegen Halo wieder später in der Generation gekauft. So wie eigentlich immer. Da ändert sich nichts für mich persönlich.

Aber wie sich die Konsolen dann Ende wirklich schlagen wird, ist schwer zum Vorhersagen. Und das macht es ja so spannend.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
#7
Hmm... habe mal das Avengers Game und Cyberpunk auf meinem Einkaufszettel. Vielleicht kommt ja noch was hinzu.
Dann hast du ja noch Glück. Bei sind sind schon mehr Titel. Bloodlines 2, Cyperpunk 2077 und FF7. Da die recht kurz nacheinander erscheinen wird es schwer werden zu entscheiden womit man anfangen kann.


Auf Predator hunting grounds freue ich mich auch noch.
 
#11
und vlt noch ende des Jahres TLOU 2?
Man munkelt gar vom 1. Quartal 2020 (Februar).

Für mich (!) scheint bisher nur Cyberpunk ein recht sicherer Hit zu sein.
Zumindest ausgehend von obiger Liste.
FFVII habe ich nie gespielt, weswegen mir der Nostalgiefaktor fehlt.
Gleiches gilt für Vampires Bloodlines 2 (scheint auch einige Ecken und Kanten zu haben).
Watch Dogs Legion wird bestimmt toll, wirkt aber auch wie der dritte Teil der Reihe und ich bin noch nicht auf dem Hypezug, wie so viele andere..
Wird aber bestimmt super und ein super Jahr.

Auch mal abwarten, ob sich die PS5 noch etwas Zeit lässt, da die Zahlen der PS4 mehr als nur ordentlich sind.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#12
Gran Turismo 7 Überraschungslaunchtitel :lol:

oder wenn das nicht fertig wird, Ridge Racer 8 ~fap~


"Project Cars 3", das nächste Asssetto Corsa, dürfte alles später kommen.
Bleibt nur F1 2020 :ugly:.
und FM8 auf der Xbox :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
#19
Kenne den MP Modus von Aliens vs Predator nicht, ist aber unwahrscheinlich, dass es so ist. Stell es dir eher wie ein Freitag der 13 mit Aliens vor. Denke die Entwickler werden viel von ihren alten Spiel übernehmen. Wird also kaum ein 90er Shooter mit vielen unterschiedlichen Modi sein. Gehe davon aus, dass es in AVP zig unterschiedliche Mulplayer Modi gibt wie es in den 90ern üblich.

Da ich ein großer Fan des Freitag der 13 Games bin wird das neue Spiel sicher genau mein Ding
 
Top