Darts

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#25
Schade, aber Smith war heute einfach zu stark und Gaga konnte auch nicht wie gestern zur Stelle sein wenn es notwendig war.
Trotzdem klasse Auftritt und vlt. klappt es nächstes Jahr mit dem Finale :::cool:::
FB_IMG_1672694512632.jpg
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#27
Toller Run von Clemens dieses Jahr.
Vielleicht ist nun das eis bei ihm endgpltig gebrochen und es geht weiter aufwärts.

128,8 avg von mvg. alarm

wird bestimmt ein klasse finale
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#31
war wirklich ein super finale, mit einem verdienten sieger.
was mich allerdings gewundert hat ist, das van gerwen iwann die konstanz flöten ging.
auf einmal traf er kein doppel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#35
gesehen hab ich das nciht, aberwas ähnliches ist mir auch mal passiert.


Kennt hier jemand autodarts bzw scolia?
https://docs.autodarts.io


autodarts ist ein community projekt um die kommerziellen Auto Scorer (scolia) nachzubauen.
Scolia pro kostete 1500, das hier kriegt man für 200 nachgebaut.

Habe das system zuhause laufen und muss sagen es klappt wirklich krass gut.

Man kann darüber dann auch online gegen andere spielen.

Falls es also mal Leute hier gibt, meldet euch, dann können wir mal ein match machen.
 
Top