Dark Souls

kurze frage, da ich nun dark souls 2 beendet habe, ist das remastered bzw. teil 1 einfacher als ds2? das war teils schon ein harter brocken und mir kam es so vor dass das spiel im gegensatz zu ds 3 kein ende nahm :D aber es war geil!
hab den fehler auch am anfang gemacht, das ich den einen eid geschworen habe, wo das spiel dann schwerer ist. das hab ich aber erst gemekrt, als ich es nachgelesen habe, und ich dachte mir schon warum das so schwer ist :ugly:



hahaha herlich von dem eid dass das spiel schwerer macht hab ich erst vorgestern erfahren. :ugly::ugly: all die zeit nichts geahnt ^^

ich fand ds 2 trotzdem insgesamt einfacher und ich glaub das ist auch die allgemeine meinung. ich bin damals am häufigsten bei Der Verfolger oder wie der heisst am anfang gestorben. ^^

Man muss aber halt berücksichtigen dass viele de reihenfolge richtig rum spielen und die mechaniken beim ersten teil noch am lernen sind.



Demons souls zähl ich nicht dazu da ich als magier overpowered war :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hahaha herlich von dem eid dass das spiel schwerer macht hab ich erst vorgestern erfahren. :ugly::ugly: all die zeit nichts geahnt ^^

ich fand ds 2 trotzdem insgesamt einfacher und ich glaub das ist auch die allgemeine meinung. ich bin damals am häufigsten bei Der Verfolger oder wie der heisst am anfang gestorben. ^^

Man muss aber halt berücksichtigen dass viele de reihenfolge richtig rum spielen und die mechaniken beim ersten teil noch am lernen sind.



Demons souls zähl ich nicht dazu da ich als magier overpowered war :D
das schlimme ist halt, das dieser eid schon ganz am anfang kommt :ugly:
ich hatte mir zuerst nicht viel dabei gedacht.
den verfolger fand ich nach zwei/dreimal sterben nicht so schlimm.
bin bei vendrick gefühlte hundert mal gestorben. der ist zwar relativ leicht, aber wenn er dich einmal erwischt ist man fast tot. ansonsten kann man sich ja fast vor jedem boss hilfe holen. weiss nicht ob das bei ds 1 auch so gehandhabt wird.
 
Hilfe holen aus dem internet oder in form von summons? :D
Also ich hol mir meist schon nach 2-3 toden alle tipps ausm world wide web. Bin einfach zu ungeduldig. Und ich nutze auch alle cheese taktiken die es gibt ^^ wer sich challengen möchte spielt das spiel sowieso mit nem guitar hero controller :ugly:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich hasse dieses Spiel, ich hasse dieses scheiß ständig so weite Strecken durch die selben Gebiete nur weil man nicht reisen kann, fick dieses spiel, fick diese scheiß Räder Zombies, Fick die Dunkle Höhle bei den Riesen. Dieses Spiel macht mich krank
 
Ich hasse dieses Spiel, ich hasse dieses scheiß ständig so weite Strecken durch die selben Gebiete nur weil man nicht reisen kann, fick dieses spiel, fick diese scheiß Räder Zombies, Fick die Dunkle Höhle bei den Riesen. Dieses Spiel macht mich [STRIKE]krank[/STRIKE]
...geil. Dieses Spiel macht mich geil. Meintest du wohl eigentlich. :)

Ich mochte das nicht schnellreisen eigentlich sehr weil man seine route vorher planen musste. Und im gegensatz zu bloodborne fand man auch selbst einigermaßen die richtige route. Aber auch nur einigermaßen :-D:ugly:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Was wird ins New Game + übernommen ?

Waffen ?
Gesammelte Zauber, Wunder, Pyromantien, Eide ?

Ich habe bisher die Trophäen für die Eide alle bekommen, also jeden Eid einmal abgelegt.
Ich verstehe das so, das ich Munter hin und herwechseln kann. Jeden einmal ablegen für die Trophäen, und dann irgendwann alle Anforderungen abarbeiten für Wunder und Magie. Right ?

Achse und dann würde mich interessieren, wieso meine Feuerhüterin gestorben ist ? Wie habe ich das getriggered, mein Feuer am Firelink Schrein ist seit etlicher Zeit aus...
 
Zuletzt editiert:
Top