Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Remastered Collection)

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Ich bin gestern schon kurz beim 1. Wildschweinrennen an meine Grenze kommen :ugly: Die Sau wollte einfach nicht so hüpfen wie ich wollte :D
xD
Habe jetzt bis kurz vor Ripper Roo gespielt und direkt alle Zeitrennen gemacht
bei dem ersten und dem 2. bin ich echt verzweifelt.
Da habe ich es immer noch nicht auf Gold.
 
PSN-Name: RaddiPS
Habe soeben mal Teil 1 gespielt.
Die Steuerung ist wirklich sehr träge und dadurch sind oft sehr präzise Sprünge schwer zu platzieren.
Ich hoffe das fixen die.

Ich spiele das Spiel ausschließlich mit dem Dpad.
Es macht, bis auf die Steuerungsfrustmomente, viel Spaß und es fühlt sich an wie Crash auf der ps1.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich hab das Ding nun auch hier ~yey~


Zwischenfazit: Grafikblender wie das Original ~fuckthatshit~


Wie andere hier schon geschrieben haben ist die Steuerung leider sehr unpräzise/träge. In manchen Leveln kommt dann noch die Kamera hinzu ~awman~



Ich würde nicht auf die Idee kommen es mit Dpad zu spielen :D
Häh? Du bist doch der Retromensch und original ist nun mal D-Pad! :p

Ich hoffe das fixen die.
Ich fürchte das ist wie beim Original.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Weiß nicht was so schlimm daran ist habe eben mal aus Spaß den ersten Teil in die PSone geschoben und da eine Runde gespielt. Die Steuerung ist wie bei der PSone also ein 1-1 Remake nur mit einer schöneren Grafik
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Durch amazon schon angedeutet und nun Realität:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Im UK-Einzelhandel besser verkauft als Horizon Zero Dawn

Eine Woche nach dem Launch der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy stehen die Verkaufszahlen bereits über denen von Horizon Zero Dawn - zumindest in Großbritannien. Kein anderes, einzelnes Spiel konnte sich in der ersten Woche in diesem Jahr häufiger verkaufen als die neu aufgelegte Crash Bandicoot-Sammlung.

Allerdings konnte die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy einen weiteren Rekord für das Jahr 2017 aufstellen, denn kein anderes, einzelnes Spiel hat sich in der ersten Woche im Einzelhandel so oft verkauft wie die Crash-Kollektion. Damit liegt das Spiel noch vor Horizon Zero Dawn, NieR: Automata oder der PS4-Version von Ghost Recon: Wildlands. Bezieht man auch Multiplattform-Spiele in die Liste ein, konnte sich nur Ghost Recon: Wildlands nach einer Woche häufiger verkaufen. In der UK-Rangliste mit den meistverkauften Titeln aller Zeiten befindet sich die Sammlung bereits auf Platz 24.
http://www.pcgames.de/Crash-Bandico...len-besser-als-bei-Horizon-Zero-Dawn-1232186/
Nachfolger gesichert?~freddie~
 
Top