Counter-Strike: Global Offensive

PSN-Name: sokol89
Spielt gerade: groundpictures.eu
#82
CS: GO is being developed by Valve in cooperation with Seattle-based Hidden Path Entertainment. The title is targeted for release in early 2012 and will be playable at this year’s PAX Prime and London Games Festival.
kommen dann bald bestimtm die ersten gameplay videos*freu*
 
#86
Trailer und Gameplay-Videos

[ame]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-counter-strike-global/719794[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=tN93xXfews4&feature=player_embedded[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=_GyNLSzYRys&feature=player_embedded[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=MP5D2N6pKKg&feature=player_embedded[/ame]
 
PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
#89
:(
Das Wichtigste fehlt mal wieder. Keine Iron Sight (Kimme & Korn).
Völlig überflüssig.

@ Topic:
Find die Videos ziemlich gut. Ich werds auf jeden Fall mal antesten.
Allerdings versteh ich auch nicht so recht, was das mit dem Crossover Quatsch soll. Das können sich doch weder die PC Spieler noch die Konsoleros gewünscht haben.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#92
Überflüssig? Spezialeinsatzkommandos die nur aus der Hüfte heraus schießen? Aiming mit Fadenkreuz? Militär Shooter ohne Iron Sight sind nicht mehr zeitgemäß.
Also bitte. Counter-Strike hat das nie gebraucht und das sollte auch jetzt nicht den Weg in die Serie finden. Wer entscheidet was zeitgemäß ist? Das ist nun einmal Teil der Serie. Und argumentiere bitte nicht mit Realismus.
 
Spielt gerade: BF3 (PC)
#93
Du sagst CS hätte das nie gebraucht. Soweit ich weiss, gab es zu der Zeit als CS herausgekommen ist, auch noch keine Iron Sight bei vergleichbaren Shootern mit ähnlichem Spielprinzip.

Ich spiele bei BF & MW ausschließlich die Hardcore Modi, bei denen man auf Kimme & Korn angewiesen ist. Genauso wie zahlreiche Bundeswehr Clans. Von einem Militär Shooter erwarte ich schon einen gewissen Grad an Realismus. Da bin wohl nicht der Einzige, aber womöglich sind wir auch nicht so zahlreich und CS wird trotzdem wieder ein Erfolg.

Für die "quake-like shooter" Fraktion ist das Spiel natürlich auch nichts.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#94
Du sagst CS hätte das nie gebraucht. Soweit ich weiss, gab es zu der Zeit als CS herausgekommen ist, auch noch keine Iron Sight bei vergleichbaren Shootern mit ähnlichem Spielprinzip.

Ich spiele bei BF & MW ausschließlich die Hardcore Modi, bei denen man auf Kimme & Korn angewiesen ist. Genauso wie zahlreiche Bundeswehr Clans. Von einem Militär Shooter erwarte ich schon einen gewissen Grad an Realismus. Da bin wohl nicht der Einzige, aber womöglich sind wir auch nicht so zahlreich und CS wird trotzdem wieder ein Erfolg.

Für die "quake-like shooter" Fraktion ist das Spiel natürlich auch nichts.
Warum der Vergleich mit Shootern wie Battlefield und Modern Warfare? Endlich mal wieder ein Shooter, der sich auf die Wurzeln besinnt und nicht versucht es anderen Shootern nachzumachen. Wenn man einen Shooter wie Battlefield haben wollte, dann sollte man Battlefield spielen. Auch wenn es in der Zeit vielleicht keine anderen Shooter mit Kimme und Korn gab, so hat Counter-Strike vom Spielprinzip funktioniert und funktioniert heute noch. Nach wie vor ist es ein sehr beliebter Shooter und keiner schreit nach "Iron Sight". Soll man jetzt auch das rundenbasierte Rundensystem rauswerfen, weil die derzeit beliebtesten Ego-Shooter-Reihen das nicht haben? Bitte nicht.
Und warum "Militärshooter"? Man spielt keine Soldaten. Auf der einen Seite Special Forces der Polizei, auf der anderen Seite Terroristen.

Counter-Strike soll Counter-Strike bleiben und kein Abklatsch anderer Shooter.
 
Spielt gerade: BF3 (PC)
#95
Mit Militärshooter mein ich Shooter, die in Richtung Realismus tendieren.
Sprich, Menschen statt Aliens, keine Fantasie Waffen, kein wildes herumrennen & herumspringen in unrealistischen Outerspace Welten und vorallem strikte Health Anpassungen (besonders bei den Hardcore Modi). Und nebenbei sind das auch die Shooter, die von Militärs bevorzugt werden. ;) Einen rundenbasierenden Modus gibt es auch bei CoD.

Es schreit keiner nach Iron Sight, weil es erfolgreiche und aktuellere Spiele gibt, die das zu bieten haben. Wem Iron Sight wichtig ist, der ist längst bei BF oder CoD gelandet und wird dort auch bleiben, wenn CS seinem veralteten System treu bleibt.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#96
Du nennst es veraltet, ich nenne es anders. Und dennoch: Das System funktioniert und Counter-Strike wird noch sehr stark gespielt.
Wie du schon sagtest: "Wem das wichtig ist. " Mir nicht. Dann sollen die Leute eben bei BF und CoD bleiben. So viel Chaos wie in den Spielen kenne ich aus CS nicht. Ich habe keine Zweifel, dass sich der Titel trotz Fehlens des Kimme und Korn-Zielens gut verkaufen wird. Und keiner wirds vermissen, der den Titel schon allein wegen dieses Kriteriums ausschließt.

Zu deiner Definition von "Militärshooter" schweige ich einfach mal.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#98
Putzfrauen würden auch gerne mit Reinigungsfachkraft angesprochen werden. Wer macht das denn schon? :D

Ändert aber auch an der Anfangsproblematik nichts. Wenn man beginnt am Spielprinzip alles mögliche zu verändern, kann man dem Spiel gleich einen völlig neuen Namen geben - oder gleich Counter-Strike of Duty? Oder Battlestrike?
 
Top