Contra Next-Gen für PS3?

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#21
Original von toryuvorsichtig mit verallgemeinrungen... ich seh sowas... und ich bin einer der drei... und wenn ich seolche behauotungen aufstelle würde ich wenigsten ein 'in der westlichen hemisphäre', 'in palien' oder sowas davorsetzen... und sowas von nem offiziellen *kopfschüttel*
tja - da fehlen dir immer noch zwei andere, um den schnitt zu erfüllen. mal im ernst, nirgendwo können sich solche hardcore games noch für den vollen preis eines spieles verkaufen. weder in asien, noch in amerika oder in europa. das ist nunmal die realität und hat nichts mit meinen wünschen doer so zu tun. selbst japan hat schon lange zu gunsten lahmer final fantasys, prokemon dreck und anderen non-games mist da shardcore gaming aufgegeben.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#22
aufgegeben würd ich nicht sagen, aber bei genauerer betrachtung war ich der entwicklung mal wieder ein paar jahre hinterher (wenn man vom handheld markt absieht)... nunja bleibt nur anzumerken, das dank ganz anderer marktsituation, die 'niesche' in japien zum glück schön groß ist

und ich kenn zumindest noch einen... währen wir schon 2

und überhaupt etwas mehr herz würde dir auch nicht schaden ^^
 
#23
Ich kann nur sagen, dass ich Contra (und ich kenne das NUR unter diesem Namen) früher wirklich sehr gerne gespielt habe und auch zu zweit hat es sehr viel Spass gemacht!
Wenn es jetzt für 20€ im Store kommen würde, in 2D aber natürlich mit verbesserter Grafik, würde ich es mir sofort holen!
 
Top