Code Vein

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#41
Hab nur kurz reingeschaut und gehört, dass es wohl auch verschiedene Varianten gibt innerhalb einer Klasse (genannt wurden glaube Naginata und Polearm), ob die sich auch verschieden spielen weiß ich aber nicht.
Code Vein Reveals New Characters and Weapon Types with New Screenshots on Famitsu
Interestingly, we also learn that there is further variety beyond the five types of weapons introduced today. Within each category, there are many different weapons with their own unique skills and attacks. Players will be able to create battle tactics depending on the specific characteristics of each weapon they use.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#45
Das Spiel sieht IMHO wahnsinnig interessant aus. Ich warte quasi schon seit Dark Souls auf ein Souls-like im Anime-Stil und da ist es endlich bzw. wurde zumindest angekündigt.

Fand God Eater eigentlich auch ganz cool aber die Aufteilung in immer wieder die gleichen Mini-Areale ala Monster Hunter hat mir noch nie besonders gefallen.

Code Vein könnte in der Hinsicht was werden. Hoffentlich gibt es ähnlich viele Möglichkeiten das Equipment zu verbessern wie bei God Eater und massig Drops. Ich will mal wieder Bosse für seltene Drops farmen und den Kram in meine Ausrüstung stecken. :)

Aktuell neben Ni No Kuni mein einziger geplanter Kauf. Irgendwie kommt in letzter und nächster Zeit nicht viel worauf ich wirklich Bock hab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#48
Ufotable ist schonmal ziemlich cool, aber irgendwie passen die Sequenzen nicht zum Gameplay (von der Geschwindigkeit her).
Finde bei Ufotable Anime haben die Battle fx immer irgendwie etwas "besonderes"das ist also schonmal ein Pluspunkt :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#49
Die Anime Sequenzen vermitteln wirklich einen ganz anderen Eindruck vom KS :D
Weiß noch nicht ob ich es mir hole werde auf jeden Fall auf erste Berichte warten. Denke mal es released vor Sommer.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#51
Online Mode wie die Souls Spiele ist bestätigt. Der AI Partner verschwindet nicht wenn man Hilfe durch einen anderen Spieler bekommt.

[ame]https://twitter.com/siliconera/status/963351331346956288[/ame]
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#53
[ame]https://.youtube.com/watch?v=8bnVL6Q4SpY[/ame]
Hört sich gut an was alles verändert wurde!
Und auch der ganze Kram der zu langsam war wie Gifts, der Cinematic Move usw alle viel schneller nun wie der Typ sagt. Ich mag auch das kleine Mini Beben nach jedem Treffer vom Great Sword
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#58
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#59
Wobei ich bzgl. Schlange gelesen hatte, dass es wohl nur so war weil 1. zu wenige Stationen und 2. zu lange Spielzeit.
Aber ja die sollen erstmal Teil 1 polieren und rausbringen, bevor die über Teil 2 nachdenken, oder es wird so eine Kiwami, G, Ultra Turbo Geschichte^^
 
Top