Cod1

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
#43
Hab soeben auf Veteran durchgespielt in der Hoffnung dass ich das Spiel nicht 3 mal durchspielen muss... Aber da habe ich mich leider geirrt, man muss nämlich das spiel auf allen schwierigkeitsstufen spielen (Grünschnabel ausgenommen) um alle Trophys zu bekommen -.-
Hmm,naja.
Ich denke wenn man es auf Veteran schafft,sollte Söldner kein Problem sein.
 
#52
Ich fand CoD Classic auf veteran schwieriger durchzuspuelen als Cod. Mw2. Am nervigsten ist es, dass man auf Veteran keine medipacks hat und somit nicht immer speichert und alles wieder von vorne anfangen muss. Das Spiel speichert nur an den Kontrollpunkten wenn man ca. die Hälfte an leben hat und eine Kugel zieht schon die Hälfte ab. Zum glück habe ich seit gestern ne Platin und muss das nicht mehr spielen :).
 
PSN-Name: Sch1z0_47
#53
WTF? Ich scroll grad in meiner Trophy Liste rum und mir viel bei CoD auf, dass das doch recht viele Trophies für ein PSN Game sind. Also hab ich mal (von unten!) angefangen zu zählen und ganz oben sehe ich das es eine Platin Trophy gibt! :ugly: ist mir noch garnicht bewusst gewesen!
 
Top