Chained Echoes

Spielt gerade: an sich selber rum
#1
1669617619848.png


Entwickler: Matthias Linda
Publisher: Deck13
Genre: Rollenspiel (JRPG) Rundenbasiert
Anzahl der Spieler: 1
Preis (UVP): ?
Release Datum: 08.12.2022

Ein Mann Projekt aus Deutschland. Sieht wahnsinnig gut aus. Spielzeit sollen angeblich um die 30 Stunden sein.
Ich werde es mir wohl holen habe schon lange mal wieder bock auf ein Rollenspiel.


 
Spielt gerade: an sich selber rum
#2

Heute ist Release werde es mir heute Abend mal anschauen mich schrecken nur die 20 Stunden Spielzeit ab naja evtl. hält es mich ja bei der Stange!
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
Spielt gerade: an sich selber rum
#5
Gestern knapp ne Stunde gespielt. Erst Eindruck sehr sehr gut. Der Anfang ist schon verdammt gut gemacht. Aber eins kann ich gleich sagen ohne Controller macht es keinen spaß habe das spiel auf dem PC (Gamepass) muss mein alten Xbox Controller mal rauskramen.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
#6
Fazit richtig gut! Das Kampfsystem ist sehr gut komplex aber überfordert nicht, außerdem ist die Party die man zusammenstellen kann super gut. da jeder Char einen 2. Char als verbündeten mitnehmen kann. Somit sind es im Kampf Maximal 8 Mitglieder, Schätze ich mal bis jetzt habe ich nur 6.
Der Soundtrack ist außerordentlich gut. Die stufenaufstiege sind auch nett gelöst man sammelt nicht wirklich erfahrungspunkte, sondern steigt mit vorlaufender Story auf somit ist man wohl nie unter oder überlevelt. Anscheinend kann man später noch die Ausrüstung verbessern soweit bin ich aber noch nicht. Bis jetzt unterhält die Story auch noch nach ca. 5 Stunden Spielzeit.

Von mir ne klare Kaufempfehlung.
 
Top