Captain America 3: Civil War / Marvel Movie

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#1
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=Nzp-yzHpQWE"]https://youtu.be/Nzp-yzHpQWE[/ame]

“Captain America 3″ ist die Fortsetzung von “Captain America 2: The Return of the First Avenger” und setzt die Geschichte von Captain America und dem Wintersoldaten fort. Der dritte Teil der “Captain America”-Reihe wird im Frühsommer 2016 weltweit in die Kinos kommen.

5. Mai 2016
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#6
Das Kostüm sieht so playmobil-bunt aus....

Mir gefällt auch der neue Stil von Scarlet Witch nicht... die ist jetzt so modelmäßig sauber aufgebrezelt... da mochte ich ihren düsteren Gothicstil im letzten Film deutlich mehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#11
Dachte Sony hat die Rechte an Spiderman und deswegen kommt der in den Disney Marvel Filmen nicht vor? Oder was ist da passiert? Spiderman sieht gut aus bis der Moment kommt wo die Augen zusammen gehen. Sorry das ist und bleibt eine Maske. Geht gar nicht finde ich.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#12
Dachte Sony hat die Rechte an Spiderman und deswegen kommt der in den Disney Marvel Filmen nicht vor? Oder was ist da passiert? Spiderman sieht gut aus bis der Moment kommt wo die Augen zusammen gehen. Sorry das ist und bleibt eine Maske. Geht gar nicht finde ich.
Der letzte SM Film war ein Flop! Sony wusste nicht wie man weitermachen soll, außer das man zig Ableger produziert um die Lizenz zu halten oder, man verbündet sich mit dem "Feind".
Sony hat SM an Marvel (Film) verliehen. Sie dürfen ihn nutzen, dafür bekommt SONY Geld von ihnen.
Eine Win/Win Situation für jeden. Marvel bekommt endlich Spidy zurück und SONY kann Kosten decken, indem man die Marvel Kinoproduktion / Universum ausnutzt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#13
Dachte gehört zu haben, dass sich dann Sony auch etwas bei Marvel bedienen darf, also Gast-Auftritte der Avengers in einem Spider-Man Film (Bindestrich nicht vergessen).

War glaube ich eine interne Info die aus dem Hack ans Licht der Öffentlichkeit gekommen ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#17
Selbst als nicht Marvel Fan, bin eher mehr DC Fan gefallen mir die bisherigen Trailer wirklich gut. Wobei der letzte Trailer wirklich der bisher beste ist. Finde es cool, dass auch Spiderman wieder einen Auftritt hat. Das ist einer der wenigen Marvel Charas die ich wirklich mag. Die anderen sind ja Punisher, Wolverine und Iron Man. Gut Deadpool könnte ich auch mogen, zumindest die Film Version. Die bisherigen Trailer sahen ziemlich spaßig aus. Werde mir Deadpool morgen endlich auch im Kino ansehen.


PS: I am back.:D War in den letzten Monaten sehr beschäftigt, werde mich aber wieder regelmäßig am Forum beteiligen.
 
Top