Call of Duty Black Ops 6

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Werde mir den BP definitiv nicht holen. BO6 ist gut, um mal 10-20 Minuten das Hirn auszuschalten, aber im Endeffekt ist es wie Fast Food. Man frisst es, es schmeckt zuerst richtig gut, und nach spätestens einer halben Stunde bereut man es.

Wie bekommen sie das eigentlich hin bei jedem Teil aufs neue genau dieselben Sachen zu verbocken? Die Geschichte mit den Emblemen ist doch mittlerweile Standard das das nicht läuft.
Bei einigen CoDs gingen auch die Armbanduhren falsch, bei anderen richtig. Wobei ich das Feature mir den Armbanduhren an sich schon cool fand. Bei BO6 gibt es bislang keine Armbanduhren, die man sammeln und tragen kann.

Den BP kann man wieder für etwa 10 EUR kaufen und dann hat man eine Season, in der man CP verdienen kann für die nächste Season. Wenn man hin und wieder spielt, braucht man also nur die erste Season bezahlen, die anderen (2-6) bekommt man dann kostenlos.

Heute Abend starte ich den Multiplayer. Und zwei meiner selbst gefertigten Klassen sind einfach gelöscht. Mein Emblem wurde auch geändert. Am Ende der FFA-Runden waren die Siegerkreise oftmals nicht korrekt. Beispielsweise stand ich als Sieger in der Mitte, war aber eigentlich nur Fünfter.

Habe vorhin die Kampagne beendet. Beste CoD-Kampagne ever! Sie sind den Weg von Cold War konsequent weitergegangen. Die CoD-DNA ist nach wie vor da, aber es kamen Anklänge von James Bond, Far Cry, Splinter Cell, The Evil Within usw. hinzu. Und das alles in einer phänomenalen Grafik. Alles poliert, fehlerfrei, keine Bugs. Die Kampagne bekommt von mir eine 9 von 10.

PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Hab gestern Abend auch mal wieder paar Runden gespielt.
Ist schon ganz geil.
Aber es gibt ja gefühlt nur 1/3 der Waffen die es im Vorgänger gibt (ist ja klar muss man ja wieder Stück für Stück dazu packen damit man Content hat.
Auch sind mir die waffen zu „östlich“ angetouched, zu viele AKs, SVDs etc.
Und die TTK finde ich irgendwie zu lange

Aber so macht es schon wieder Bock, ein COD halt :)