Bugsnax

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#2
Mein Überraschungstitel auf der PS5! Viele haben geschrieben das es wie Pokemon Snap ist und das hat mich etwas abgeschreckt. Durch Spielemangel auf der PS5 habe ich es dann doch mal gestartet und konnte fast nicht mehr aufhören. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, die Charaktere sind Süß und die verschiedenen Fangmethoden haben richtig Laune gemacht. Wer PS+ hat, nehmt es unbedingt noch mit! Die Spielzeit ist relativ gering, ich habe für das Durchspielen 7 Stunden gebraucht. Aber ich denke es könnte noch ein Nachfolger kommen 😜
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#3
Ja... das könnte gut sein und ich würde mich auch darüber freuen.
Die Charaktere sind toll gemacht, ich war sehr überrascht - und das positiv.
Ist eigentlich die zweite Pflicht-Platin nach Astrobot bei der PS5.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#7
Das wird später auch echt immer lustiger. Bin jetzt kurz vor dem Ende und werde es definitiv platinieren. Hätte ich das für 20-25 Mücken gekauft, wie ursprünglich geplant, wäre ich nicht enttäuscht. Für "quasi lau" ist es einer der besten Plus Titel überhaupt.

Technisch aber echt banane - wenn sich da Transparenzeffekte "stapeln", etwa weil dir Wasser in die Kamera gespritzt wird, dann geht die Framerate gefühlt in die 10er Regionen! Tut aber nicht sehr weh, ist bloß erstaunlich, weil es nicht gerade träumerisch gut aussieht. ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#9
Top