Blood Bowl 2

#1
Cover:




Hersteller: Focus Home Interactive
Entwickler: Cyanide Studios
Lizenz (Blood Bowl): Games Workshop
Genre: Runden-Strategiespiel
Anzahl der Spieler: 1-?, Hotseat bestätigt
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Engine: Unreal Engine 4
Distributions Format: BluRay Disc
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP): 50€
Release Datum: 23. Juni 2015 (?)




Webseite: http://www.bloodbowl-game.com/

Bilder:





Trailer: [ame]https://www.youtube.com/watch?v=67VgKk8jL04[/ame]



=> Was haltet Ihr vom kommenden Runden-Strategiespiel Blood Bowl2 ?
Dank der Unreal Engine 4 sieht das ganze nun besser denn je aus
und das Gameplay sollte auch begeistern...
 
Zuletzt editiert:

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#3
Und ich hoffe mal das es diesmal vernünftig programmiert ist.
Der erste Teil war echt die Hölle ... aber ist ja das selbe Studio.. deshalb zweifele ich da stark dran.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#8
Japp. Ich sage ja... schlechter Programmierer. War auch beim ersten Teil schon echt böse.
Alleine die 100% CPU-Auslastung bei dem Spiel war ne Frechheit. Das war Rundenstrategie !! und kein Shooter.
Focus Home Interactive gibt heute das neue Releasedatum bekannt, stellt Pre-order-Boni, ein Video zur Einzelspieler-Kampagne und neue Rassen vor.

Blood Bowl 2 erscheint am 22. September für PS4, Xbox One and PC. Publisher Focus Home Interactive möchte den Spielern eine bestmögliche Spielerfahrung bieten und hat darum den Release um einige Wochen verschoben. Als Dankeschön für die Geduld und Unterstützung der Fans bekommt Blood Bowl 2 eine neue Rasse. Vorbesteller erhalten entweder die Echsenmenschen oder die Waldelfen dazu. Zudem können sich Blood Bowl-Liebhaber jetzt ein limitiertes SteelBook™ bei ausgewählten Händlern in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz sichern:

GameStop (DE): http://www.gamestop.de/blood-bowl?u...wl&utm_medium=QR-Code&utm_campaign=Blood-Bowl
Gamesonly (AT): http://www.gamesonly.at/Blood_Bowl_2_PS4_7089.html
World of Games (CH): http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/39993-Blood-Bowl-2-inkl-Steelbook

In einem neuen Video wird heute die Einzelspieler-Kampagne von Blood Bowl 2 vorgestellt. Sie ist ein Story-getriebener Spielmodus mit unerwarteten Drehungen und Wendungen. Die ersten Matches bieten Blood Bowl-Neulingen eine Einführung in das Spiel. Cut-Scenes, designed mit der neuen Engine, führen durch die Geschichte. Spieler können im Verlauf der Kampagne ihr Team aufsteigen lassen und das eigene Stadion verbessern.


Blood Bowl 2 erscheint am 22. September für PS4, Xbox One und PC.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#10
Am kommenden Dienstag (22.09.15) kommt das Spiel nun in den Handel.

Hat jemand schon die PC-Beta auf STEAM ausprobiert und kann ein kurzes Fazit geben?
Also ich habe gelesen das sie wirklich vieles verbessert haben.
Allerdings ist es halt die selbe Preispolitik. Nach und nach werden mehr Rassen zum Kauf angeboten werden... und die Preise waren letztes Mal nicht gerade billig.
Deshalb bin ich noch am zweifeln.
Aber ich denke ich werde es mir holen. Der erste Teil war schon echt lustig (wenn man es verkraften kann, dass seine Top-Spieler halt sterben :D ) .
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#14
Moinsen !!!!

Könnt ihr schon was sage wie das game ist ich zweifel nochn bisel mit dem kauf,ich weiss nicht welche version hier als test angepielt wurde pc oder ps4 aber die wertung und der bericht dazu naja schaut selbst .

http://www.gamestar.de/spiele/blood-bowl-2/wertung/49655.html
Also mal kurz zum Test.
Die Benutzeroberfläche ist gewöhnungsbedüftig, aber das ist nicht neu wenn man den 1. Teil kennt. Da war es wesentlich schlimmer.
Man muss halt einer Liga beitreten wenn man online gegen wen spielen möchte. Das sollte man wissen.

Es kann sein das Informationen fehlen, ich kann das aber so nicht genau sagen, da ich die Regeln von Bloodbowl kenne und somit auch nichts nachlese. Oder kaum etwas. Die Skills werden jedenfalls alle erklärt und das ist das wichtigste.
Glücksspiel? Ja. Klar. Wird ja auch gewürfelt. Was erwarten die denn^^
lol. Aber mal im Ernst. BB ist schon immer eine Mischung aus Glück und Taktik gewesen. Hauptsache es macht Spass und genau da ist das Glück/Pech wichtig.
Nichts ist witziger wenn ein Gegner einen Touchdown machen will und einfach nur stolpert und dann auch noch komplett stirbt. :ugly::ugly::ugly:
Passiert halt in dem Spiel, man sollte etwas frustresistent sein.

Blöd ist natürlich der DLC-Bereich, sprich Rassen. Es wird irgendwann mal richtig viele geben, zum Release nur 8 bzw. 9 mit Preorder. Wird nicht billig werden andere Rassen zu kaufen wenn man den ersten Teil anschaut.

So oder so : Das Spiel ist eher etwas für Fans und für Leute die Spass haben wollen. Wenn jemand meint das ist nur Football mit Fantasy-Theme und denkt hier gelten normale Regeln, ist hier falsch. BB ist sehr lustig. Besonders durch die Konsequenz bei Verletzungen und Tod. Die sind nämlich permanent.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#15
So.... ein paar Runden Kampagne weitergespielt.

Es gibt leider noch ein paar Bugs, hauptsächlich bei den Animationen, also nicht weiter schlimm.
Richtig doof finde ich allerdings das die CPU manchmal echt ewig nachdenkt. So 15-20 Sekunden, pro Zug!!!
Das geht echt garnicht und muss dringend gepatcht werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#18
Also ich bin jetzt in der Kampagne bei 57% und finde es ganz unterhaltsam. Es passieren halt immer wieder witzige Dinge.. will ich aber keinem vorweggreifen.
Die Kampagne ist übrigens das Tutorial. Nach und nach werden die Features des Spiels erklärt und erst bei ca. 45% sind alle Sachen angeschaltet (als letztes der Timer)
 
Top