Bier -Das Gebräu des Mannes

Biertrinker ????


  • Total voters
    89
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Ich halte von ALLEN Biermix-Getraenken garnichts! Wer kein Bier mag der soll was anderes trinken. Weizen mit Kirsch oder Banane, Bier mit Cola oder so: da wird mit schlecht. Einzig Radler lasse ich noch durchgehen.
Naja, 'n Mixery wenn man nachher noch Auto fahren muss, find ich jetzt nicht so schlimm. So heilig ist die Brühe jetzt auch nicht.

Gruesse, Pablo
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Na aber manche Sachen gehen halt echt nicht, Radler lass ich mir noch andrehen und Despreados wird sich aufm nachhauseweg anner Tanke geholt wenn man eh schon voll ist. :D

Corona hatte 'm Kumpel mal 'n Sixer mitgebracht, fand ich aber echt nich gut.

Guiness trink ich wohl echt gerne, leider ist der letzte Pub in erreichbarer nähe in der Silvesternacht ausgebrannt und damit sitzt man erstmal auf'm trockenen. :D
Wobei man da auch nur an 'nem Samstag reinkonnte, da gab's dann Live-Musik.
Wenn ich in 'nen Irish Pub geh will ich keine verdammt random-chartscheisse hören.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Na aber manche Sachen gehen halt echt nicht, Radler lass ich mir noch andrehen und Despreados wird sich aufm nachhauseweg anner Tanke geholt wenn man eh schon voll ist. :D

Corona hatte 'm Kumpel mal 'n Sixer mitgebracht, fand ich aber echt nich gut.

Guiness trink ich wohl echt gerne, leider ist der letzte Pub in erreichbarer nähe in der Silvesternacht ausgebrannt und damit sitzt man erstmal auf'm trockenen. :D
Wobei man da auch nur an 'nem Samstag reinkonnte, da gab's dann Live-Musik.
Wenn ich in 'nen Irish Pub geh will ich keine verdammt random-chartscheisse hören.
AMEN!8)

gibt bei uns auch nen guten schuppen mit live-mucke
beim einem mal brechend voll, alles am hüpfen...saugeil einer am fideln
einfach klasse...
dann reservier ich mal(sonst kriegste kein platz)
und WAAAAAs ist?

mucke total rotzig und man langweilt sich-.-
immer dann wenn jemand richtig gutes da ist, ist kein platz
oder man weiß es zu spät
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
So Leute, was sind denn Eure Tipps für "besondere" Biere? Ich habe in den letzten Tagen "Kloster Scheyern - Kloster Gold Hell" für mich entdeckt, ein verdammt süffiges Export das mein Edeka jetzt in einer Art Bierspezialitätenregal feilbietet.
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
So Leute, was sind denn Eure Tipps für "besondere" Biere? Ich habe in den letzten Tagen "Kloster Scheyern - Kloster Gold Hell" für mich entdeckt, ein verdammt süffiges Export das mein Edeka jetzt in einer Art Bierspezialitätenregal feilbietet.
Gab's das gestern Abend bei Dir auch? ;-)
Corona finde ich auch super. Leider teuer. Sonst auch.gerne Heineken. Das gibt's Mittwoch wieder.
 
Top