Beyond Good & Evil 2

#83
Michel Ancel über Beyond Good & Evil 2 Entwicklung

Es wird wohl noch sehr lange dauern, bis Beyond Good & Evil 2 fertiggestellt ist und auf den Markt kommt. Das geht aus einem Interview im Official PlayStation Magazine hervor, in dem das Magazin mit dem französischen Vidoespiele-Entwickler Michel Ancel von Ubisoft sprach.

"Es ist ein sehr persönliches Projekt", so der Rayman-Erfinder über Beyond Good & Evil 2, "es ist etwas, das ich sehr liebe und unbedingt fertigstellen will. Unglücklicherweise brauchen wir eine Menge Zeit für die Entwicklung."

Ancel arbeitet im Moment an Rayman Legends (Wii U) und ist mit dem Spiel stark ausgelastet. "Beyond Good & Evil 2 ist nicht die Art von Spiel, an dem Du hauptsächlich arbeitest. Wir führen unter anderem eine Menge Forschungsarbeit im 3D-Bereich durch. Es ist ein sehr ehrgeiziges Projekt - wir wollen das Spiel unserer Träume machen!", sagt Ancel.

Beyond Good & Evil 2 ist aber nicht in der sog. "Development Hell" (Entwicklerhölle) gefangen: Mit diesem Fachjargon werden Spiele bezeichnet, die ewig in der Entwicklung feststecken - die Produktion kommt nur mühsam in Gang oder auch gar nicht.

"Auf manche Spiele wartest Du 10 Jahre. Dann kommen sie raus, und Du bist enttäuscht. Es gibt verschiedene Gründe dafür, dass ein Spiel lange in Entwicklung ist. Und manchmal liegt es daran, dass Du eine Menge "Reboots" während der Entwicklung machen musst. Das ist bei Beyond Good & Evil 2 aber nicht der Fall", sichert Ancel zu.

"Wir sind sehr viel am forschen. Wir haben Designer und Techniker, die an riesigen Städten und gewaltigen Landschaften arbeiten. Es geht bei uns wirklich nur darum, diese ganze technische Forschungsarbeit zu erledigen und das Spiel dann so gut zu machen, wie wir es gerne haben wollen."

Wann Beyond Good & Evil 2 erscheinen wird, sagt Ancel nicht. Da er immer noch mit Rayman Legends beschäftigt ist und die Technik von Beyond Good & Evil 2 noch in der Entstehung ist, wird das Spiel wohl erst auf den Next Generation Konsolen erscheinen.
Quelle: Gamefront
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#87
E3 2015: UPDATE: UBISOFT CLARIFIES ANCEL’S BEYOND GOOD & EVIL 2 INVOLVEMENT

Ubisoft has issued additional comments regarding Beyond Good & Evil, stating that the initial report below is "untrue," and that "Michel is still leading creative development of several exciting projects being developed by Ubisoft Montpellier. The publisher declined to clarify if Ancel was actively involved in the Beyond Good & Evil 2 project. Ubisoft added, "We may have more to share on that at another time."
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#88
PSN-Name: spynose
#90
Sehr geiles Konzept, was ja schon durch No Man's Sky unser Interesse getriggert hat, hoffen wir mal, es läuft hier weit besser. Die asiatischen Schriftzeichen auf dem Schiff, der indische Hauch, ich mag dieses Design.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#92
Packen wir es hier auch noch rein.
Ich bin sehr Gespannt auf diesen Titel. ich mag das Art-Design, die Welt gefällt mir, mir gefällt eigentlich bisher alles. Wenn sie die Welt so umsetzen und man wirklich diese ganzen Planeten erkunden kann, dann bin ich im siebten Himmel. Dazu diese Space-Cowboy-Outlaw-Ninja-Affen Stimmung, ich liebe es :D

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=ldqiTV6AvE8"]Beyond Good & Evil 2 – E3 2018 Pre-Alpha demo walkthrough[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=tGFi3_N-TD8"]Beyond Good and Evil 2 - Space Monkey Report #4 Live Stream[/ame]
 
Top