Bewertungsthread

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Barca20 sorgt anscheinend gerne dafür, dass man sich Umstände macht, ein Game, bei dem man eigentlich die Annahme verweigern wollte dennoch annimmt, weil er die LE ja so gerne zum Normalpreis haben will und das ja so nett wäre, nur um dann wenn es bereits versandfertig ist zu sagen, dass er es doch nicht haben möchte.

Was man am Ende davon hat sind Umstände. Also lasst euch beim Handel mit ihm am besten im Voraus bezahlen bevor ihr auch nur einen Finger krumm macht. :)

EDIT: um fair zu bleiben muss ich meinen Post etwas relativieren.
Er hat sich entschuldigt und drauf bestanden mich zu entschädigen obwohl es mir gar nicht um die bereits gekaufte Paketmarke für lächerliche 7€ ging sondern um die verlorene Zeit und den zusätzlichen Aufwand. Hat dennoch im Rahmen seiner Möglichkeiten alles getan um es wieder gut zu machen.
Alles in allem ein netter Kerl, der einfach nicht einen Tag länger auf Destiny warten konnte. ;)
 
Zuletzt editiert:
Top