Battlefield Bad Company 2

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Hat jemand nen Key über - sobald ich einen anforedern will kommt bei mir ne Error Meldung - schätze mal ich bin zu spät!

EDIT: Hat sich erledigt - hatte nur kein Birthday drin!
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Battlefield: Bad Company 2
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Bei mir war es auch sehr schnell fertig.

Hab grade mein 1. Spiel hinter mir und muss sagen, das mir die Demo Map viel besser gefällt, als die Beta Map. :okay:

Bin gleich in meiner 1. Runde 2. geworden und das obwohl ich erst später ins Spiel kam :D
Es waren knapp 2200 Punkte.
 
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
Also bin auch gerade am Laden!!

Bei mir ist es auch echt saul Langsam!! X(
Bei mir auch -.- Kann auch an meiner Internetleitung liegen, da scheint in letzter Zeit häufiger mal was mit der Geschwindigkeit nicht zu stimmen.

btw: Kann es sein, dass mir hier einige PSN-Freundschaftsanfragen geschickt haben? Habe da noch nen paar offene, mit denen ich nichts anfangen kann. Sollte das der Fall sein, meldet euch doch bitte mal per PN, damit ich das zuordnen kann^^
 
PSN-Name: My-LiVe-Is-GrImM
Spielt gerade: Fifa 10, BFBC2 Demo
bei mir schreibt er nach der eingabe des keys das der code falsch oder möglicherweise nicht mehr gültig ist. ?(

kann mir einer einen rat geben?

Hast du auch auf die Groß/KLeinschreibung geachtet, hatte am Anfang auch alles klein geschrieben und hatt nix funktioniert?!

Edit: Yeah, Endlich fertig geladen Gleich mal ein Match spielen xD
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top