Battlefield: Bad Company 2 - Eure Bewertung

Wie fandet/findet ihr Battlefield: Bad Company 2?

  • 1 Punkt - Sehr schlecht

    Votes: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Votes: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Votes: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Votes: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    69
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#1
Wie in jedem Spieleforum sollte so ein Thread hier nicht fehlen. :D

Die Bewertung ist wie gehabt:

1 Punkt = Sehr schlecht
10 Punkte = Sehr gut

Ich würde 9,5 Punkte geben, aber da das nicht funktioniert geb ich einfach mal 10. Das Spiel hat es verdient :D

Für die, die es noch nicht durch haben (da das Spiel ja eigentlich auch erst seit gestern (oder heute :kopfkratz: ) draußen ist :ugly: ), oder allgemein zu wenig gespielt haben, die können hier ja nochmal später vorbeischauen ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#2
Von mir bekommts 9 Punkte :okay:

Ich kann wenig meckern, das enizige, was mir fehlt, ist eine Kick-Vote Funktion und ich hätte mich gefreut, wenn in der Kampagne die Zwischensequenzen auch in besserer Grafik dargestellt werden würden.

Aber Top Game, kann ich nur empfehlen

9/10
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#3
Ich finds eher mittelmas die Grafik ist Durchschnitt im MP gibts einige Bugs. und die meisten Maps gefallen mir auch nicht.

Schade eigentlich den ersten teil habe ich geliebt
 
#4
10/10 !
der multiplayer ist einfach oberste sahne und rockt alles weg was ich bisher spielte und die grafik macht auch lust auf mehr!

vom sound muss man gar nicht erst reden, da ist dice wieder ein meisterwerk gelungen xD
 
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: BF:H, Project Cars, TESO
#6
genau wie bei einingen anderen hier finde ich persönlich die maps auch net so dolle. so aber aufjedenfall besser als cod. allei wegen der squad funktion. so kann man wieder direkt im geschehen mitmischen.

für mich bekommt das spiel eine 8/10
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#9
Was ich vorallem vermisse:
- kein Tactical Commander
- keine "Kick"-Funktion
- keine Klassen Reglementierung (Balancing) ich sag nur Sniper-Kiddies en masse

daher nur ne 7/10 von mir.
 
#13
Also, ich hab nur den MP bewertet weil BF für mich ein MP Spiel ist. Hab den SP nicht mal angefangen.

Warum eine knappe 7?

-Das ganze Spiel ist viel zu Sniper-freundlich bzw. die Maps sind es.
-Auf manchen Maps kann man von der eigenen Basis Gegner killen mit dem Sniper.
-Der Sniper hat: Wohl die stärkste Waffe im Spiel(Gemessen am Schaden pro Treffer), der Sniper hat Bewegungssensoren, der Sniper hat ein fettes 12x Scope, der Sniper hat ein Gadget für das Scope das Gegner automatisch spottet sobald man sie anvisiert,der Sniper hat C4 und der Sniper hat dieses Mortar Teil was total überpowered ist. Dieses Mortar Ding hat eigentlich so gut wie keine Grenze für die Reichweite, er kann damit Panzer mit einem Schlag zerlegen und er kann damit Gegnergruppen ausschalten, besonders beliebt ist es wenn man Angreifer ist und die Bombe gelegt wurde, einfach mal schön Mortar auf die Kiste hageln lassen-> Entschärfen ist so unmöglich, ist es eigentlich auch so wenn die Kiste frei steht, die Angreifer brauchen nur mit dem Sniper warten bis einer versucht zu entschärfen und dann ->Boom, das alles aus einer extremen Entfernung natürlich.Zudem ladet sich dieses Mortar Teil viel zu schnell nach. Das alles ist für mich schon mal mindestens 1 fetter Punkt Abzug.

-Dann wären da die Helikopter, wenn ich diese Dinger mit einer Rakete treffe dann muss es SOFORT explodieren, aber nein, nicht genug dass es schon so schwer genug ist gute Piloten zu treffen, die haben dann auch noch genug Zeit um rauszuspringen.

-Dann wäre da noch die sehr instabile Framerate. Bei so einem Spiel muss alles flüssig laufen. Das extreme Tearing macht alles nur schlimmer.

-Die Killcam dauert viel zu lange, Respawn-Zeit ebenfalls.

-Das Messern ist ein Glücksspiel, manchmal klappt es, oft aber auch nicht obwohl man das Geräusch hört und den Gegner trifft.

-Die ganzen Rush Maps sind viel zu linear. Conquest spiele ich gar nicht, das ist ja der totale Müll imo.

-Warum zum Teufel kann man aus seinem Panzer noch rausspringen obwohl die Anzeige auf 0 steht??


Das sind alles die Dinge die mich stören, aber am meisten stört mich dass Bad Company 2 zu einem Sniper-Spiel geworden ist. Egal auf welcher Map man ist, auf jedem Hügel oder in jedem Busch sind Sniper, Sniper, Sniper.

Wäre der Sound nicht so gut hätte ich eine 6 gegeben. Hab mich echt auf das Game gefreut aber für mich haben die das Spiel wegen den oben genannten Gründen versaut.

Und hier noch was schönes zu lesen was DICE von Konsolenspielern hält

http://forums.electronicarts.co.uk/...966229-thank-god-were-all-console-idiots.html

Nach dem Motto: "Die sind doch eh zu dumm um den Browser zu bedienen"
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: XSX
#15
Ich hatte dem Spiel eigentlich ne 9 gegeben,...muss ich korrigieren.
Das Game hat mind. ne 11 verdient!

So dermaßen motivierend! Da hat CoD4 (MW2 ist crap) keine Chance, bzw. wird wohl nicht mehr so schnell ins Laufwerk geschoben!

BFBC2 FTW!
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#18
ich habe eine 8 vergeben

Der SP hat bei mir nur eine 6 bekommen.
Der MP bekommt eine 10.

Der SP war nicht so packened inszeniert wie MW1 oder MW2 finde ich.

Aber MP ist einfach eine wucht. ich wollte mir das Spiel erst nicht holen aber jetzt spiele ich nix anderes mehr!
Noch bis Lvl. 22 dann ist Platin da!!

Ich muss sagen die Airstrikes und alles andere aus dem MW2 teil vermisse ich nicht eine Sekunden!!

@Pumax: Sniper ftw
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: XSX
#19
Bäm! 2,49 bei origins. Läuft auf meinem Lappy. Herrlich! Jetzt bloß noch den Dualshock einrichten. Pinnacle bzw. das BC2 Profil ist iwie fehlerhaft. Oder ich nutze doch ne Maus. Wie auch immer: Es fühlt sich sooooo gut an! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: XSX
#20
Gestern mal auf der XSX geladen: Auf Konsole zumindest grafisch schlecht gealtert. Acu hnur 2 weitere Spieler online getroffen.

Dennoch war es so undendlich geil einfach mal die alten Maps abzulaufen! Schade, dass da nicht mal ein Remake zur Sprache steht...
 
Top