Battlefield 6

PSN-Name: herodes87
#21
Die Meinung kann ich nicht teilen. Mir ist was historisches lieber als so ein Zukunftsdreck. Selbst an dem Modernen hat man sich satt gesehen davon gibt es auch unzählige Shooter. BF trottet nur noch dem Trend hinterher (COD). Statt mal Vietnam, Korea oder Afghanistan (mit den Russen) zu machen wird man wieder so einen Modernen Brei kriegen mit 5000 Griff Aufsätzen und 300 komischen Pokemon Tarnung für die Waffe oder Panzer.

BFV war ein totaler Flop. Vom Gameplay über historischen Content bis zum Umfang. Wo ist Stalingrad? Wo die Schlacht von Kursk? Das ist was für BF die grösste Panzerschlacht der Geschichte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Control
#23
Ja mit der modernen Technik könnte das neue Battlefield vielleicht interssant werden Werde das Spiel wohl im Auge behalten. Wäre das erste mal mit Battlefield 1942 das mich für die Reihe interssiere. Mit 1942 hatte ich durchaus meinen Spaß. Aber danach habe ich die Reihe fast durchgehend ignoriert.Nur Bad Company hat kurzezeitig mein Interesse geweckt wegen der zerstörbaren Umgebung bin dann auch nie dazu gekommen es zu spielen.
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#24
Ich hoffe einfach nur, dass es ein reiner Current Gen Titel wird. Das wäre großartig, kann ich aber mit Sicherheit knicken. Kommt garantiert auch abgespeckt auf PS4 und co.
 
Top