Battlefield 2042

PSN-Name: herodes87
Wird selbst mit DLC nichts. Jetzt kommt ein großer Patch mit 400!!! Veränderungen. Wer weiß was das für ein Chaos wird soviele Sachen auf einmal zu patchen und zu verändern. Gerade dice ist dafür bekannt mit neuen Patch neue und alte Fehler in das Spiel zu bringen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Wirklich? Hatte in meinen Runden 50 Prozent AI. So macht das ganze selbst mit Patch kein Spaß.. Nur ein großes DLC samt Map-Änderungen kann das Spiel noch halbwegs retten.
Ja, spielt sich viel viel besser. Alleine schon, dass das Soflam nun ordentlich funktioniert und man sogar die Dronen anvisieren und markieren kann, macht unheimlich viel aus.
Klar, ohne DLC isses halt etwas langweilig, aber was soll man machen.
AI hatte ich eben keine gesehen, ich spiele aber auch mit Crossplay an.
 

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Jemand zufällig hier der am PC World War 3 (ja aktuell scheiss Name für ein Titel, i know) zockt? Falls nicht, kann ich es euch wärmstens ans Herz legen mal sich damit zu beschäftigen.

Das Spiel befindet sich grade im Early Access und ist in dieser Phase schon das bessere "neue Battlefield". Es ist das, was ich mir als BF Fan gewünscht habe.

Es verbindet perfekt Battlefield und Call of Duty Elemente.
 
Top