Back 4 Blood

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#1
Back 4 Blood Key Art.jpg

Hersteller: Warner Bros. Games
Entwickler: Turtle Rock Studios
Genre: Multiplayer Shooter
Anzahl der Spieler: 1-4 Co-op, 2-8 PvP
Technische Daten(Auflösung/Framerate): ?
Erscheint auch für: PS4, PC, Xbox One, Xbox Series
Geplantes Release: 22.06.2021

Trailer:



Weitere Infos in der Datenbank

Valve hat sich so lange geweigert, ein Left4Dead3 zu machen, dass es jetzt endlich jemand anderes macht. Und nicht irgendjemand, sondern die Schöpfer des Originals, die sich mittlerweile von Valve getrennt haben. Seitdem hatten sie mit Evolve eher weniger glückliches Händchen bewiesen, aber was man bisher von B4B sehen konnte, scheint eine Rückkehr zu alter Form darzustellen. Kein Wunder, denn sie besinnen sich hier offenbar auf alles, was die beiden originalen Zombie Shooter so erfolgreich gemacht hat (beispielsweise den 4vs4 Multiplayer), und setzt da nochmal ein paar Schippen oben drauf. Statt Zombies gibt es hier die Ridden, welche von Höllenwürmern befallen sind (hat jemand The Strain geguckt? :ugly:), und ist bei den möglichen Mutationen einige Stufen mutiger. Auch spielerisch soll es mit einem Card System etwas für die Langzeitmotivation geben, hoffentlich artet das nicht in stures Grinden aus.

Wer interesse an der Closed Alpha hat (PC, Steam), die am Freitag startet, hier könnt ihr euch noch anmelden: https://back4blood.com/de-de/alpha
 
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#6
So Kinder... wer macht denn heute abend noch ne Runde mit?
Mein Code geht nicht einzulösen, aber man bekommt einen wenn man ne Stunde bei nem Streamer zuschaut als Drop
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
#15
schonmal ein paar Runden gedreht aber noch nicht über den Alt I hinausgespielt

es spielt sich Flott und flüssig in der „Beta“

Matchmaking ist mit aktivierten Crossplay in weniger als 30sek möglich

Wenn sich nicht genug Leute in der Lobby sammeln werden diese durch strunz doofe Bots ersetzt die einem gerne mal in den Rücken schießen

das gefundene Geld wird geshared aber nicht die Munition dadurch ist es mit Randoms sehr schwer wenn die Munition aufpicken die sie nicht brauchen

ich habe im Moment noch Spaß und freue mich auf die Vollversion ich hoffe sie hält einen lange beim spielen und es kommen neue Ideen rein und wird nicht so schnell fallengelassen wie Evolve
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: XSX
#16
Haben zu dritt gespielt: XSX, PS4 und PC. Ohne Probleme.

Haben die Kampagne durchgespielt. Was mir nicht gefällt: Die Steuerung ist mir etwas zu träge und zu schwammig/ungenau, hatte diese noch angepasst, bin ggf zu sehr an Warzone gewöhnt.

Ansonsten macht's Spaß. Vollpreiswürdig? Weiß nicht. Hoffe die Abwechslung bleibt im Fokus.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#19
Ich weiß gar nicht, ob ich das noch weiter spielen möchte. Lieber warte ich auf Oktober, damit ich mein Kartendeck auch behalten darf. Macht auf jeden Fall mächtig Spaß.
 
Top