Auf welches PSP Game freut ihr euch am meisten ?

PSN-Name: Elbareon
#5
Ich will nen schönen Ego-Shooter haben (Killzone Portable :D) oder sowas..., jedenfalls ein Spiel, dass grafisch so richtig reinhaut (und natürlich sich auch gut spielt ;)).
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#7
*schauder* Ego-Shooter mit Pad sind sowieso schon grausam, aber dann noch mit nur einem Analog-Stick? igitt! :shock:

Ich freue mich auf Adventure-Kost für unterwegs, Silent Hill Pocket oder so wäre super, aber in der Richtung war ja leider erstmal nichts dabei. Ansonsten fand ich dieses Quecksilber-Puzzle-Spielchen irgendwie lustig. Sieht gut aus und scheint von der Idee nicht geklaut, zumindest was ich so kenne.

Nun gut, wenn ich mich schon entscheiden muss: Ein Rollenspiel! Abzuwarten was kommt und wie gut die werden, vielleicht das halb-angekündigte FF VII Prequel... :)
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
#10
Nach dem bislang veröffentlichten Material habe ich 2 Favoriten und einen dritten heissen Anwärter:

1. Medievil
2. Fighting Spirits

und 3. Darkstalkers Chronicles - wobei ich hoffe, dass das kein 1:1-PSX-Port wird (aber wie ich Capcom kenne...)

Daneben fände ich es noch toll wenn ein Everquest für die PSP erscheinen würde - Sony Online Entertainment ist ja unter die PSP-Entwickler gegangen.

Ach ja, Infected interessiert mich auch, stammt ja von Planet Moon...
 
Top