Assassin's Creed

Also mir fällt das leichte Ruckeln und das Tearing auch auf allerdings stört mich nur letzteres ein wenig, mit dem ruckeln kann ich eigentlich noch leben!

Allerdings spielt mal (falls ihr beide Spiele besitzt) erst Assassins Creed ne Stunde und dann Call of Duty 4, dann erkennt man schnell welches von beiden 100000%ig flüssig läuft! Nun spielt AC in einer anderen Liga aber trotzdem ist es interessant den Unterschied festzustellen...

Hab das Spiel noch nicht viel gespielt, kann aber nur einigen Leuten im Forum zustimmen, dieses ewige rumgeheule, da ist was nicht in Ordnung, hier hakt das Spiel mal... mein Gott mittlerweile wird viel zu viel auf "perfektheit" geachtet, spiel doch einfach mal ein Spiel und sucht nicht immer nach Dingen die euch stören könnten!!!
Ich kenne noch viele Spiele die nicht so gut abgeschnitten haben und ich hatte einen riesigen Spass damit mehr als mit diesen ganzen gehypten Titel, außerdem hab ich früher zb Hitman 2 auf nem 400Mhz Rechner gezoggt, es war am hacken und zwar richtig(!) trotzdem hatte ich einen mordsgaudi!!!
Klar AC ist auch ein gehypter Titel, aber glaube eher das es bei solchen Titeln die Leute zu viel erwarten!! Einfach mal Wertungsfrei an ein Spiel gehen dann kann man auch wieder Spaß daran haben :)

Und nun entschuldigt mich ich muss zocken :D
 
Original von RMan666
Original von PS3Man
... wenn auch im Betastatus weiter ist das Spiel definitiv nicht.
Oki, dann werd ich mal fix mein nie abgestürztes, nicht ruckelndes und tearing freies Beta AC weiterzocken :D :P :ugly:

Naja, tearing "frei" nicht, aber nicht störend !! :rocks:
...darum kann ich dich wirklich nur beneiden...denn Spiel-Abstürze begleiten mich oder besser Altair auf seinem Weg...einfach ärgerlich aber wenn man Ubisoft Produkte kauft dann ist das inclusive...
 
Original von DarthVader
Habs nu durch und will unbedingt nen 2ten Teil spielen .. Schon allein wegen der Story
Habs jetzt auch druch, richtig komisches Ende wie ich finde, wäre jetzt gerne Altairstyle aus dem Labor geflohen oder sowas. Aber das Ende schreit ja quasi nach einem 2. Teil

Original von Atsam
Kann man, nachdem man den letzten gekillt hat noch so durch die Welt laufen und die restlichen Nebenaufgaben (Flaggen, Templer..etc) machen, oder muss ich das vorher erledigen?
Ja, du kannst nach den Credits den Animus benutzen
 
@PS3Man: is mir auch schon 3mal passiert,aba naya sonst lief eig ganz gut bis aufs tearing....

Weis schon jemand obs offiziell nen 2ten Teil geben wird??
Hätte schon bock drauf ausserdem will ich wissen wies weitergeht^^

kann mir ma jemand erklären warum das blut nun da ist, bin aus der mail vom prof. nich schlau geworden
 
Wie kann man eigentlich die tollen Finishing-Moves vollführen, wie man sie auch in den Trailern usw. sieht?

Es werden einem ja nach dem Angriff der Festung usw. die Fähigkeiten genommen... kann es sein das man die erst später im Spiel wiedererlangt oder warum töte ich immer mit dem Schwert auf dieselbe Art und Weise?!

Was muss ich dafür tun???
 
Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
Original von Cool-gert
Wie kann man eigentlich die tollen Finishing-Moves vollführen, wie man sie auch in den Trailern usw. sieht?

Es werden einem ja nach dem Angriff der Festung usw. die Fähigkeiten genommen... kann es sein das man die erst später im Spiel wiedererlangt oder warum töte ich immer mit dem Schwert auf dieselbe Art und Weise?!

Was muss ich dafür tun???
Pro erfülltem Auftrag gibts ne Fertigkeit und ne Waffe zurück, je nachdem was für Tasten du dann später beim Kampf drückst werden verschiedene finishing moves vollführt :D

:D
 
M

MondPrinzessin

Guest
Ich hab nun auch Assins Creed gezockt, meine Xbox 360 Version und die läuft flüssig wie Wasser. :D
Nix ruckelt. Auch nicht nach stundenlangen zocken. Drehungen, schnelles laufen etc. alles flüssig. (hätte ich selbst nicht erwartet)

Nur Tearing gibts selten mal.

Und aber zum Spiel selber, wow das Ding ist wesentlich besser als ich dachte. Fette Story, geiles Gameplay. Hätte echt nicht erwartet das es so geil ist. :)
 
Fehler der CD?!

MIST!!! Immer wenn ich nach Akon gehe, hängt sich das Spiel aber sowas von komplett auf :evil: Der Bildschirm wird schwarz, Bild flackert noch mal auf, dann wieder schwarz und je nach dem steht dann ein Spiel unabhängiger Hinweis Text der PS3 "CD nicht zu lesen und ggf. defekt".

Hatte das schon jemand? Ist das ein Fehler im Zusammenhang mit der FW 2.0 oder ist die einwandfrei aussehende CD/BR hin?

PS3 scheint i.O. habe anschliessend eine Stunde COD4 gespielt. Alles super.

Plz help!
 
RE: Fehler der CD?!

Original von Earl_y_Linques
MIST!!! Immer wenn ich nach Akon gehe, hängt sich das Spiel aber sowas von komplett auf :evil: Der Bildschirm wird schwarz, Bild flackert noch mal auf, dann wieder schwarz und je nach dem steht dann ein Spiel unabhängiger Hinweis Text der PS3 "CD nicht zu lesen und ggf. defekt".

Hatte das schon jemand? Ist das ein Fehler im Zusammenhang mit der FW 2.0 oder ist die einwandfrei aussehende CD/BR hin?

PS3 scheint i.O. habe anschliessend eine Stunde COD4 gespielt. Alles super.

Plz help!
Von sonem Fehler habich bis jetzt noch nie was gehört. Wenn deine PS3 sonst perfekt läuft, würdich wohl dem Hinweistext Glauben schenken und versuchen das Spiel einfach durch ne andere Kopie umzutauschen.
 
Also das Ende ist ja mal hart! Denke ich hab nicht alles verstanden.

Für alle dies durchhaben, hab da ein paar Story-Fragen. Klärt mich mal auf:
*Extremspoiler*

Das "wer ist gut / wer ist böse" hin und her ist mir schon klar - die Absichten auch > alles ist erlogen zur Kontrolle des Volkes (Religionen, was ich übrigens auch glaube^^ und damals wohl sehr gut funktioniert hat) :D > Volk kann nicht selbst entscheiden. Aber was ist mit den Illusionen gemeint? Das es keine Götter gibt und das einem alles nur vorgegaukelt wird oder das gar rein "nichts" real ist, wie bei Matrix? Immerhin wird es zu den Zeiten keine Technologien wie sich in die Luft projektierende Karten geben haben ^^

Der Krieg zwischen den Assassinen gegen die Templer findet ja in der Gegenwart immer noch statt (Jahr 2012). Der Templerorden weis jetzt wo diese komischen "Kugeln" sind, was den ganzen Sinn der Geschichte ausmacht, wofür die auch immer da sind. Al Mualim hat mit der einen rumgefuchtelt, paar Feuerkugeln erzeugt, mich "festgehalten" und ein wenig davon gequasselt das durch diese Kugeln die Massen kontrolliert werden. Altaier sieht die Standorte der anderen zum Schluss. Würde jetzt ja denken, dass er diese suchen wird, allerdings ist das ja auch nicht möglich, da die Templer diese durch die gewonnenen Informationen in der Zukunft suchen. Wer ja unlogisch wenn Altier in den zukünftigen Erinnerungen die Kugeln finden würde und die Templer leer dastehen - nur hätten dann nicht die Assasinen die Macht? Arg ^^

Der Schluss mit den Symbolen ist wohl als Einführung zu Teil 2 gemeint - wirft nur noch mehr Fragen auf. Werden wir wohl wieder Altier und hoffentlich unseren Gegenwartsfreund spielen 8)

Dann freuen wir uns mal auf Teil 2 :ugly:
 
Original von Benny
Gerade die Assassins Creed Werbung im TV gesehen. Supergeil :D
Mit Massive Attack - Teardrop, ein Traum <3

http://de.youtube.com/watch?v=xKnEg3NmDBk
Erinnert mich zu sehr an Dr. House ;) – im Originalen wird dieses Lied fürs Intro verwendet. Aber die Trailer zu diesem Spiel sind sehr genial, kein Wunder dass im Vorfeld alle so von diesem Spiel schwärmen mussten ;).

Aber jetzt haben mich die Freezes auch eingeholt. Zuerst, also bis zur Hälfte des Spieles ungefähr, lief alles absolut reibungslos. Doch jetzt häufen sich die Abstürze. Beim Ladescreen bleibt alles hängen, die typischen "Stehenbleiber", also einmal die Stunde stürzt es mir jetzt ab und so ist nicht wirklich ein flüssiges Spielen möglich.
Trübt den Gesamteindruck schon ziemlich, Spaß & süchtig macht es trotzdem :).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Also ich hab es jetzt gut 8 Stunden gespielt und gestern abend meinen ersten Freeze gehabt. War aber zu verschmerzen da ich eh ins Bett wollte. ;)

Habt ihr eigentlich auch dem Professor den Kugelschreiben geklaut und die Nachricht im offenen Schrank gefunden? Bin ja noch nicht durch aber das mit dem Kugelschreiber war eher ein versehen oder muss das später noch gemacht werden?
 
ich wollt gestern nach Damaskus reiten (hab vor der stadt den aussichtspunkt nicht gemacht gehabt bisher) und hatte dabei mienen 3. Freeze... war lustig, die kompletten Bodentexturen haben gefehlt, daher hab ich erstmal den weg übersehen... naja, umgedreht, im galopp über texturenlosen boden und zack - freeze^^ war eigentlich zuerwarten, aber ich dachte mir, no risk, no fun. ich finds jetzt nicht sooo schlimm. nervt zwar irgendwie (beim 2. freeze war es der übergang nach einem auftragsmor zurück zu al-mualim... musste dann zurückreiten....) aber durch die vielen checkpoints und speicherungen nach jedem flaggenfund gehts ja wieder schnell weiter^^
 
Top