Assassin's Creed Origins

D

Deleted member 7049

Guest
hats schon jemand von der grotte bekommen?
ich leider nicht.
Nope, bei mir hats DHL verkackt...Hängt noch in Krefeld...:rolleyes:

Wie schauts denn auf ner normalen PS4 mit Performance und dynamischer Auflösung aus?

Edit: Jetzt muss man sich schon für Vorbestellercodes extra bei UBI anmelden...Wieso gibts nicht einfach nen PSN code und fertig...
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
D

Deleted member 8625

Guest
Hab mittlerweile 8 Stunden gespielt. Gefällt mir sehr gut der Teil. Performance Einbrüche gibts eigentlich auch im späteren Verlauf so gut wie keine mehr bzw. ich habs nicht mehr so stark gemerkt wie am Anfang. Die Geschichte wird im Verlauf auch immer interessanter. Habe sicher noch um die 30 Stunden vor mir um das alles zu komplettieren. Hab nicht mal ein Viertel der Karte aufgedeckt. :D Man kann insgesamt sagen: Gefallen dir die anderen AC Teile gefällt dir dieser auch. Obwohl es insgesamt doch recht anders ist. Viel Spaß an jeden der es sich holt :-)
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Frage mich bei denen die es optisch nicht so prall finden was für einen Fernseher die haben oder ob sie immer noch nicht gemerkt haben dass sie kurzsichtig sind, denn es sieht definitiv bermerkenswert aus und das bei einer derartig großen Spiel Welt - Top. Musste zu Beginn erstmal alles erforschen und mir genau ansehen, sprich ich bin noch ganz am Anfang. Einzig negative bisher dass man nicht sprinten und springen kann, ansonsten werde ich es jetzt erstmal weiter daddeln und freue mich schon riesig auf dass was noch kommen wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Sprinten tut man doch wenn man :cross: gedrückt hält, oder bilde ich mir das ein? :ugly:
Einzige was mich bisher auf der Konsole stört ist, dass das Menü eher auf Maus ausgelegt ist und gerade im Ability Menü ist es etwas "schwierig" die Richtige auszuwählen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
sagt mal, hab irgendwo gelesen, dass auf der disc nur die englische sprachausgabe drauf ist und man sich das dt. soundpaket extra runterladen muss. stimmt das? wäre dann nämlich ein punkt, evtl. auf ein digitales angebot zu warten.
 
D

Deleted member 8625

Guest
Ich hab einen Samsung UE65KS8000 .. das war eines der Top Modelle von 2016. Ich fand den Anfang eben hässlich. Die Texturen waren teilweise eine Katastrophe. Und ja es stimmt auf der Disc ist nur die Englische Sprachausgabe.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=gfymR5jF6eM[/ame]

---------- Beitrag um 12:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:23 Uhr ----------

Von links nach rechts.

Die andere Richtung scheint länger zu dauern wenn ich mir die Map so ansehe....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Stehe auf große detaillierte Maps, welche schön gestaltet sind. Immersion und so.
Immersion kommt nicht durch große Maps. Umso größer eine Map umso mehr arme Seelen sind damit beschäftigt die mit Kram zu füllen statt die bestehenden Level gut zu gestalten bzw. am Gameplay oder der Story zu sitzen.

Bestes Beispiel war leider viel zu oft die AC-Reihe und ganz deutlich bei Just Cause, wo man zwar tolle große Welten hat, die sind dann aber mit Sammelmüll-Quests gefüllt, oder (noch schlimmer) verzichten auf Story und sagen nur "he jag was und die Luft und habe Spaß dabei". Letzteres hat bei Mad Max gerade noch so funktioniert, ging aber bei vielen RPGs oder Just Cause 3 schon gewaltig schief.
Denn sowas kann man mit einem Kumpel machen und Spaß darin haben, alleine wird das aber schnell langweilig und da nehme ich lieber kleinere aber sinnvoll gefüllte Welten.

Als schönes Gegenbeispiel zeigen Uncharted oder Halo wie man große Welten vortäuscht und/oder sie für die Immersion schön nutzt ohne gleich 5 Jahre Entwicklung und 80% der Ressourcen zu verbraten.

Sorry für OT und ich hoffe damit NIemanden vors Bein gepisst zu haben, aber leere große Welten für Guinness-Buch haben in der letzten Gen zu einigen fraglichen Spielen (sei es im Action oder im Rennspielgenre) geführt.
 
Top