Assassin's Creed 2

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: jinzo76
Viele meinen:

110€ für ein Spiel?? Viel zuviel.

Gut, das ist deren Einstellung und nur für ein Spiel wäre es auch definitiv zuviel. Nur ist es falsch zu sagen 110€ nur für ein Spiel, denn eine Collectors bzw. Limited Edition hat immer was verbunden mit Sammeln und/oder Wert. Man bekommt in dem Fall das Spiel, diese Sammler-Spielfigur, diese Sammlerbox mit holographischer Echtheits-Signaur, den Soundtrack, Artbook und Making Off Book in dem edlen Leder und auf hochwertigem Pergament gedruckt, zusätzliche Spiel-Inhalte wie etwa neue Missionen und Alle Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies.

Das sind alles Dinge die für Sammler, Wertschätzer oder eben aber auch stark Interessenten zum Game das Geld vollens wert ist. Also doch nicht nur das Spiel. ;)
Jo genau das mein ich
 
PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
Also ich werds mir aufjedenfall holen.
Hatte damals die erste LE schon nicht gekauft.
Aber diesesmal muss ich sie einfach haben. Und dafür geb ich gerne mal ein paar euro mehr aus :) Die Figur ist einfach nur der Burner,und das spiel ist für mein Most Wanted dieses Jahr :)
 
PSN-Name: serjoga87
Ubisoft wird Assassin's Creed 2(PS3, Xbox 360) auch als Collector's Edition in Europa und den USA ausliefern. Die limitierte Sonderausgabe trägt den Titelzusatz 'Black Edition', wird in einer schwarzen Verpackung ausgeliefert und ist mit einer holografischen Zeichnung verziert.

Außerdem enthält das Set ein 64-seitiges Buch mit Konzeptentwürfen und Entwickler-Interviews, eine Soundtrack CD und eine Ezio-Actionfigur. Dazu gibt es noch weitere Interviews (Hinter-den-Kulissen) und drei Bonus-Missionen für das Spiel. Preis: ca. EUR 80.

 
PSN-Name: KazZiDy
Zuletzt editiert:
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Top