Assassin´s Creed 3: Liberation

#43
http://www.4players.de/4players.php...31317/78257/Assassins_Creed_3_Liberation.html

Es ist richtig ärgerlich, wie offensichtlich Ubisoft die Logik der offenen Welt zugunsten einer Missionskette mit Mini-Herausforderungen opfert: Freie Areale werden von einer Sekunde auf die nächste grundlos zu Sperrgebieten, Figuren verschwinden abrupt und auf einmal darf die Heldin nicht mehr ihre Kleidung wechseln. Dabei ist gerade das Ändern des Outfits ein hervorragender Einfall, denn als erste Attentäterin muss Aveline verschiedene Schwächen mit unterschiedlichen Stärken wettmachen. Das bringt frischen Wind in das betagte Automatik-Morden, während zumindest das weitläufige New Orleans eine prachtvolle Spielwiese mit ausreichend spielerischer Freiheit ist. Andere Gebiete legen allerdings viel zu plumpe Brotkrumen aus, an denen lediglich banale Herausforderungen warten. Das und die technischen Schwächen machen Liberation zu einem enttäuschenden Ableger, der die Handlungsfreiheit seiner Vorbilder nicht zu schätzen weiß.
57%

„Technischer schwacher und spielerisch stark beschränkter Ableger, dem die Handlungsfreiheit seines Vorbilds fehlt.”
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#44
ja die meisten reviews sind so um die 70% angesiedelt, dann gibts natürlich auch einige wie von 4players.
Sonst liest/hört mann von den Liberation Zockern eigentlich nur positives..:kopfkratz: abgesehen von der Framerate natürlich.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#46
Ich hab das Spiel endlich. Mal schauen was dran ist. Ich hab von Usern nur gutes gelesen. Die Medien wollten ACIII für die Vita und keinen Ableger. Klar das man hier mit Abstrichen leben muss...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bacardi1983
Spielt gerade: nichts
#51
Kann mir einer den Drecks Taschendiebstahl erklären der Scheiß will nicht funktionieren

---------- Beitrag um 14:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:58 Uhr ----------

Vorab Fazit. Stellenweise absolut Mies und verbugt.

Wenn ichs richtig verstanden habe, musst du die Person mit der linken Schultertaste anvisieren. Dann nahe ran und von oben nach unten übers Rückseiten-Touchpad streichen.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#52
Also mir gefällt es bis jetzt. Einen Bug hatte ich auch mal. Aber sonst macht es Spaß.
Nur hab ich das mit den Handelsschiffe nicht ganz verstanden...
 
#53
@Bacardi

So hab ich's gemacht ich hab dann im Nachhinein feststellen müssen dass es bei den Personen einfach nicht ging.

@Waggl

Ich bin jetzt schon in der Erde hengen geblieben bin durch den Boden gefallen und ne Mission ging einfach nicht weiter dazu noch die etlichen Momente in denen avelin Dinge nicht überklettert die sie eigentlich müsste. Es nervt auch dass sie sich nicht komplett so bewegt wie Connor sprich dieser ausfallschritt wenn man schnell nach links oder rechts drückt. Auch absolut dämlich ist dass sie nichtmehr rennen kann wenn man connors Tomahawk in der Hand hat.

@AvM

Nicht falsch verstehen ansonsten ist es Top und macht auch ne Menge Spaß und vor allem sieht es klasse aus. Des Weiteren gibt es einige Sachen die es bessert macht als der große Bruder grad bei manchen Missionen.
 
#54
Danke an euch für eure Spielberichte! Wie sieht es denn mit den historischen Infos aus? Ist das Game ordentlich damit vollgepackt? Ich habe das bei AC II oder betreffend die PS Vita bei Uncharted:GA sehr gemocht, dass sie sehr viele Fakten über die damalige Zeit inklusive Kunst, Religion etc. reingepackt haben. Oder ist es eher allein auf Action getrimmt? Wie ist denn das Spieltempo - eher chillig oder stressig?
 
#56
Klingt gut. Nichts ist nerviger als 10 Minuten zu zocken und sich erstmal einfinden zu müssen. Wäre mir jetzt aber auch keine 45€ wert da ich keinen großen Replay Value sehe wie ihn z.B. ein Uncharted GA bietet, oder?

KilliK sagte:
Ich bin jetzt schon in der Erde hengen geblieben bin durch den Boden gefallen und ne Mission ging einfach nicht weiter dazu noch die etlichen Momente in denen avelin Dinge nicht überklettert die sie eigentlich müsste.
Sowas hasse ich -.- . Die ganze Atmosphäre und das Flair geht durch solche kleinen Bugs immer flöten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
#57
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich sollte unbemerkt in die Villa eindringen, wurde jedoch bemerkt. Nun wurde ich in diese andere ebene teleportiert ( rote und blaue Blasen), jedoch komm ich da nicht raus, bin schon in alle Richtungen lange gelaufen, ich komme nicht ins normale Spiel mehr. Habe schon alle Tasten probiert und das Game neu gestartet und den Spielstand geladen, ich komme aber immer nur in dieses rot/blaue ebene,. Zwischendurch kommt recht dieses speichersymbol, aber ich kommt nicht ins normale Spiel. Ist das ein Bug? Wie kommt man denn sonst aus dieser ebene normal raus? Ich war der Meinung, einfach laufen, und dann ging's im normalen Spiel weiter, bin aber nun schon ewig in Richtung rote oder blaue Lichte gelaufen.

Hilfe!!!!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
#59
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Da kann ich nur hoffen dass ubisoft schnellstmöglich einen Patch nachschiebt Und der Spielstand nicht zerstört ist.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#60
Ubisoft pleased with sales of Assassin's Creed on Vita

When asked about sales of Assassin's Creed: Liberation, Ubisoft said she was happy with what we achieved and the game promises more Aveline.


"It's the first time we offer another experience in a different format, but there are certain connections between the games. Consumers are aware that Aveline, the main character of Liberation, may have a future in future games of the saga Assassin's Creed. "

"For now, we are very pleased with the initial results shown by the PlayStation Vita version of the game is the best result for the first week of a game in 2012."

Good news for those who liked Aveline certainly will be able to see her again in the near future.


http://translate.google.pt/translat...ita-com-as-vendas-de-assassins-creed-na-vita/
 
Top