Arrow

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Nein, ich bin die letzten Tage vollkommen ausgelastet^^
Arbeiten dazu MineCraft Story Mode und DQH spielen.
Ich will noch die Reviews fertig kriegen.
Bin froh, dass ich noch zu überhaupt was komme :/

Ich hoffe es in der Pause nach zuholen. Bis zum Start im März? sollte es möglich sein.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, der zweite Teil des Crossovers war etwas langsamer, ausgeglichener. Aber trotzdem sehr gut, genervt hat mich nur:

Das Oliver das Kind vor Felicity verheimlicht. Im Grunde weiß man nun, dass alles den Bach runter gehen wird. Ey, das läuft zwischen denen, also lasst die zusammen bleiben. Ich hab echt keinen Bock auf Herzschmerz oder noch schlimmer, dass Oliver und Laurel zusammen kommen. Finde den Charakter nach 3 Staffeln immer noch recht nervig
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
joooooooooooooo! als ob!

Die können Felicity doch nicht sterben lassen! Barry muss wieder in der Zeit zurückreisen :D Aber ich glaube nicht das sie tot ist. Sonst könnte das Drama um Olivers Sohn nicht ausgetragen werden.

War ein echt gutes Mid-Season Finale, besser als bei Flash.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
4x16

IMO eine der besten Folgen der Staffel. Da passte einfach (fast) alles. Gute Geschichte, glaubhafte Entscheidungen und mal wieder bisschen Story-Progression. Nur das Ende fand ich dann bissel blöd, aber trotzdem nachvollziehbar.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
4x20

Tja, jetzt wissen wir ja wer im Grab der ersten Folge liegt. Und ich glaube das hat niemand kommen sehen,

Und ich glaube das hat niemand kommen sehen, weil es ja doch ein größerer Einschnitt ist. Respekt vor diesem mutigen Schritt!
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hmn..Staffel 3 war IMO deutlich schwächer als Staffel 4. Wobei Staffel 4 gut begann und dann recht schnell abgebaut hat. Jetzt kommt das FInale und joa...Irgendwie brauchen die einfach mal ne neue Formel für den Bösewicht. Das hat in Staffel 2 ganz gut funktioniert.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das Ende war in meinen Augen so unfassbar langweilig...

Hab echt gehofft das die Atomwaffen explodieren und die Serie endlich endet bzw. dank dem Flash-Ende ein Neustart gewagt wird.

Und hab ich was übersehen oder haben die einfach gar nix für Staffel 5 vorbereitet/angedeutet?
 
Top