Arrow

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#23
Hab jetzt auch die fünfte Folge gesehen und sie war guuuuuut :D Schön spannend und wie er alle gegeneinander ausspielt...
Ich finde es gut, dass er jetzt einen Partner hat.
Erinnert mich an Bruce und Alfred an die Nolan Filme.

You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain.
Dieser Spruch passt zur Zeit zur Serie^^
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#25
Wer gefallen an der Figur findet, sollte demnächst zum Comiclesen anfangen^^



Jeff Lemire rockt gerade das DC Universum! Justice League Dark und Animal Man sind das Highlight von den Neuen 52! Ab Februar wird sich der Mann auch um Green Arrow kümmern! Den derzeitigen Lauf könnt ihr getrost vergessen. Der ist mehr schlecht als recht :(
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#27
Folge 6!

Beim Überfall der Royal Flush Gang merkt man gleich, dass The Dark Knight Vorlage war. Die moderne Wendnung hat den Schurken nicht geschadet.
Freu mich schon auf die nächste Folge und dass Ollie immer mehr zum Helden wird. Bis jetzt war er nur ein Rächer, der die Fehler der anderen gut machen will.

Schön das nach Blüdheaven jetzt auch Coast City vorgekommen ist. Warte immer noch auf Central City, Gotham City und Metropolis XD

Huntress!!!!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=F_Jk4OJzC98[/ame]
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#28
Die Promo gucke ich mir nicht an, sonst kann ich die nächsten Tage nicht schlafen vor Ungeduld! Die sechste war wieder echt gut! Wie du sagst. Er wandelt sich langsam und auch die Nebencharaktere bekommen immer mehr Tiefe. Schön!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#29
Konnte endlich die neueste Folge sehen und bringt die Geschichte wieder mal voran :)

Da haben sich ja vielleicht zwei gefunden :D Sind es also schon scheinbar drei. Bin mal gespannt, was das noch geben wird. Außerdem frage ich mich ja, warum die die Geschichte um Laura aufrechterhalten. Auch wenn sie und Oliver irgendwie nix miteinander zu tun haben, kommt da was zustande. Sonst würde man die Geschichte um sie nicht weiterspinnen. Hoffe ich zumindest. Laura wäre für Oliver eh der bessere Fang :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#32
Jetzt ist ja leider Winterpause :/ Aber war ne coole letzte Folge und nen kleinen Cliffhanger gibts ja auch ;) Mal schauen wie es weitergehen wird.

Aber eine Sache gibt es, die mich stört. Oliver wird so extrem steif gespielt. Während der Rest wirklich lebhaft und real wirkt, steht er bei Gesprächen und allem immer recht steif dar. Keine Ahnung. Das wirkt irgendwie nicht glaubhaft. Klar, er hat sich verändert. Das er zurückgezogener lebt, auch ok. Aber er hat ja jegliche Emotionen verloren 0o
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#33
Die Folge war wirklich großartig.
Ich finde die Schauspieler allesamt ziemlich gut.
Vorallem wenn es um Familie und Liebe geht, dann erkennt man schon noch die Gefühle in
Olivers Gesicht. Vorallem als er noch auf der Insel war. Dort steckt ziemlich viel in seiner
Körpersprache und mir persönlich gefällt die Veränderung.
Die Rückblicke sind bei der letzten Folge auch wieder genial gewesen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#35
Folge gesehen! Sehr geil!

Die Anspielung auf dem Namen XD Wie wäre es mit Green Arrow XD
Neuer alter Bösewicht war auch gut. Ich hab nur die Befürchtung, dass es Richtung Spider Man geht.
Macom Merlyn, der Vater von Tommy. Held bringt Bösewicht um und wir wissen alle wie es weitergeht.

Egal! Captain Jack Harkness macht alles besser^^


 
Spielt gerade: Minesweeper
#40
Sehr gute Folge wieder!
Mal sehen wie der Kram erklärt wird der in der letzten Folge auf der Insel passiert ist, ich mein WTF?!

Das IT-Girl ist absolut spitze, ich hoffe sie wird so in der Art beibehalten. Bester Nebencharakter! :D
 
Top